The Offspring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      The Offspring



      Alben:
      The Offspring - 1989
      Ignition -1993
      Smash -1994
      Ixnay on the hombre-1997
      Americana -1998
      Conspiracy of one - 2000
      Splinter -2003
      Greatest Hits -2005

      Bandmitglieder:
      Dexter Holland
      Noodles
      Greg Kriesel
      Atom Willard
      Higgins

      Zur der Band kann ich einfach nur geil sagen. Höre die schon seit ich 12 oder so bin. Dachte nach conspiracy of one das schluss ist aber mit splinter kam dann nochmal ein klasse album. Und vor kurzem wurde auch das greatest hits album veröffemtlicht. Den großen Durchbruch machte die gruppe übrigens mit dem album smash, genauer gesagt mit der single self esteem.
      ich finde die haben ein paar gute lieder, am besten finde ich natürlich pretty fly. sind nicht schlecht, aber nicht umbedingt mein geschmack :grins:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Oh ja, The Offspring, neben Limp Bizkit und Linkin Park die einzige Band, von der mir wirklich jedes Lied gefällt und wenn ich jedes sage, dann meine ich das auch so. Klasse Leistung bei immerhin schon sieben Alben.

      Einfach nur eine geile Band mit noch geileren Liedern. Meine Lieblinge sind Self Esteem, Pretty Fly, Original Prankster, Conspiracy of one, Americana, Why don't you get a job, Hit that, Gone Away, Head around you, Defy you, Come out and play, She's got issues.

      Ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen, ich finde einfach alle Lieder von denen geil. :D
      Jedes Lied fefällt dir von Offspring... :confused:
      Die meisten gefallen mir auch, doch hin und wieder produzieren sie doch ziemliche Schrott... Bestes Bsp. Letztes Lied auf Splinter "When you are in Prison"

      Da wär mir ein richtiges oder gar kein Lied lieber gewesen...
      Er hat sie verwirrt, sie sind verwirrt, dass ist alles so verwirrend! :bad:
      Ach ja Offspring...

      Guckt mein Avatar an ^^, normalerweise habe ich IMMEr dieses andere Avatar drin aberr zu ehren offsprings steig ich jetzt auf des hier um.

      Offspring sind einfach genial, so viele geile lieder (80% ihrer lieder ab ixnay... sind einfach nur der wahnsinn)


      Manche sagen, dass sich jedes lied gleich anhört... naja sicher hat jedes den mehr oder wneiger selben groof un stil aber jedes hat andere lyrics und riffs, einfach nur GUTE LAUNE MUKKE !

      Ich gebe aber zu, dassm ir die ersten 2 oder 3 alben garn icht gefallen, einfach zu wneig melodie... klar """""nciht so mainstream""""" aber auf solche sprüche geb ich ncihts.

      Meine lieblings punkrock-band.

      Geile songs (nur ein kleiner auszug):

      The Kid's aren't alright, staring at the sun,Why don't you get a job,want you bad, pretty flay etc etc etc etc
      Hey, es sind für das kommende neue Album. 2 Studio Clips aufgetaucht.:D

      Studio Clip 1 Hier Klick
      Studio Clip 2 Hier Klick

      Eine Band die mich schon Zeit ich 14 Jahre bin auf meinem Lebensweg begleitet. Ich konnte The Offspring 2mal Live sehen und kann die Konzerte echt jedem empfehlen, der auf Punkrock steht.

      Meine Lieblingssongs sind: Come Out and Play, Smash, Original Prankster, Self Esteem, Pretty Fly und viele mehr......

      haha, noodles hat wieder lange haare. ist ja fast wie zu beginn ihrer karriere :] ich bin mit dem smashalbum groß geworden. als es raus kam, war ich 11 jahre alt hrhr. mir gefallen die bis heute noch recht gut, wobei ich sagen muß, das "splinter" ein eher schwaches album war. "smash" is ungeschlagen, "ixnay on the hombre" ist auch klasse. auch auf den ersten beiden platten "the offspring" und "ignition" befinden sich gute lieder. die singleauskopplung "hit that" find ich total müll...."original prankster" und "pretty fly" sind ok, aber eher weniger gute lieder für mich. "jennifer lost the war", "kill the president", "kick him when he´s down" sind super lieder aus den anfangstagen. anonsten findet man auf jedem album viele gute lieder....smash, come out and play, vultures, the kids aren´t allright, want you bad, gotta get away, the meaning of life, all i want, pay the man, million miles away, da hui, the noose

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Fiend“ ()

      The Offspring...einfach nur mega geil :headbang: kann mich im prinzip den meisten usern hier anschließen, Self Esteem und Pretty Fly sind absolute Evergreens und kommen immer wieder geil...is absolut einer meiner Lieblingsbands....weis einer eig. was genaues zum neuen Album? Erscheinungstermin usw.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Ich höre gerne The Offspring die werden auch im Rock am Ring spielen und das neue album werde ich natürlich kaufen
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=50427af30eefbdec51ab0cb2d525966d4131efdf[/img]
      Hier mal die Trackliste von Rise And Fall, Rage And Grace

      1. Half-Truism
      2. Trust In You
      3. You're Gonna Go Far, Kid
      4. Hammerhead
      5. A Lot Like Me
      6. Takes Me Nowhere
      7. Kristy, Are You Doing OK?
      8. Nothingtown
      9. Stuff Is Messed Up
      10. Fix You
      11. Let's Hear It For Rock Bottom
      12. Rise And Fall

      BBCode Amazon B0018OAPAW (Affiliate-Link)


      Das neue Album wird gekauft. :D Ich hoffe, die Platte geht mehr in die Richtung von Americana, Smash und Ixnay On the Hombre.

      Wer von euch hat eig. das neue Album?

      also ich habs seit paar tagen und hör es rauf u. runter echt wieder sehr geil....aber so durchschlagene Tracks aller Self Esteem sind nicht drauf....aber ansonsten bin ich zufrieden :] :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      Wer von euch hat eig. das neue Album?

      also ich habs seit paar tagen und hör es rauf u. runter echt wieder sehr geil....aber so durchschlagene Tracks aller Self Esteem sind nicht drauf....aber ansonsten bin ich zufrieden :]:hammer:


      An die Alben: Self Esteem und Inxnay On The Hombre, werden The Offspring meiner Meinung nach nicht mehr ran kommen.

      Das neue Album, gefällt mir auch gut. Half-Truism, A Lot Like Me, Trust in You, Hammerhead sind meine persönlichen Lieblingssongs. Der Rest ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

      Original von LeonardoDede
      Da sind man mal wie sehr ich gerade hinter dem Mond lebe. Habe das neue Album gar net mitbekommen . Werd ich mir demnächst aufjedenfall holen. Bisher haben mir alle Alben sehr gut gefallen.


      Geht mir auch so *g* Wusste gar nicht, dass die noch Musik machen. War von denen mal n kleiner Fan. Hab sie danach sogar mal Live gesehen, aber nur als Vorgruppe von AC/DC. War ne gute Show. :goodwork:
    • Teilen