System of A Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      News

      Das neue Video zur neuen Single - Auskopplung wird gerade gedreht und es ist: Lonely Day. Es wird wahrscheinlich komplett s/w sein. Release Termin der Single ist der 24. März.

      Gute Entscheidung. Lonely Day ist eine sehr schöne Rock-Ballade. Als nächstes muss aber unbedingt "Vicinity of Obscenity" rausgebracht werden. Der mit Abstand geilste Song am Album.
      Find es nicht gut das sie ein Video zu Lonely Day drehen. Natürlich ist der Song klasse, aber gerade zum ruhigsten Song einen Clip drehen? Das ist irgendwie zu gewöhnlich... aber ich lass mich überraschen :D

      Zu Vicinity of Obsinity wirds sicher nie ein Video geben, worum sollts da auch gehn. :tlol: :tlol: Obwohl ich den Song liebe, ein Video... no way :grins:

      Ich würd mich über einen Clip zu Attack, Holy Mountains oder Soldier Side freuen... oder auch zu Kill Rock'n'Roll :hammer:
      Original von Akuma
      News

      Das neue Video zur neuen Single - Auskopplung wird gerade gedreht und es ist: Lonely Day. Es wird wahrscheinlich komplett s/w sein. Release Termin der Single ist der 24. März.

      Gute Entscheidung. Lonely Day ist eine sehr schöne Rock-Ballade. Als nächstes muss aber unbedingt "Vicinity of Obscenity" rausgebracht werden. Der mit Abstand geilste Song am Album.


      Sehr gute Auswahl der Song, einer der stärksten auf dem Album :grins:
      Ich hoffe sie werden diesmal ein wenig erfolgreicher mit den Songs, denn geil sind sie allemal und das Zeug dazu haben sie auch :goodwork:
      News

      Einzelheiten zum "Lonely Day" Video

      In den letzten 3 Tagen wurde das Video zu Lonely Day eingespielt und es gibt einige Neuigkeiten was den Inhalt anbelangt. Alles baut darauf das die Kamera verschiedene Leute in ihrem normalen Tagesablauf verfolgt. In jeder Szene allerdings ist im Hintergrund immer etwas zu erkennen was mit Feuer in Verbindung steht - als Zeichen und Metapher dafür, wie das unbegreifliche im alltäglichen Leben ignoriert wird.

      ( soadfans.de )

      :goodwork:
      SYSTEM OF A DOWN wollen sich direkt nach der Ozzfest-US-Tour eine Auszeit von unbestimmter Dauer nehmen. Gitarrist Daron Malakian sagte gegenüber MTV: ´Wir werden uns nicht auflösen, aber wir machen definitiv eine sehr lange Pause, um uns unseren sonstigen Projekten zu widmen.´ Auflösungsgerüchten hielt der armenischstämmige Amerikaner zudem entgegen, es mache keinen Sinn, erst das Ozzfest zu headlinen, um dann abzutreten. Er werde immer ein Mitglied von SYSTEM OF A DOWN bleiben.

      quelle: Rock Hard.de
      Die wichtigsten Ausschnitte gibts etwas ausführlicher auf
      soadfans.de/seite/main.php?sub…art_from=&ucat=&show=news

      Ist natürlich schade, von System of a Down könnte von mir aus jeden Monat ein neues ALbum kommen. Aber was solls. Jetzt sollen sie noch einmal nach Deutschland kommen, damit ich sie mal sehe, ne DVD dürfte wohl auch erscheinen... dann überstehen wir diese "unbestimmte Zeit" auch. Tool kamen immer wieder, U2 hatten lange Auszeiten... und ich bin überzeugt davon, dass System erfrischt, mit neuen Ideen und neuer Motivation zurückkehren, vielleicht sogar besser als zuvor! :hammer:

      Danke System, auf das ihr nicht zu lange pausiert! :goodwork:


      PS: Hab eine "Tribute to System of a Down"-CD entdeckt, die Songs werden hauptsächlich von Reedom und Europa gecovert... leider sagen mir die beiden nichts, wisst ihr was darüber?
      Original von dr.Gonzo
      PS: Hab eine "Tribute to System of a Down"-CD entdeckt, die Songs werden hauptsächlich von Reedom und Europa gecovert... leider sagen mir die beiden nichts, wisst ihr was darüber?


      HAb ich noch nie was von gehört. Aber ist oft so bei Tribute Scheiben, dass da viele unbekannte Bands vertreten sind.
      Die Gruppe tut sich wieder zusammen:

      Nach langjähriger Pause hat System of a Down nun offiziell bekannt gegeben, dass sie in Europa auf einer ganzen Reihe verschiedener Festivals auftreten werden. Darunter befinden sich das Download Festival in England, sowie Rock am Ring 2011 am Nürburgring.

      Verdammt geile Neuigkeiten. Wollte die Jungs schon seit Ewigkeiten mal live sehen. Und da der nächste Ring ohnehin auf meiner Jahresplanung steht, kommt mir der Auftritt der Band mehr als gelegen.

      :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      "System of a Down" kehrt nach 15-jähriger Pause mit neuen Songs zurück.



      s-l500