Wolf Creek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Wolf Creek



      Regie: Greg McLean
      Drehbuch: Greg McLean

      Cast: Kestie Morassi, Nathan Phillips, John Jarratt, Cassandra Magrath, Andy McPhee

      Inhalt:

      Drei Rucksacktouristen haben mitten in den einsamen Outbacks von Australien eine Panne. Glücklicherweise kommt ihnen ein freundlicher Einwohner zu Hilfe, doch schon bald merken sie, dass der gar nicht wirklich vorhat, ihnen zu helfen.

      ---

      Offizielle Seite: wolfcreek.co.uk/
      Trailer: >>>HIER<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Ich würde sagen, es ist eher ein Teaser als ein Trailer und der zeigt sehr, sehr wenig. Das sieht aber ganz interessant aus.
      Mal sehen, wenn mich der Trailer überzeugt, dann gehe ich rein...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Fand den Teaser sehr düster und spannend, warte mal auf den ersten richtigen Trailer, aber bis jetzt sehr viel versprechend! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      RE: Wolf Creek

      Also ich weiss nicht so recht... Der Trailer war nicht schlecht gemacht aber irgendwie kam mir die Atmosphäre sehr bekannt vor... Außerdem wirds mit der Story langsam langweilig also hatten wir schon zu oft... Die Darsteller sind wohl alel Neulinge, die meisten geben mit dem Film ihr Debüt... Zumal wurde ich in diesem Jahr in sachen Horrorfilme sehr enttäuscht... Werde ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen mal sehen vllt. irgendwann mal auf DVD!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Als ich das erste mal von Wolf Creek gehört habe, dachte ich mir das könnte wieder so ein reißer werden wie High Tension so richtig schön schonungslos und spannend. 8o
      Im Teaser sieht man ja leider nicht wirklich viel (ist ja auch ein Teaser), aber lässt schon auf einiges hoffen.
      Vorallendingen das Poster sieht ja schon richtig angsteinflößend aus. :]

      Mal gucken was kommt, dauert leider noch ein bisschen, vielleicht läuft er ja beim Fantasy Film Festival, dann kann man ihn wenigsten Ungeschnitten gucken (wenn nötig).
      Bilder
      • posterwolfcreek.jpg

        34,81 kB, 227×340, 1.935 mal angesehen
      der Trailer ist agr nicht mal so übel. nix Spektakuläres aber weck doch mein Interesse. klingt wirklich verdammt nach nem Stoff, der schon in anderen Filmen vorkam, aber man kann dem ja mal ne Chance geben. wir habe viel zu wenig australische Filme. leider scheinen sich in letzter Zeit Horrorfilme nur noch durch einen besonders hohen Gewaltfaktor in der breiten Masse hervor zu tun und nicht mehr so sehr durch geniale Storys. wir werden sehen.
      O.K. nach dem ich mal auf die Idee gekommen bin den Internet Explorer zu benutzen hat es bei mir auch geklappt, bei Firefox wurde die Mediaplayer Oberfläche angezeigt. :freaky:

      Aber so wirklich unterschieden zum Teaser hat der Trailer sich ja nicht außer das da Dialoge drinn waren. Bin aber trotzdem gespannt was kommt, ich für für mein Teil hoffe mal das der Gewaltfaktor sehr hoch ist. :D


      Edit: Ich hab mal ne review über de Film gefunden, die beinhaltet aber ein paar Spoiler.

      futuremovies.co.uk/review.asp?ID=374


      deswegen hier ein kleiner Auszug, beinhaltet vielleicht auch Spoiler aber ganz kleine


      A few weeks ago I was surprised and dismayed by how much I enjoyed The Devil’s Rejects. My reaction to Wolf Creek reassures me that I’m neither sick nor twisted. This is a nasty piece of filmmaking that leaves a horrid taste in your mouth. A fairly long preamble sets up Ben, Kristy and Liz’s characters; we see them hanging out, chatting and getting drunk, see the growing attraction between Liz and Ben – all quite enjoyable if slightly mundane. This serves to enhance the random nature of the nightmare they find themselves in later – without giving too much away, we grow to like the characters and identify with them, so watching Kristy being tormented and threatened with rape for what felt like ten minutes felt almost unbearable and exploitative. Later, in a scene involving a machete, most of the audience had their hands over their eyes. Kristy and Liz’s fear and terror is almost too real.



      Hört sich eigentlich ganz gut an, wurde aber bloß mit 3 Sternen bewertet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben London“ ()

      also ich fand den trailer auch okay, die 1. hälfte hat mir allerdings gar nicht gefallen, aber in der 2. hälfte gehts ja richtig rund, .. spannung kommt auf, es wird düster und man möchte gerne mehr sehen, ... wir werden den film bestimmt erst im 2006 zu sehen bekommen, da er in amerika ja leider erst im november erscheinen wird, ... :(
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Carsten2005
      gibt ein 2ten trailer:

      >>>HIER<<<


      dieser trailer ist einfach nur klasse, ist unglaublich spannend und erinnert ein bisschen an texas chainsaw massacre :goodwork: also auf diesen film freu ich mich persönlich so derart heftig, dass man sich das einfach nicht vorstellen könnte, ... bin echt scharf auf das teil, ... hmm, in deutschland hat der film noch keinen termin, ich werde mir den film aber zu 100% in tessin ansehen, das liegt in der italienischen schweiz, ... so kann ich den film bereits am 18.11. bewundern und darauf freu ich mich wie die sau drauf, ... so werde ich wieder mal 2,5 stunden fahren müssen, aber das mach ich gern, bei land of the dead habe ich das auch gemacht, ... :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      in den USA hat man wolf creek auf den 6. januar 2006 verschoben, er wird somit nicht mehr wie geplant nächsten monat starten, sondern zeitgleich wie bloodrayne von uwe boll & hostel von eli roth, .. 3 horrorfilme an einem tag, ob das gut geht? :rolleyes:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Hab grad den neuen Trailer gesehen war schon ein bisschen lustig, aber würde mich nicht ins Kino locken wenn noch nichts über den Film wüsste.
      Freu mich aber trotzdem ungemein auf Wolf Creek, hoffe der kommt noch mal irgendwann ins Deutsche Kino (Meinetwegen auch in der Schweiz ;) ). In der aktuellen Shivers kam der ja leider nicht so gut weg, aber nur weil der Kritiker was über den Mörder wissen wollte, damit er ganz faziniert von ihn sein kann :crazy2:. Wenn ich wissen will wie ein Serienmörder tickt gucke ich mir Ted Bundy oder so was an, aber keinen Horror Film. Ansonsten hat er alles bestätigt was man sonst so ließt, wie z.B. dass sich einen der Margen umdreht in einigen Szenen.
      WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!
      SCHAUT EUCH DEN NEUEN TRAILER AN!!!!

      Trailer Nr. 3( 2 Minuten 12 Sekunden( wie es scheint, sind 2 Trailer zum Film gleichzeitig erschienen)

      moviemaze.de/media/trailer/1741.html

      :hammer:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Also das neue Poster ist einfach nur klasse :goodwork:
      Habt ihr Lust auf einen neuen Trailer? Trailer Nr. 5?^^ Dann geht auf die offizielle Website zum Film! Als nächstes geht ihr in die Trailer Rubrik und es kommen euch 2 Versionen zum Vorschein! Einen Kino Trailer und einen Internet Trailer! Schaut euch den Internet Trailer an! Ca. bis über die Mitte! Denn bis über die Mitte ist am Trailer nichts neu, aber später kommen dann viele neue Szenen zum Vorschein und meiner Ansicht nach, sind die einfach nur klasse! Endlich mal ein Trailer zu Wolf Creek, der mal etwas mehr Bilder zeigt! Meine Vorfreude auf den Film hat sich jedenfalls um Längen gesteigert und jetzt will ich mal eure Meinungen zum Trailer hören! Ähnelt ein wenig Teas Chainsaw Massacre, was? :grins: Einen deutschen Kinostart gibt es ja noch nicht, aber er wird diese Woche in Italien anlaufen! :goodwork:


      wolfcreekthemovie.com
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()