God of War 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 310 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Original von Noah
      Original von wuchter1904
      Ah ok. Kleines Missverständnis.

      War denn die Teile damals auf der PS2 auf deutsch erhältlich?


      Jop, hat sogar ne richtig richtig gute deutsche Synchro! Deswegen denke ich schon das die auch in der UE auf dt. sein werden.


      Ich weiß ja nicht ob Kratos die selber stimme hat wie bei dem Teil für die PSP, aber hier war seine Synchro doch sehr gut ausgewählt.

      youtube.com/watch?v=aufc-i4NwIk
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      gamerama.fr/view_message.php?sujet=977&message=430664

      Kritik vom PS3M (Französiche Version). Hier schneidet God of War 3 mit 20 von 20 möglichen Punkten ab. Ausserdem schreibt es, dass God of War 3 das beste Spiel aller Zeiten sei. :D

      Na ja überrascht mich jetzt nicht im geringsten. Man hat gesehen, was God of War 2 auf einer 10 jahre alten Konsole herauskitzeln kann und nun mit der Hardwarepower der PS3 läuft Kratos nochmal zu absoluter Höchstform auf.

      Ich bin schon auf weitere Reviews gespannt. Beim OPM UK rutschte der Titel nur Haarscharf an einer 10 von 10 Wertung ab, da God of War 3 sich zu sehr wie God of War spiele. (Wie soll es sich auch sonst spielen).

      Allerdings wird das OPM UK meines erachtens nach eine der niedrigsten Bewertungen zu dem Spiel sein, da sie God of War 1 nur eine 6 von 10 gaben und God of War 2 nur eine 8 von 10. Bei God of War 3 reden sie vom Besten God of War Teil der Trilogie.
      Ich halte von solchen begriffen wie "bestes Spiel aller Zeiten" auch nichts, da es immer wieder spiele geben wird die vielleicht mehr Spielspaß bringen. Aber in seinem Genre zählt "God of War" sicher mit zu den besten.

      Wenn es aber um Langzeitspaß geht dann ziehen solche Spiele doch den kürzeren. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ich halte von solchen begriffen wie "bestes Spiel aller Zeiten" auch nichts, da es immer wieder spiele geben wird die vielleicht mehr Spielspaß bringen. Aber in seinem Genre zählt "God of War" sicher mit zu den besten.

      Wenn es aber um Langzeitspaß geht dann ziehen solche Spiele doch den kürzeren. ;)


      Na ja, solche Aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ist immer eine subjektive Meinung. ;)

      Was den Langzeitspass anbelangt haben solche Games gerade bei mir einen hohen Stellen wert. ich bin zum Beispiel kein online Zocker weshalb so Titel wie Call of Duty 4 einmal (wenn überhaupt) durchgezockt werden und dann nie mehr angerührt werden. God of War 2 oder auch Uncharted 2 hab ich hingegen sicherlich schon dreimal durchgezockt.
      Original von GrafSpee
      Original von Noah
      Original von wuchter1904
      Ah ok. Kleines Missverständnis.

      War denn die Teile damals auf der PS2 auf deutsch erhältlich?


      Jop, hat sogar ne richtig richtig gute deutsche Synchro! Deswegen denke ich schon das die auch in der UE auf dt. sein werden.


      Ich weiß ja nicht ob Kratos die selber stimme hat wie bei dem Teil für die PSP, aber hier war seine Synchro doch sehr gut ausgewählt.

      youtube.com/watch?v=aufc-i4NwIk


      Jop ist die selbe. Hatte die nicht auch mal The Rock?
      God of War 3: Gamepro vergibt stolze 92%!!!


      Eingentlich wurden nur 2 Dinge kritisiert.

      Erstens: Die Bildrate soll etwas unbeständig sein. Auch die Texturen und die Effekte sind teilweiße schwach. Aber dies soll nur in wenigen Momenten stark sichtbar sein.

      Zweitens: Die deutsche Synchro soll ziemlich mäßig geworden sein. Dafür ist die Englische (wie schon bei den ersten beiden Teilen) absolut fantastisch.


      Ansonsten ist GOW 3 genau das geworden was wir alle erwartet haben. Noch größer, noch epischer, noch spektakulärer als Teil 2!!!

      Ein epische Spielerlebniss wie wir es noch nie vorher erlebt haben.



      Man jetzt kann ichs wirklich kaum noch abwarten. Ich will endlich wieder mit Kratos auf Rachefeldzug gehen :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Original von wuchter1904
      God of War 3: Gamepro vergibt stolze 92%!!!


      Eingentlich wurden nur 2 Dinge kritisiert.

      Erstens: Die Bildrate soll etwas unbeständig sein. Auch die Texturen und die Effekte sind teilweiße schwach. Aber dies soll nur in wenigen Momenten stark sichtbar sein.

      Zweitens: Die deutsche Synchro soll ziemlich mäßig geworden sein. Dafür ist die Englische (wie schon bei den ersten beiden Teilen) absolut fantastisch.


      Ansonsten ist GOW 3 genau das geworden was wir alle erwartet haben. Noch größer, noch epischer, noch spektakulärer als Teil 2!!!

      Ein epische Spielerlebniss wie wir es noch nie vorher erlebt haben.



      Man jetzt kann ichs wirklich kaum noch abwarten. Ich will endlich wieder mit Kratos auf Rachefeldzug gehen :hammer:


      Und play 3 hat God of War 3 93 Prozent vergeben. Damit hat der Titel exakt die gleichen Wertungen bekommen wie Uncharted 2. Damit können wir mit absoluter Sicherheit sagen, dass God of War ein AAA Titel ist.
      Original von wuchter1904
      Da ich gerade mit Genuss Teil 2 zocke (HAMMER), erwarte ich nicht mehr als die Spiel-Bombe des Jahres :hammer:

      Und ich bin überzeugt das kein GOW Fan enttäuscht wird. Und lasst uns beten das dies nicht wirklich der letzte Teil ist :(


      Da kann ich dich beruhigen. Die God of War Entwickler wollen das Franchise nicht sterben lassen. Allerdings ist Katos Story mit dem dritten teil erzählt.
      Allerdings muss das noch lange nicht heissen, dass Kratos in kommenden Teilen nicht mehr da sein wird. Laut den Entwicklern besteht immer eine Möglichkeit Kratos wieder aufleben zu lassen. Jedoch sollten wir nicht zu früh mit einer weiteren Fortsetzung zu God of War rechnen, da die Entwickler der Meinung sind, dass dies der Serie nur schaden wird (wobei sie meiner Meinung nach auch recht haben, man sieht ja bei der Call of Duty Reihe was passiert, wenn man jedes jahr einen weiteren teil rausbringt).

      Ich erwarte mir von Teil 3 nichts anderes als nochmal so eine Steigerung wie von Teil 1 auf Teil 2. Und Innovationen braucht sie Serie noch nicht. God of War soll sich wie God of War spielen. (Mein Lieblingsgericht will ich ja auch nicht mit anderem Sugo)
      Gamona würdigt den God of War Abschluss mit 95%!!

      [URL=http://www.gamona.de/games/god-of-war-3,test-pc:article,1690036.html]Link[/URL]

      Pro:

      Epische Präsentation
      Meisterhafte Choreografie der QT-Events
      Grandioser Soundtrack & Sprecher
      Perfekte Spielbarkeit
      Viel Abwechslung
      Knifflige Rätsel
      Anspruchsvolle Plattform-Aufgaben
      Meisterhafter Epilog
      Keine Zwangsinstallation
      Packende Story
      Monumentales Artdesign
      Kunstvolle Zwischensequenzen & Epilog

      Contra:

      Texturen nicht durchgängig hochklassig
      Gewaltgrad gelegentlich zu exzessiv
      Gelegentliche Kameraprobleme
      Teils schwache Figurendetails in Cutscenes

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was für eine Wertung! Ich bin im Moment noch dabei die beiden Vorgänger (God of War Collection) zu spielen. Ich muss zwar sagen das es manchmal arg frustig ist aber trotzdem ne Menge Spaß macht. Ich freue mich auf Teil 3!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

      Ich hoffe, dass in der Final Version keine Ruckler mehr vorhanden sind. In der Demo ruckelte es teilweise doll. Ab dem Part wo man zum ersten mal das riesen Monster sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Ich stehe jetzt beim ersten God of War kurz vor dem Endgegner.

      Aber ich muss jetzt mal sagen das ich eben kurz davor war den Controller aus dem Fenster zu schmeißen! Dieses Höllen Level ging ja wohl gar nicht! Ich glaube ich hatte noch nie solche frustigen Stellen in einem Spiel. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

      Gott sei Dank soll das in Teil 2 ja nicht mehr so schlimm sein.
      Original von Sylar
      Ich stehe jetzt beim ersten God of War kurz vor dem Endgegner.

      Aber ich muss jetzt mal sagen das ich eben kurz davor war den Controller aus dem Fenster zu schmeißen! Dieses Höllen Level ging ja wohl gar nicht! Ich glaube ich hatte noch nie solche frustigen Stellen in einem Spiel. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

      Gott sei Dank soll das in Teil 2 ja nicht mehr so schlimm sein.


      Beim ersten mal war das Höllen Level schon ziemlich derb, aber nach ner Zeit gehts ja, solang man nicht den Gott-Modus spielt. ;) ;)

      Hab mir jetzt diverse Reviews durchgelesen und angeguckt und freu mich nun umso mehr auf diesen Meilenstein. :goodwork:
    • Teilen