Rush Hour 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dvdfreak.

Rasch Aua - Eure Wertung! 50
      1.  
        10 (14) 28%
      2.  
        8 (6) 12%
      3.  
        9 (8) 16%
      4.  
        6 (6) 12%
      5.  
        7 (12) 24%
      6.  
        4 (1) 2%
      7.  
        5 (1) 2%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (2) 4%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:

Rush Hour 3
      (Rush Hour 3, USA 2007)

Studio/Verleih: Warner Brothers / New Line Cinema
      Regie: Brett Ratner
      Produzent(en): Roger Birnbaum, Andrew Z. Davis, Jonathan Glickman, Arthur M. Sarkissian, Jay Stern
      Drehbuch: Jeff Nathanson
      Kamera: J. Michael Muro
      Musik: Lalo Schifrin
      Genre: Action / Komödie
      Kino-Start (D): 16.08.2007
      Kino-Start (USA): 10.08.2007
      Filmlänge: 91 Minuten
      FSK Freigabe: ab 12 Jahren
      Budget: US$ 140,000,000
      Einspielergebnis: US$ 243,418,309

Darsteller:
      Jackie Chan, Chris Tucker, Vinnie Jones, Noemie Lenoir, Hiroyuki Sanada, Roselyn Sanchez, Max von Sydow, Ming Yao

Inhalt:
      Detective Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) sind wieder da – allerdings nicht dort, wo sie hingehören: Diesmal mischen die unfreiwilligen Partner die französische Hauptstadt auf, um einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Denn die Killer dieses mächtigsten Verbrechersyndikats der Welt schießen den Botschafter Han nieder, bevor der vor dem internationalen Strafgerichtshof den obersten Triaden-Boss identifizieren kann.
      Inspector Lee war persönlich für den Schutz des Botschafters verantwortlich – jetzt will er persönlich abrechnen. Aber wie?
      Weder Carter noch Lee waren jemals in Paris, sie können „voilà“ nicht von „bonjour“ unterscheiden – im Grunde wissen sie nicht einmal, was sie an der Seine eigentlich suchen. Klar scheint nur zu sein, dass die schöne Geneviève (Noémie Lenoir) eine Schlüsselrolle spielt. Und in den Fall verwickelt ist auch Lees einstiger Jugendfreund, der skrupellose Kenji (Hiroyuki Sanada). Am Airport besteigen die beiden Supercops ein Taxi, das ausgerechnet der gallisch-gallige Ami-Hasser George (Yvan Attal) steuert. George ahnt nicht, auf welches halsbrecherische Action-Abenteuer er sich mit dieser Fuhre einlässt: Mit coolen Sprüchen und beinharten Handkanten pflügt das irre Duo quer durch Paris – von der stinkenden Unterwelt der Abwasserkanäle bis auf die Spitze des Eiffelturms.

ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

Ich denk mal das du es von dem Film Rush Hour 2 selbst erfahren hast und zwar am Schluss, wo sie zuletzt noch die fehlgeschlagenen Szenen gezeigt haben.
      Aber das steht noch nicht fest mit Rush Our 3.
      Offiziell gibst noch keine Bestätigung zu einem dritten Teil.

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Hi,
      Rush hour 3 kommt im August 2005 (!!!) in die US-Kinos. Mit dabei natürlich wieder Jackie Chan und auch Chris Tucker.
      Regie wird wie schon bei den ersten beiden Teilen Brett Ratner führen. Persönlich freue ich mich schon auf den dritten, da mir die ersten beide Teile sehr gut gefallen haben, aber ich sag mal so, es ist jetzt nicht ein Sequel, auf welches ich sehnsüchtig gewartet habe.

Quelle:
      german.imdb.com/title/tt0293564/
      und
      comingsoon.net

Gruß Benny
      Ich glaube, gerade WEIL Michael Jackson weiss, dass es mit seiner Karriere so langsam aber sicher zuende geht, gibt er sich in einem Cameo nach dem anderen die Ehre. Ist'n armer Kerl, mir tut er leid (zumindest hat er ein paar richtig gute Songs gehabt). Also ich jedenfalls freue mich auf RH3, den Jackie war schon immer einer der Besten!!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Ja also Chackie Chan find ich so geil weil er den Kampfsport richtig gut mit komödie vermischen kann. So wie er das macht kann das keiner find ich.

Jet Li und Bruce Lee wären für solche filme ziemlich ungeeignet da sie zwar gute Kämpfer sind aber auch sehr ernst.
      ANZEIGE
      Ich habe gelesen, daß erstmal keine weitere Fortsetzung von "Rush Hour " geplant ist. :goodwork:

Jackie will erstmal wieder nur Hongkong Filme drehen. Super!!

In den Filmen kann er wenigstens zeigen was er drauf hat :grins:

Seine Amerikanischen Filme kann man eh fast alle in die Tonne treten, wenn man die mit seinen Hongkong Produktionen vergleicht :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Original von Samo
      Ich habe gelesen, daß erstmal keine weitere Fortsetzung von "Rush Hour " geplant ist. :goodwork:

Jackie will erstmal wieder nur Hongkong Filme drehen. Super!!

In den Filmen kann er wenigstens zeigen was er drauf hat :grins:

Seine Amerikanischen Filme kann man eh fast alle in die Tonne treten, wenn man die mit seinen Hongkong Produktionen vergleicht :hammer:

Ja das ist richtig im mom,hat er aber Drehpause,weil er sich zu seinem neusten Film "THE MYSTH" die Hand gebrochen hat.
      MfG
      Takeshi

ich habe auch davon schon etwas gehört bzw. gelesen auf einer page habe mal rauskopiert fand ich auch ein bissl unmögliches aber is ja immerhin jackie chan

2005 The Myth
      2005 New Police Story
      2005 Rush Hour 3
      2004 In 80 Tagen um die Welt
      2003 Das Medaillon
      2003 Titanium Rain
      2003 Shanghai Knights
      2002 The Tuxedo - Gefahr im Anzug

drei filme in einem jahr is schon echt :crazy2:
      Original von Selina
      Hmm, die Rush Hour Filme sind gute Unterhaltung, doch ich bin eher gespannt auf "New Police Story". Ich möchte ihn einfach mal wieder so richtig kämpfen sehen. In den ganzen amerikanischen Produktionen fehlt mir das. Er ist ein sehr guter Fighter, doch davon hat man nicht viel gesehen, in seinen letzten Filmen. :(
      Sehr schade...

Da sind wir einer Meinung: Jackie soll wieder richtig kämpfen und gefährliche Stunts machen, solange er das noch kann! In Amerika lassen sie ihn ja nicht wie er gerne möchte.
      Wenn er älter ist kann er immer noch andere Filme drehen.
      (Oder wie Jet Lee an Drähten gezogen hin und her fliegen) :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()