Family Guy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Kein Thread zu Family Guy ?! 8o 8o (zumindest keinen gefunden :P)

      Wie findet ihr die Serie ?

      Früher lief sie Samstag nachmittags auf Pro7 und wurde aber wegen schlechten Quoten irgendwann nicht mehr weiter ausgestrahlt.
      Seit Anfang Januar wiederholen sie die 1. & 2. Staffel und zeigen die 3. Staffel in Erstaustrahlung. Das ganze gibts zu sehen jeden Montag zwischen 1:00 und 2:00 Uhr nachts, also nicht grad die Prime-Time :P

      Naja hab beide DVDs von den beiden Staffeln und find die Serie einfach nur genial.
      Im Moment läuft auch die 4. Staffel in den USA und die ist einfach nur geil, man lacht echt tränen... Natürlich muss man auch den Humor mögen ;)

      ist im anime / trickfilm berich glaube ich

      hoffendlich kommt die vierte staffel bald auf dvd.

      das die serie wiederholt wird wusste ich gar nicht ;( ich dachte prosieben hätte die serie in den wind geschossen, ich habe mir die englisschen dvds gekauf. wenn jetzt noch die dritte staffel auf deutsch erscheint und die vierte vielleicht im tv hut ab.

      family guy ist ja die einzige serie die wieder belebt wurde auf grund des erfolgs der wiederholung im us tv wäre schon wenn es futurama genau so gehen würde. obwohl sich matt in futurama und simpsons negativ über fg äussert.

      die serie ist wirklich geil und der humor . aber auf englisch tausend mal besser da seth sehr viele charas selbst spricht, tucker, peter, brain, stewie das kann nicht jeder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Hab' damals die erste Folge am Samstag-nachmittag auf Pro7 gesehen und war hellauf begeistert, dieser stumpfe Humor hat wohl genau mein Komikzentrum getroffen :D Habs dann leider nicht geschafft, immer am Ball zu bleiben, aber die DVDs stehen schon seit längerem auf meinem Wunschzettel ;) Wäre schön, wenn die Serie auch wieder einen besseren Sendeplatz bekäme, die ließe sich doch sicher noch in Pro7s "umdesigntes" Vorabendprogramm aufnehmen ?!
      Family Guy ... naja, nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach eher ein mäßiger Versuch, auf der Efolgswelle der Simpsons mitzuschwimmen.
      Hab mal ne Folge gesehen, und mich stört irgendwie auch das Prinzip, jede Folge in dämlichen Rückblenden zu erzählen ... einzig das Baby ist ne ganz lustige Idee

      Naja, wem´s gefällt ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Bin auch grißer Family Guy Fan!
      Hab die ersten 3 Seasons auf DVD (US RC1) und verfolge derzeit auch die 4. Season.
      Eine der Serien, die es geschafft hat immer im Niveau zu steigen.

      Ich kann euch nur empfehlen euch die US DVDs zuzulegen, schaut euch FG bitte nicht auf deutsch an, einfach nur grausige Synchron Stimmen :nono:
      Der engl. O-Ton kommt einfach um Längen besser rüber ;)
      "Erst wenn wir alles verloren habe, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

      Tyler Durden - Fight Club
      Mein Bruder hat die erste und zweite Staffel aus Amerika mitgenommen. Habe eigentlich keine Interresse die anzuschauen auf Englisch. Bin da zu faul.
      Wann wird die Serie Synchroniesiert? :gruebel:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      die gibts schon auf deutsch , hats auch schon mahl auf pro 7 gespielt.

      ich find family guy einfach geil, aber irgendwie sind alle späse schonmahl da gewesen, bei den simpsons oder so , aber naja trotzdem ne geile serie
      Zitat: Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

      Albert Einstein
      Original von gurke
      die gibts schon auf deutsch , hats auch schon mahl auf pro 7 gespielt.


      Kommt jeden Montag in der Nacht bzw. Dienstag früh um ~1Uhr auf Pro7 :P

      Mir gefällt die Serie, Simpsons nervt zur Zeit einfach nur noch und Family Guy ist dazu eine gute Abwechslung, vorallem das Baby is kewl :]
      In den USA erscheint am 27.9. der Film auf DVD

      Stewie Griffin: The Untold Story
      A 'Family Guy' Movie


      Based on the TV series “Family Guy”, the movie follows Stewie, the family’s maniacal baby genius, who sets out on a road trip to find who he believes to be his real father.


      Director: Seth MacFarlane
      Video: Animated, Color Closed-captioned
      Audio: English
      Closed-Captioned: Yes
      Run Time: 83 min.
      Rated: NR
      Studio: Twentieth Century Fox Home Video
      DVD Release Date: September 27, 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

      Hier was aus der 4 Staffel von Family Guy
      die grade in den USA lauft
      Peter Trifft Michael Moore :tlol:
      und noch eins
      Trink niemals etwas was du nicht kennst ;) achtung etwas eklig

      Achja für alle die es noch nicht wissen die Serie lauft ab jetzt
      immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1:30Uhr auf Pro7
      es ist die 3 Staffel :D


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Oh man...
      es gibt zwei Serien bei denen ich mich so kaputt lachen kann...
      Coupling und Family Guy, nur bei Family Guy ist es wirklich extrem, bei der letzten Folge (wo Peter sein Job verliert) konnte ich die ganze Folge nicht mehr überblicken so heftig musste ich lachen :hammer: :tlol:
      Freu mich schon wieder auf die heutige Folge :]
      ja, die war einfach der hammer :D

      wo im Gerichtssaal alle sagen "Oh Nein" -"oh nein" "oh nein"
      und dann son ne lebensgroße Tasse mit rotem Saft durch die Mauer springt
      mit noch einer solchen Tasse in der Hand und sagt "Ohh JAAA"

      und dann alle ruhig sind und die Tasse langsam zurückschleicht :D

      das is einfach HERRLICH!

      ----btw. die Folge " der verhängnisvolle Autounfall" ist NOCH besser
      Die Folge "Die Zeitmaschine" fand ich auch zum totlachen.

      Als er in die Waschaschine sprang und in Narnia war, und der Tumnus ihm sie Socke geklaut hat, da musste ich voll abgeiern (und es war ca. 2 Uhr Nachts) ich hab bestimmt das ganze Haus geweckt. :D
      "Jungchen, ich bin Montenegro, klar soweit?"
      Habe Staffel 1 und 2 von einem Kumpel geborgt muss sagen das ist so was von genial.
      Mir gefallen einfach die schärtze und dieser schrege Humor.

      Weiss jemand was mit Staffel 3 auf DVD kommt auf Deutsch und ob es eine 6te staffel geben wird und ob staffel 4 bald ausgestrahlt wird in Deutschland?
      Sorry für die vielen Fragen bin einfach im Guy Fieber.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      also die gleichen sich ja wie eine schneeflocke der andern =)

      echt geil ey , aber mal ehrlich solche zufällge kanns doch gar net geben oda?
      "Der Chinamann hat auf meinen bekackten Teppich gepinkelt." - "Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus, Dude." - "Walter, das war keiner von den Typen, die hier das Eisenbahnnetz gelegt haben."
      na dann. find mal noch 100 leute die petter griffin aussehen.

      dann bekommst du auch ne ganze flasche olivenöl als geschenk
      "Der Chinamann hat auf meinen bekackten Teppich gepinkelt." - "Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus, Dude." - "Walter, das war keiner von den Typen, die hier das Eisenbahnnetz gelegt haben."
      Die Serie lauft im moment auf SF2 um 17.45 Uhr ich ja die Hoffnung das ich dan auch entlich mal Staffel 3 sehen kann.

      Es gibt immer noch nichts Neues wegen staffel 4 oder?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen