ANZEIGE

The Offspring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Belphegor schrieb:

MeToo wobei sich auch Ixnay on the Hombre massiv abgefeiert hab. Aber durch Pretty Fly... for a white guy kam ich zu The Offspring.

wobei das Ignition und The Offspring Album geile Alben aus ihrer Anfangszeit sind. :love: ich mag auch Conspiracy of One.

Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Belphegor schrieb:

Conspiracy of One mag ich auch noch (ist glaub ich das letzte Album von denen was ich habe), denn danach ging es bergab.

Edit: Ach ne Splinter hab ich auch noch. Das war aber in der tat nicht mehr dolle.

Auf den neueren Alben findest du immer noch 2-3 gute Songs. Jedoch hat die Qualität der Songs deutlich nach gelassen oder die Richtung hat sich geändert, das heißt Sie sind deutlich Radio kompatibler geworden. Der Punk-Spirit ist leider verflogen. Aber Live immer noch 1A.
      Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
      Neues Musikvideo - Christmas

Last Watch:

:thumbsup:
      Last Watch:
      The Offspring: Neues Album erwartet uns 2021

Schon lange warten wir auf ein neues Album von The Offspring. EIGENTLICH hätten wir bereits letztes Jahr in den Genuss eines neuen Longplayers kommen dürfen, doch aus Gründen, die mit C beginnen und mit orona aufhören, war das Ganze erstmal On hold. Nun stehen die Chancen aber gut, dass wir im Laufe des Jahres dann endlich in den Genuss des neuen Materials kommen dürfen.

Zum ganzen Artikel - Hier klick
      Last Watch:
      Last Watch:

The Fiend schrieb:

Ich muss gestehen, das gefällt mir.

Bedauerlich, das Gründungsmitglied Greg K. nicht mehr an Bord ist. :( Trotz Veröffentlichung des neuen Albums immer noch ein bitterer Beigeschmack.
      Last Watch:
      Last Watch:
      ANZEIGE
      Da ich quasi mit The Offspring aufgewachsen bin (vorallem Smash und Americana) habe ich mich schon auf das Album gefreut aber "Let the Bad times roll" lässt nichts gutes erahnen hört sich echt schwach (mies) an. Das ist nicht das Offspring das ich in Erinnerung habe.Die letzten Alben waren schon recht mittelmäßig und nun ist ja auch Greg Kreisel weg befürchte ich wie oben genannt das eine Gurke auf uns zukommt.... Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt

giovannangelo schrieb:

Da ich quasi mit The Offspring aufgewachsen bin (vorallem Smash und Americana) habe ich mich schon auf das Album gefreut aber "Let the Bad times roll" lässt nichts gutes erahnen hört sich echt schwach (mies) an. Das ist nicht das Offspring das ich in Erinnerung habe.Die letzten Alben waren schon recht mittelmäßig und nun ist ja auch Greg Kreisel weg befürchte ich wie oben genannt das eine Gurke auf uns zukommt.... Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt

Zur Info :)

Die Tracklist von "Let The Bad Times Roll" lautet wie folgt:

01. This Is Not Utopia
      02. Let The Bad Times Roll
      03. Behind Your Walls
      04. Army of One
      05. Breaking These Bones
      06. Coming For You
      07. We Never Have Sex Anymore
      08. In The Hall of the Mountain King
      09. The Opioid Diaries
      10. Hassan Chop
      11. Gone Away
      12. Lullaby

Coming for You und Gone Away sind zwei alte Nummern, wahrscheinlich neu eingespielt oder optimiert.
      Last Watch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Offizielles Musikvideo :hammer:

Last Watch:
      Last Watch:
      Tolles Live Video zu Let the Bad Times Roll

Sehr gute Performance. :hammer:
      Last Watch:
    • Teilen