P.S. Ich liebe dich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      naja, ich muss sagen, der film war ok, vor allem wegen der vielen unrasierten männergesichter. ich finde es aber schade, dass man hilary swank als hauptdarstellerin "eingesetzt" hat. im grunde mag ich sie ganz gern, aber sie ist einfach nicht die holly aus dem buch. ich habe es gelesen und war schon enttäuscht als ich die plakate sah. ich verstehe einfach nicht, warum es für bestseller-romane auch oscarpreisträgerInnen sein müssen. ein unverbrauchtes gesicht wäre angesichts der tatsache, dass man sich während des lesens ein eigenes bild macht, angemessener. naja, aber mal abgesehen davon, wenn man das buch nicht gelesen hat, ist der film sicher sehr berührend und teilweise auch witzig. für mich war er nur ok, weil auch einige dinge nicht mit dem buch übereingestimmt oder einfach nicht zu meinen vorstellungen gepasst haben...
      ich habe das Buch gelesen
      Fand den Film auch gut, am Anfang war ich etwas durcheinander weil vieles ziemlich anderes war, hab aber so nach 10 min aufgehört den Film mit dem Buch zu vergleichen, und mir einfach den Film angesehn... 9/10 Punkten ohne ihn mit dem Buch zu vergleichen, mit dem Buch zu vergleichen 6/10 Punkten.
      Bin zufrieden aus dem Film gegangen... =)


      Linc "Are u ready?"
      Michael "No. Are u?"
      Linc "No ... Lets go!"
      Eine Frage zu ner Sache, die mir etwas merkwürdig vorkam:

      Spoiler anzeigen
      War Holly mit Jerry nun verheiratet oder waren die "nur" lange Zeit zusammen?#
      Weil in einer Szene, da redet Holly mit ihrer Freundin und sagt "ich träume von einem hochzeitskleid" und die freundin antwortet "hatteste nicht", dann sagt sie "ich träume von ner hochzeitstorte" und die antwortet wieder "hattest du nicht".. :confused:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Endlich hatte ich Zeit, ihn mir auf Video anzuschauen. Mich hat der Film positiv überrascht. Gerard Butler spielt zwar einen ähnlichen Typ wie schon in seinen letzten Filmen, hier ist das aber von Vorteil. Die Stimmung am Anfang passt wunderbar, bis es einem Bruch gibt. Diesen stellt Hilary Swank hervorragend dar und verleiht den Szenen ihre Glaubhaftigkeit. In Endeffekt spiegelt der Film das Leben dar, welches auch Schicksalschläge beinhaltet. Insgesamt ein schöner Film.

      8/10
      Ich habe zuerst das Buch gelesen, wirklich toll, habe sogar viel mal geweint.
      Als mir gesagt wurde, dass der Film kommen wurde, war ich sehr spannend. Aber nachdem ich den Film sah, bin ich wirklich enttaeuscht.
      Nicht dass der Film schlecht ist, sonder dass das Buch einfach zu gut ist...
      Ich weiß nicht wie das Buch ist, aber nach dem Film habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust darauf. Auch wenn Bücher meistens besser sein sollen als die Filme, aber die Muse, mir das anzutun, werde ich wohl nicht finden.
      Ersten fand ich Hilary Swank unpassend in der Rolle.
      Zweitens hätte man da noch mehr raus holen können.
      Oder vielleicht stehe ich auch einfach nicht auf Tränendrüsendrückende Filme, obwohl manchmal sehe ich mir so was auch ganz gerne an. Nur hier habe ich mich einfach durchgequält.

      4/10
      ich hab ihn nun auch gesehen udn bin hin und hergerissen. er wurde schon vorher so zerissen, dass ich mir fast keine eigene meinung bilden konnte, ja mich sogar überreden musste ihn zu sehen.

      also was den film völlig kaputt macht ist diese schreckliche synchronstimme von hilary swank.
      Spoiler anzeigen
      vorallem bei der heulszene in mutters armen.

      gelohnt hat er sich wegen Jeffrey Dean Morgan, für mich ein augenschmaus.
      Spoiler anzeigen
      bisel übertrieben und ein zufall zu viel fand ich, dass sie genau mit dem besten freund ihres mannes schläft. ähm bester freund, der nichtmal auf der beerdigung war. egal, es war Jeffrey Dean Morgan, der darf das :grins:


      ein pluspunkt geht an die schöne landschaft.

      ich gebe 7/10 nicht schecht, aber es gibt schönere liebesfilme.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Arbeite mich im mom durch die Gerard Butler-Filmografie und naja... ja da gehört dann nun mal der ein oder andere Liebesfilm dazu. Und am WE war dann mal P.S. Ich Liebe dich dran. Und Mensch ich war wirklich positiv überrascht. Der Film hat eine wirklich rührende Grundidee. Leider war die Erzählstruktur nicht immer ganz vorteilhaft. Das ein oder andere zu ausführlich, anderes zu knapp angerissen.... und letztendlich ist der Film auch ein ticken zu lang... ABER der Film lebt von den tollen irischen Kulissen, dem tollen Soundtrack und vor allem durch die grandiosen Darsteller. Hillary Swank ist zwar meiner Meinung nach etwas fehlbesetzt, dafür sind Lisa Kudrow und Gina Gershon als ihre besten Freundinnen ein reiner Genuss! Kathy Bates ist auch zum niederknien und Harry Connick Jr.'s Rolle lockert mit seiner unverschämt direkten Art die Stimmung immer wieder auf! Aber das Herzstück sind ganz klar Gerard Butler und Jeffrey Dean Morgan! Beide sind so unglaublich sympathisch, dass es einfach höllisch Spass macht den beiden zuzuschauen!!

      Ein rührender Film mit einer tollen Geschichte, die zwar nicht immer gelungen erzählt wird, aber gerade die Darsteller sorgen für einen schönen Abend!

      Macht 7/10 Galway Girl's