ANZEIGE

Für eine Handvoll Dollar & Für ein paar Dollar mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

oh ja, die beiden Filme sind natürlich TOP! Eigentlich hätten sie den 3. Teil auch mit in die Box legen können. Aber naja, habe sie mir natürlich trotzdem gekauft.

SCHÖNES STÜCK! :goodwork:
      ANZEIGE
      Da es die beiden ersten "Dollar-Filme" gerade günstig im Doppelpack bei Amazon gibt und ich zu meiner Schande gestehen muss, beide noch nicht gesehen zu haben, mal eine Frage:

Warum gibt es immer nur die beiden Filme in einer Box bzw. seht ihr die Möglichkeit, dass es die gesamte "Dollar-Trilogie" (sprich inklusive den "Zwei glorreichen Halunken") hier bei uns irgendwann auch noch einmal erscheint? Oder gibt es da weiter rechtliche Probleme seitens des Verleihs?

Glaube das liegt an unterschiedlichen Verleihern in Deutschland. Da dürfte sich in absehbarer Zeit nichts tun.

In England gibts ne Box mit allen drei Teilen, da habe ich meine her, aber glaube die haben keinen deutschen Ton.

• Teilen