Friends - The Complete Eighth Season

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Friends - The Complete Eighth Season

      Hallo,

      ich habe da ein rießiges Problem mit dieser RC1 DVD:

      Es handelt sich um die achte Season der Serie "Friends".

      Jetzt habe ich die DVD in meinen Player gelegt (übrigens sehr überrascht und erfreut, da die Box offensichtlich nach der sechsten und siebten Season-Box wieder auf RC2 Playern abspielbar ist!) und musste leider feststellen, dass die erste Episode "The One after I do" von ständig wiederkehrenden waagerechten "Streifen", die sich von oben bis unten am Bildschirm durchziehen, befallen ist. Diese Streifen tauchen allerdings immer nur für den Bruchteil einer Sekunde auf, und sind so schnell wieder weg, wie sie da waren.
      Allerdings kehren sie im Minutentakt wieder.

      Allerdings ist es tatsächlich nur die allererste Folge er ersten DVD, denn alle anderen Episoden sowohl auf derselben DVD als auch auf den drei restlichen der Collectors Box sind die Episoden einwandfrei!


      Kann das sein, dass solche Fehler nur bei manchen Episoden existieren? Müsste da nicht die komplette DVD befallen sein?
      An meinem Player kanns nicht liegen, denn mein auf meinem PC passiert das gleiche!

      Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar sehr dafür!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Oder kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, wie ich Warner Brothers in den USA kontaktieren kann? Ich finde beim besten Willen kein Kontaktformular.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      privacy@wb.com

      die einzige die ich gefunden habe. kannst ja mal probieren.

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Vielen Dank ... werde ich gleich ausprobieren! Muss man da in Englisch schreiben? Dankö ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Vielen Dank ... werde ich gleich ausprobieren! Muss man da in Englisch schreiben? Dankö ...


      das nehme ich mal an ;) aber schreib halt auf deutsch und setzs in ein übersetzer, oder schreibs auf englisch (so gut wies geht) und dann auf deutsch unten nochmal hin :D

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      WEißt du, ob es bei GMX einen solchen Übersetzer gibt? Oder sollte ich da über Outlook schreiben?

      Ansonsten probier ich´s mal mit meinen Englischkenntnissen
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase