ANZEIGE

Die Top 10 schlechtesten Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Die Top 10 schlechtesten Filme

Mich würde mal interresieren welche Filme ihr am Meisten schlecht findet. Ich meine richtig schlecht.
      Also für mich sind die schlechtesten Filme(ungeordnet):

Van Helsing Einfach nur BÄHH!
      King Arthur Langweilig, nicht mal die Schlachten waren gut
      Ocean´s Twelve Die langweiligste Fortsetzung und die dümmste noch dazu, die es je gab!
      Catwoman Ein glatter Reinfall! :crazy2:
      Verrückt nach Mary Der Humor ist da einfach blöd!
      Out of Sight Einfach langweilig!
      Hulk Also ich fand den einfach schlecht. Einfach eine kleine Handlung mit einem grünen Monster...
      Speed 2 Also das war auch einer der schlechtesten Fortsetzungen die es je gab..
      Independence Day Also ich fand den gar nicht toll, langweilig!
      Bulletproof Monk Auch ein sehr schwacher Film!

so jetzt seit ihr dran! :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ANZEIGE
      Na ja ich krieg zwar keien Top 10 zusammen, aber trotzdem:

The Core - Was bitte war das für ein Schwachsinn
      Van Hesling - Guter Trailer, schlechtes Endergebnis

Hmm. Ich überleg nochmal und dann gibst ein paar mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

10 bekomme ich auch nicht zusammen

#Van Hellsing - braucht man nichts dazu zu sagen :grins:
      #Alone in the Dark - omfg
      #Pearl Habour - sry ich mag den Film überhaupt nicht!
      #Catwoman - oje, bitte nicht mehr so etwas

...mehr fallen mir net ein was wirklich soooo mega schlecht sind

RE: Die Top 10 schlechtesten Filme

Ich werde hier heute Abend mal ein Paar richtig schlechte Filme reinposten aber Bombsti? Wenn dass da oben wirklich die Liste mit den schlechtesten Filmen sein soll die du da gepostet hast boah... Was erwartest du denn noch von Filmen??? Vllt. ist das ja deine persöniche Liste in Sachen "Enttäuschung" aber die folgenden Filme als die schlechtesten aller Zeiten zu bezeichnen :rolleyes:

King Arthur
      Ocean´s Twelve
      Verrückt nach Mary
      Hulk
      Independence Day

ne ne neee mein lieber Bombsti :goodwork: Da gibts vieles das Trasher ist.....

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

nunja ich fands toll wie die 100mio. produktion von kotz(cat)woman in den sand gesetzt wurden. damit haben die gelernt das soetwas niiieee wieder produziert wird... :nono:
      aber der schlechteste film in meiner hitliste(habe mehrere im petto :grins:)
      ist und bleibt Pooty tang :puke: mir wurde schlecht... muste den film aus machen..... hatte angst das ich an meinem erbrochenem ersticke 8o
      der ist soooo schlecht das ich soger sagen würde das Uwe``hör bitte auf filme zumachen``Boll ein meister reg. ist :nono: :headbash:

RE: Die Top 10 schlechtesten Filme

hmm schwer zu sagen, ich glaube so viele filme die ich als schlecht defenieren würde hab ich gar nicht gesehen...

also ich probiers mal

The Sixth Sense (Bäh einfach nur BÄÄÄÄHHHHH)
      The Village (zum einpennen der Film)
      Der Babynator
      Alle Roland Emmerich Filme bis auf Star Gate und Independence Day

Das sind zumindest die Filme, die ich wirklich als Grottenschlecht abstempeln würde. Ansonsten was ich stellenweiße auch nicht so ganz prall fand:

Independence Day ( Patriotismus - Aber echt ich weiß nicht was an Roland Emmerich gut sein soll, der versucht doch nur mit seinen Pseudy-Hurraamerikanischen Getue die ganzen Amerikaner auf seiner Seite ziehen. Merkt man schon an TDaT, das erste was man im Film sieht is ne amerikanische Flagge...)

Titanic (mein Gott noch schnulziger gehts woll nicht mehr... )

Van Helsing ( Zwar sehr schlecht , aber immerhin unterhaltet er mich)

Spiderman 2 (nach dem genialen ersten Teil so ein Schrott....die Kämpfe sind gut, die Idee viel über die Charakter zu zeigen auch, aber ein Bösewicht der keiner ist, Stellenweiße grottige Darstellung und Dialoge...)

Batman Forever und Robin (selbe wie bei Van Helsing, grottenschlecht aber sie unterhalten)

Angriff der Killertomaten (der ist so schlecht das ich ihn schon wieder gut finde)

Es gibt viele Filme dich ich schlecht finde, mich einerseits aber doch gefallen, weil sie mich unterhalten wie Pearl Harbor, Tomb Raider 2,....

Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

"Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

Fler - Der Guteste

1. Der Sinn des Lebens
      2. Armee der Finsternis
      3. Magnolia
      4. Patton
      5. Battlefield Earth
      6. Fear and loathing in Las Vegas
      7. Pinocchio
      8. Die fabelhafte Welt der Amelie
      9. Zatoichi
      10. verdammt, mir fällt einfach kein zehnter ein, Catwoman, Van Hellsing usw gehören natürlich auch auf die Liste, aber ich hab sie vorsichtshalber nicht geguckt und bewerte sie deshlb auch nicht.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Oh Gott, den thread muss ich in zukunft meiden...

Sollte es hier nicht eher OBJEKTIV angesehene Schelchteste filme stehen ?

28 Days later als oslche zu bezeichnen ist..... oh mannomann....

Das sind subjektive eindrücke...

Denn solange es so gurken wie HotD oder alone in the Dark gibt, darf man sachen wie indipendence day nicht nennen, denn solche filme sind super groß und gut gemacht, auch wenn sie rein zu unterhaltung diehnen!
      ANZEIGE
      10 krieg ich jetzt auf anhieb nicht zusammen..ich werd versuchen objektiv zu bleiben.

Van Helsing - vor allem tricktechnisch miserabel

Break of dawn - kennt wohl kaum jemand, ist auch besser so

Pearl Harbor - voll von filmfehlern, bis auf den angriff total langweilig, ich weiß nicht was die leute an dem film so toll finden

Elektra - einfallslos und billige kämpfe

Ghostship - bis auf die anfangszene hatte der film nichts zu bieten

"We must act soon"
      @Van His
      Für mich sind die Filme, die ich aufgezählt habe. Die schlechtesten aller Zeiten. Vielleicht ist es bei dir nicht so aber bei mir ist es sio. Du zählst vielleicht Filme auf die ich schon mag. Das ist eben der Geschmack^^
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      dirty dancing - was für´n hype um so viel käse :freaky:
      pretty woman - an realismus kaum zu überbieten :crazy2:
      titanic - ich bin der könig ... ja ja
      star wars 1&2 - teilweise absolut unterirdisch :headbash:
      daredevil - afflecks mit vogelnest auf´m kopf :help:
      catwoman - no comment :nein:
      streetfighter - geht´s noch ?
      waterboy - danke ritchi , deine synchro macht den film zum albtraum
      alone in the dark - hier passt aber auch NIX zusammen :pulverise:
      traumschiff surprise - oh herr schmeiss hirn vom himmel :crazy2:

bitte beachten das es sich lediglich um meine persönliche meinung handelt ;)
      Original von Lou
      Oh Gott, den thread muss ich in zukunft meiden...

Sollte es hier nicht eher OBJEKTIV angesehene Schelchteste filme stehen ?

28 Days later als oslche zu bezeichnen ist..... oh mannomann....

Das sind subjektive eindrücke...

Denn solange es so gurken wie HotD oder alone in the Dark gibt, darf man sachen wie indipendence day nicht nennen, denn solche filme sind super groß und gut gemacht, auch wenn sie rein zu unterhaltung diehnen!

naja

die filme die bei mir dabei sind, sind eben filme die ich langweilig finde eben schlecht. da können gute Schauspieler auch nichts dran änden. Ich nimm als Bsp. mal sixth Sense. Die ersten 5 Min sind gut, die letzten 5 auch. Aber der Rest...ich penn da immer ein, weil mich das nicht interessiert. Ich finde den Film weder Gruselig noch Mystisch, auf Deutsch einfach nur Langweilig. Das selbe bei The Village.

Aber das mit ID4...okay. Aber ich finde das der Patriotismus so dermaßen (bei mir) den Film runterzieht. Man muss mal schauspielerisch und alles den Film mal mit KdW vergleichen, dann irgendwie erkennt man welcher Schrott (im Sinne der Schauspielerei) ID4 ist. Actionmässig natürlich ist er überragend :goodwork:

Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

"Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

Fler - Der Guteste

Es ist doch so dass jeder subjektiv irgendwelche Filme superschlecht findet, die aber nicht als solche anzusehen sind.

Bei mir sind das zum Beispiel

Fight Club und Matrix

Was aber nicht bedeutet das diese Filme schlecht sind. Ich persönlich konnte nur nichts damit anfangen. Daher schleicht sich wohl immer Subjektivität mit ein.

Aber genug gelabert. Hier meine Top 10.

1. Immortal (Ultimativ schlecht. Machart, Schauspieler, Story...)
      2. Zombi (Geschnittene Originalfassung. Kotz!!!)
      3. Erin Brokovic (oder so... Schrecklich)
      4. Magnolia (Hä???)
      5. House of the Dead (Prochnows mieseste Rolle)
      6. Kung Fu Hustle ((Ich finde nicht den Draht zu diesem Humor)
      7. XxX (Vor lachen irgendwann ausgeschaltet)
      8. The Punisher (War geschnitte nund sowas von mies)
      9. Alone in the Dark (immerhin viel gelacht)
      10. Riddick (Pitch Black ist ja genial aber Riddick....ohje)

Könnte durchaus noch schlechtere Streifen geben, die fallen mir momentan aber nicht ein.
      Folgende 10 Machwerke

1. Dämonenbrut
      2. Dark Summer
      3. Frogs - Killer aus dem Sumpf
      4. Last Scream - Wächter des Teufels
      5. Nekromantik
      6. Nekromantik 2
      7. Mumie - Tal des Todes
      8. The Dead Pit
      9. Die Hexen von Bay Coven
      10. C.I.A. Codename: Viper
      Filme gesehen: 7971

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()