Ghostbusters 1-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

      Original von Iceman25
      Super Film mit Kult Status habe mal gehört was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann is das es einen 3. Teil bald in den Kinos zusehen geben soll.

      würd mich freuen wenn das passiert


      Wohl eher unwahrscheinlich, aber von einem 3 Teil war schon vor langer Zeit die rede, wurde aber nie in die Tat umgesetzt warum auch immer.
      ;( Ich habs nicht im Kino gesehen! DAfür aber jedesmal, wenn die Filme im TV kamen. Aus dem Film gibt es einige Zitate, die ich im Alltag verwende, z.B. wenn die Umkleiden in der sporthalle abgeschlossen sind: "Kann mal jemand Goza, den Schlüsselmeister, holen?" Ich werde dann zwar immer scheel angeschaut, aber mir doch egal! Die Filme sind auf jeden Fall KULT!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Ich habe beide Filme schon einige Male gesehen und ich liebe sie beide. Die Ghostbusters waren (neben einigen anderen) die Helden meiner Kindheit. Ich kannte nur die Cartoon Serie und ein bekannter hatte damals die beiden Realverfilmungen auf Video. Da hab ich sie zum ersten mal gesehen und ich fand die Filme einfach klasse. Ich schaue sie auch heute noch gerne, leider hatte ich keine Zeit bzw. schon was anderes vor, als die Filme letztens im TV kamen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich habe mir Vorgestern auch mal wieder den zweiten Teil angeschaut und bin nach wie vor begeistert. Kann mir die beiden Teile immer und immer wieder anschauen.

      Ich bin für einen dritten Teil. Auch wenn soviele Jahre dazwischen liegen, würde mich ein Nachfolger freuen. Ein Oberdämon kann ja jederzeit wieder auftauchen und die halbwertszeit von den Protonenwerfen beträgt ja auch 5000 Jahre *g*

      Nein im Ernst. Ich hoffe das aus einer Fortsetzung was wird und die Idee mit Will Smith finde ich auch gar nicht mal schlecht. Ich habe aber mal verlauten hören, das Bill Murray der Knackpunkt an einer Fortsetzung ist.

      Indy 4 wird auch nach all den Jahren kommen, warum nicht auch Ghostbusters 3 ?
      Ich muß gestehen, ich hab mir keinen der Beiden auf Kabel angeschaut, ist mir zu viel Werbung drin. Dafür hab ich ja die DVD's *g* Und die Filme sind immer wieder klasse.

      Zu einem neuen Film:
      Nach all der zeit bleibt nur noch, dass die alten GB die Mentoren für die neuen spielen. Ein wie sind die GB entstanden sind fällt flach, weil das ist Teil 1.

      Bleibt höchstens noch ein, wie haben sie sich kennengelernt und das geht halt nur bei Egon, Ray und Wenkman, denn WInston ist erst später dazugekommen.

      Und ich weiss nicht, die eine Zeichentrickserie auf Zelluloid bannen? Denke nicht, dass das funktionieren würde.

      Wie schon gesagt, die hier vieldiskutierte lösung mit neue GB und alte als Mentoren wäre die einzigste, die wirklich passen würde.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erzwo“ ()

      Was ich bei Ghostbusters nie verstanden habe: Gibt es eigentlich nur in NY Geister? Denn andere Städte oder Länder brauchen die Jungs ja gar nicht...

      Und warum beschwert sich dieser Typ im Hotel eigentlich, dass so ein großer Schaden entstanden ist? Das ist zwar nicht schön, aber der hat doch den Geist gesehen und wollte ihn loswerden. Ist mal wieder typisch Man :]

      Und ich habe endlich herausgefunden, dass dieser Mießling in Teil 1 der "Thornburg" aus Stirb Langsam ist
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      naja, mit den helden is das halt immer so ne sache....

      spider-man ist ja auch nur in manhattan unterwegs :freaky:
      aber in der zeichentrickserie warn die ghostbusters ja auch ab und zu mal unterwegs, bei mount rushmore (schreibt man das so? ) zum beispiel
      Bin seid letztem Samstag im Ghostbusters Wahn :) Nachdem ich den Song mal wieder auf MTV (oder wars Viva?) gesehen habe, hab ich mir vorgenommen, mir den Film zu besorgen, bzw. gleich beide :D
      Kindheitserinnerungen. :D Ich hatte als Kind immer totale Angst vor
      Spoiler anzeigen
      dem bösen Gemälde im zweiten Teil

      Muss auch sagen, dass ich das Musikvideo des Theme songs total super finde. Dan Akryd, Bill Murray und die anderen zu sehen, die im Gleichschritt verschiedene "Dance Moves" machen, hat schon was :D
      Ein Pflichtfilm für jedes Kind :D


      *after edit*
      soho... nachdem ich nun die Deluxe edition mein Eigen nennen kann, hab ich mir auch gleich mal wieder Teil 1 angeschaut. Der Film ist klasse, einfach kult.
      Um es mit Bill Murrays Spruch auf den Punkt zu bringen: Die Braut ist Toast
      Die Sprüche sind super lustig und der
      Spoiler anzeigen
      Marshmallowmen
      der fieseste Bösewicht bzw. das fieseste Monster seid langem ;). Leider ging der Film viel zu schnell um, das Ende wirkt beinahe gehetzt. Aber dafür gibts ja den zweiten Teil. Man merkt an dem Film ziemlich, wie schnell sich die Effekte in der letzten Zeit verbessert haben. Man ist sowas nicht mehr gewöhnt, aber es hat ein Stück Nostalgie, sich die "alten" Special Effects mal anzuschauen.

      Mal schaun, wann ich Teil 2 gucke. :grins: Da komm ich jetzt gar nicht mehr dran vorbei :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Ich liebe den ersten Teil!
      Als Kind war ich so ein großer Fan von Ghostbusters , dass ich sogar mit Kollegen , die es genau so geliebt haben, nachgespielt habe. :D
      Na ja ich hatte mir jetzt überlegt mir den ersten Teil auf DVD so kaufen , deshalb wollte ich mal fragen welche Version ich nehmen soll. Die CE oder die DE Mit Teil 2?
      Kann mir jemand bei der Entscheidungt weiter helfen?
      Original von Kwijibo
      Ich liebe den ersten Teil!
      Als Kind war ich so ein großer Fan von Ghostbusters , dass ich sogar mit Kollegen , die es genau so geliebt haben, nachgespielt habe. :D
      Na ja ich hatte mir jetzt überlegt mir den ersten Teil auf DVD so kaufen , deshalb wollte ich mal fragen welche Version ich nehmen soll. Die CE oder die DE Mit Teil 2?
      Kann mir jemand bei der Entscheidungt weiter helfen?



      Ausstattung der collectors edition :


      DVD Features:
      - Interaktive Menüs
      - Szenenanwahl
      - Filmografien: Besetzung
      - Regisseur
      - "Ghostbusters 2"-Trailer
      - US-Kinotrailer
      - Kommentare von Harald Ramis (Buch) und Ivan Reitmann
      - (Regie)
      - Vergleich Storyboard/Film
      - Standbild
      - Special Effects-Team
      - Ghostbusters Special Effects vorher und nachher
      - Geisterhafte Galerie
      - Filmdokumentation
      - Konzeptzeichnungen
      - Szenen-Friedhof
      Quelle: link


      Die deluxe edition bekommst du nur mit Teil 1 und Teil 2, soviel ich weiß. Diese hat nen überarbeitetes Bild, hat aber auch einige Extras.


      * 1984-Doku
      * Die echten Ghostbusters (2 animierte TV-Episoden)
      * Geisterhafte Galerie
      * Kommentare von Harold Ramis (Buch), Ivan Reitmann (Regie) und Joe Medjuk (Produzent) zu Ghostbusters I
      * Konzeptzeichnungen
      * Produktionsfotos
      Quelle: amazon.de


      Besonders cool an diesen Extras sind die 2 animierten Episoden, die ziemlich nahtlos am die Filme anschneiden. Zumindest eine der beiden. :) Das booklet ist genial, sowas sollte es öfter geben. Ich finds aber ziemlich schade, dass einige Extras nicht mit drauf sind :hammer:
      LEGO Ghostbusters Hauptquartier!

      VÖ: ~ Januar 2016 (USA)

      Quelle: bloody-disgusting.com/news/337…to-play-with-legos-again/
      Bilder
      • Ghostbusters Lego 1.jpg

        110,19 kB, 800×505, 36 mal angesehen
      • Ghostbusters Lego 2.jpg

        88,15 kB, 800×584, 38 mal angesehen
      • Ghostbusters Lego 3.jpg

        96,18 kB, 800×529, 29 mal angesehen
      • Ghostbusters Lego 4.jpg

        62,61 kB, 800×439, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da der zweite Teil grad auf Vox läuft und wir 2016 haben, viel mir auf dass die Vorhersage aus der TV Show von Dr. Venkman nicht eingetrofen ist.
      Da hat die etwas "verschüchterte" Dame ja vorhergesagt das die Welt am 14. Feb 2016 untergeht. Und wir leben ja alle noch, mehr oder weniger


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
    • Teilen

    • Bewertung für "Ghostbusters" 28
      1.  
        7 (2) 7%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (14) 50%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (4) 14%
      6.  
        5 (2) 7%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (6) 21%
      10.  
        1 (0) 0%