DFB-Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.051 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      naja jetzt ist es passiert war mir aber klar ich hatte ein 1:0 getippt. Trotzdem ich frage mich wie oft brinkmann noch hätte krätschen dürfen bevor er gelb rot bekam. Das foul gegen kruska wäre ja eigentlich dunkelgelb und das an kringe , da reg ich mich am besten gar nicht auf.
      Warum er den elfer wegen den foul an ebi nicht gab versteh ich auch nicht ganz wehe sei scheiss brinkman wäre gefoult worden.
      Naja lag aber nicht nur am schiri wir waren auch nur in der ersten hälfte richtig gut.
      Und warum dede rische nur zuschaut wie er das 1:1 macht sollte er auch mal erklären.
      Original von Balian
      Ich hätte auch mit einem Sieg für Dortmund gerechnet. Diese Niederlage ist echt ärgerlich, ein Sieg wäre für das Selbstvertrauen und besonders finanziell sehr wichtig gewesen.


      sicher hätte das geld gutgetan aber soviel verdient man da auch nicht da hätte man dann schon ins finale kommen müssen.Ich sehe da eher die problemewie du ja auch im selbstvertrauen wird nun sau schwer werden im spiel gegen duisburg.
      Yes, ich hab es doch gewust das es die Eintracht aus Braunschweig schafft! Die Mannschaft ist einfach der DFB Pokal Schreck und der BVB ist mal wieder die große Lachnummer :tlol:! Da ich ja leider keine Karte mehr für das Spiel bekommen habe, muss ich auf jeden Fall zur 2. Runde nach Braunschweig, denn da geht immer die Post ab! :zum_wohl:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Naja, man muss den Tatsachen leider ins Auge sehen, der BVB ist momentan einfach in vielen Mannschaftsteilen nicht gut besetzt und ein kreatives Köpfchen, was auch nur mal einen FLACHEN Pass in die Spitze spielen kann, ist einfach nicht vorhanden.

      Spielt Rosicky mit, sagen alle, er bringt nichts, aber wenn er dann doch mal fehlt, sieht man, dass im Mittelfeld einfach etwas fehlt. Es kann ja nicht angehen, dass fast immer nur der gleiche Spielzug getätigt wurde, nämlich lange Bälle auf Koller.

      Naja, ich finde, man sollte der Mannschaft noch ein wenig Zeit geben.
      Viele Leistungsträger aus der Rückrunde sind noch nicht topfit (siehe Ricken und Kehl), zudem hat Buckley das System noch nicht ganz verinnernlicht, was aber auch bald noch kommen wird. Zudem hat der BVB auch noch viele junge Spieler in der Mannschaft, denen einfach noch die nötige Erfahrung fehlt.

      Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich schätze, man muss dem BVB einfach noch ein wenig Zeit geben.
      Platz 12 ist in dieser Saison dann wohl realistischer als Platz 5.

      Den größten Fehler den man jetzt aber machen könnte, ist, den Trainer zu beurlauben. Ich hoffe inständig, dass dies nicht passieren wird.
      Fakt ist, daß der BVB zu Recht ausgeschieden ist - man kann jetzt Händeringend nach erklärungen suchen (und z.B. wie LeonardoDede den Schiri verurteilen) - aber wenn eine Mannschaft wie der BVB mit diesen Fußballern (der Kader ist immer noch sauteuer im Verhältnis zu Mannschaften wie Hannover, Nürnberg, etc.) es nicht schafft sind sie selbst schuld!

      Abgesehen davon waren die BVB-ler auch nicht grad Rücksichtsvoll und wenn ich Kehl sehe warte ich nur darauf, daß er mal wiederjemanden umtritt....

      PS: Für mich sind Koller und der Trainer das zur Zeit beste an diesem Team!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Original von Solomon
      Original von Wullu
      Platz 12 ist in dieser Saison dann wohl realistischer als Platz 5.

      :gruebel: Denke eher das es der 16., 17. oder 18. Platz werden kann. :grins:


      Nun komm, bleibt mal bisschen ein bisschen realistisch und sachlich. Du weißt ganz genau, dass es ein Abstiegsplatz nicht werden wird, dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Qualität bzw. es gibt Mannschaften, die haben noch weniger.

      Ein zweistelliger Tabellenplatz wird es aber dennoch nur werden. Leider.
      Original von Wullu
      Original von Solomon
      Original von Wullu
      Platz 12 ist in dieser Saison dann wohl realistischer als Platz 5.

      :gruebel: Denke eher das es der 16., 17. oder 18. Platz werden kann. :grins:


      Nun komm, bleibt mal bisschen ein bisschen realistisch und sachlich. Du weißt ganz genau, dass es ein Abstiegsplatz nicht werden wird, dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Qualität bzw. es gibt Mannschaften, die haben noch weniger.

      Ein zweistelliger Tabellenplatz wird es aber dennoch nur werden. Leider.


      ich erinnere da nur an die saison 99/2000, wo man mit einen ebenfalls guten kader fast abgestiegen wäre. ohne udo lattek wäre man schon im nirvana :rolleyes:
      beste beispiele aus jüngerer vergangenheit hertha und bayer, die ebenfalls stark gegen den abstieg gekämpft haben!!! aber ich will nicht vom thema abkommen ;)

      dortmund hätte gestern gewinnen können, aber die mitreißer typen fehlen einfach, nciht jeder hat die einstellung eines weidenfeller ...
      Neue Seite 3

      DFB-Pokal - 2. Hauptrunde Neue Seite 1

      25./26.10.2005

      25./26.10.2005 VfL Osnabrück FSV Mainz 05 - : -
      25./26.10.2005 FC St. Pauli VfL Bochum  - : -
      25./26.10.2005 Rot-Weiß Erfurt 1. FC Kaiserslautern  - : -
      25./26.10.2005 SpVgg Unterhaching 1. FC Saarbrücken  - : -
      25./26.10.2005 Werder Bremen VfL Wolfsburg - : -
      25./26.10.2005 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 - : -
      25./26.10.2005 Hamburger SV Bayer Leverkusen - : -
      25./26.10.2005 TSV 1860 München MSV Duisburg - : -
      25./26.10.2005 1. FC Nürnberg Dynamo Dresden - : -
      25./26.10.2005 Arminia Bielefeld Energie Cottbus  - : -
      25./26.10.2005 Hansa Rostock VfB Stuttgart  - : -
      25./26.10.2005 Kickers Offenbach Karlsruher SC  - : -
      25./26.10.2005 Hertha BSC Berlin Borussia M'gladbach  - : -
      25./26.10.2005 Alemannia Aachen Hannover 96  - : -
      25./26.10.2005 Erzgebirge Aue Bayern München - : -
      25./26.10.2005 SC Freiburg Eintracht Braunschweig  - : -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von Hito
      Aue sollte für Bayern kein Problem sein, aber 1860 und der FCN haben schon schwerere Brocken erwischt.


      Denk mal nicht das es sooo einfach ist in Aue zu gewinnen! :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Whau da hat Schalke aber heute kräftig einen auf den Sack bekommen 8o 6:0 verliert man nicht oft in Frankfurt. Ansonsten sicher überraschend das 4:0 von St Pauli über Bochum. Mal abwarten wie es zwischen Werder & Wolfsburg in der Verlängerung weitergeht nachdem Klose erst in Minute 89 für Werder ausgeglichen hat
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen