World Trade Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von YinkoArts.

      "Reign O'er Me": 9/11 Film mit Adam Sandler und Don Cheadle


      Einige Projekte, die die Terroranschläge des 11. September als Thema haben, sind bereits in Arbeit, jetzt soll mit "Reign O'er Me" ein weiterer Film entstehen, der sich diesem Thema widmet. Der Film von Autor und Regiseur Mike Binder ("An Deiner Schulter") handelt von einem Mann, der beim Anschlag auf das World Trade Center seine Familie verloren hat, und mit diesem Verlust nicht klarkommt. Er bittet einen Arzt, der gleichzeitig ein alter Studienfreund ist, um Hilfe.
      Der hilfesuchende Mann soll von Adam Sandler verkörpert werden, Don Cheadle wird die Rolle des Arztes übernehmen. Andere Filme, die sich mit den Anschlägen des 11. September befassen, sind beispielsweise Flight 93 von Paul Greengrass, der im kommenden Mai in Deutschland in die Kinos kommen wird, oder Oliver Stones "World Trade Center", dessen Deutschlandstart für kommenden August angekündigt ist.

      Quelle. zelluloid.de



      Hmm! Adam Sandler in einer ernsten Rolle! :gruebel: Weis net so ganz! :gruebel:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Schau hald ein bisschen im Therad rum! Dann hast du viele Infos ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      "Reign O'er Me": 9/11 Film mit Adam Sandler und Don Cheadle


      Einige Projekte, die die Terroranschläge des 11. September als Thema haben, sind bereits in Arbeit, jetzt soll mit "Reign O'er Me" ein weiterer Film entstehen, der sich diesem Thema widmet. Der Film von Autor und Regiseur Mike Binder ("An Deiner Schulter") handelt von einem Mann, der beim Anschlag auf das World Trade Center seine Familie verloren hat, und mit diesem Verlust nicht klarkommt. Er bittet einen Arzt, der gleichzeitig ein alter Studienfreund ist, um Hilfe.
      Der hilfesuchende Mann soll von Adam Sandler verkörpert werden, Don Cheadle wird die Rolle des Arztes übernehmen. Andere Filme, die sich mit den Anschlägen des 11. September befassen, sind beispielsweise Flight 93 von Paul Greengrass, der im kommenden Mai in Deutschland in die Kinos kommen wird, oder Oliver Stones "World Trade Center", dessen Deutschlandstart für kommenden August angekündigt ist.

      Quelle. zelluloid.de



      Hmm! Adam Sandler in einer ernsten Rolle! :gruebel: Weis net so ganz! :gruebel:



      Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, Punch-Drunk Love war ja auch etwas ernst.

      RE: 9/11 - 11. September 2001 - Projekt

      Der offizielle Kurzinhalt lautet:

      Nachdem ein Flugzeug in einen der Türme des World Trade Centers eingeschlagen ist, wird eine Einheit von New Yorker Cops in die U-Bahn-Ebene unter den Türmen geschickt, um eine Evakuierung durchzuführen. Sofort machen sie sich an die Arbeit, spenden den Menschen Trost, beruhigen sie und geleiten sie ins Freie - als es plötzlich passiert: Der Turm unter dem sie sich befinden, fällt zusammen und begräbt das Rettungsteam unter Tonnen von Stahl, Glas und Beton. Von einer Sekunde auf die andere werden die Retter zu Opfern. Und während sich die Familienangehörigen draußen an den letzten Strohhalm der Fernsehbilder klammern, läuft drinnen eine beispiellose Rettungsaktion auf Hochtouren.

      Darsteller: Nicolas Cage, Maggie Gyllenhaal, Maria Bello, Michael Pena

      Produktion: Oliver Stone, Moritz Borman, Debra Hill, Michael Shamberg, Stacey Sher
      Die Story klingt, finde ich, absolut mies.

      Hätte jedes Kind schreiben können.

      Wärs nach mir gegangen, dann hätte ich die Geschichte VOR den 9/11 gesetzt und die Geschichte eines Mannes erzählt, den man einfach in sein Herz schließt, er kommt eventuell in ein Tief und hat dann kurz vor dem Anschlag seinen Konflikt beseitig (oder noch besser: Er nimmt sich gerade vor alles zu bereinigen und dann bevor er alles wieder grade gebogen hat kommt der Crash) und alles scheint wieder wunderbar zu sein, und den eigentlichen Crash mit den Türmen erlebt man dann in den letzten 30-40 min., gerade als wieder alles wunderbar zu sein scheint.

      Der Film würde wesentlich anspruchsvoller und tiefer gehen und nciht in eine All-american-Heroes Geschichte abstumpfen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      @ LOu
      da geb ich dir recht.
      Bei so einem Film wie 9/11 muss man eine Hauptperson haben, mit dem der Zuschauer mit fühlen kann. Mit meheren Personen kann der Zuschauer,doch keine Bindung eingehen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e937b68491b7f07bfb9ebfc95fe641f41eefa19b[/IMG][/align]
      Ich würde abwarten, Oliver Stone hat es schon verstanden mit An jedem verdammten Sonntag einigen Charakteren den Zuschauern nahe zu bringen. Ausserdem kann man zu dieser Kurzinhaltsangebe den Film doch noch nicht bewerten, frühstens kann sich im Trailer/ Teaser abzeichnen wie der Film wird und da weiss man es auch nicht genau. Oliver Stone wird das schaukeln, da bin ich mir sicher, er ist einer der wenigen wo ich kaum Zweifel habe, dass er den 11. September verhaut.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von The FFM Boy
      @ LOu
      da geb ich dir recht.
      Bei so einem Film wie 9/11 muss man eine Hauptperson haben, mit dem der Zuschauer mit fühlen kann. Mit meheren Personen kann der Zuschauer,doch keine Bindung eingehen.


      ja eben...es sollte doch eben am besten kein Film werden, wo es nur um EINE person geht...denn das war nunmal bei den Anschlägen nicht der Fall...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Im aktuellen Spiegel (Nr. 52) ist ein Bericht über den Film und die Dreharbeiten, ist ganz interessant aber nichts besonders neues...außer die Bilder halt.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Neues Poster online (CLICK)

      Sieht meiner Meinung nach klasse aus!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich finde es höchst genial, gerade weil es so einfach ist und jeder weiß, worum es geht. Mann freue ich mich auf den Film, freue mich schon auf den ersten Teaser.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      Ich finde es höchst genial, gerade weil es so einfach ist und jeder weiß, worum es geht. Mann freue ich mich auf den Film, freue mich schon auf den ersten Teaser.


      Ja, finde ich auch. Ist überhaupt sehr intelligent gemacht, dass Poster: Die schwarzen Balken symbolisieren ganz klar die riesigen Towers, andererseits ist das WTC aber auch weg, einfach nur eine schwarze Lücke in der Landschaft und (Achtung: Pathos!) in den Herzen der New Yorker. Sofern der Film nicht ein Opfer der Political Correctness wird und aus Rücksichtnahme auf alles und jeden nichts mehr zeigt, könnte er sogar sehr gut werden.
    • Teilen

    • World Trade Center - Bewertung 0
      1.  
        01/10 (0) 0%
      2.  
        09/10 (0) 0%
      3.  
        08/10 (0) 0%
      4.  
        07/10 (0) 0%
      5.  
        06/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        04/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        02/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%