Asiatische Filme im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tody.

      Asiatische Filme im TV

      Hier werden ich bekannt geben welche asiatischen Filme im TV laufen:

      Donnerstag 14.07.2005
      Monsoon Wedding [Monsoon Wedding |i] :Indien / USA / F / I / D 2001
      SF1 23:05 Uhr

      Freitag 15.07.2005
      Hanuman - Im Königreich Der Affen [Hanuman |i] :Indien 1998
      RBB 15:02 Uhr

      Freitag 15.07.2005
      And Now You're Dead [Gwan Geun Shut Daam |i] :Hong Kong 1998
      Pro Sieben 02:45 Uhr

      Montag 18.07.2005
      Matrubhoomi - Ein Land Ohne Frauen [Matrubhoomi |i] :Indien 2003
      SF1 23:15 Uhr

      Donnerstag 21.07.2005
      Ufos Zerstören Die Erde [Yosei Gorasu |i] :Japan 1962
      K1 08:40 Uhr

      Donnerstag 21.07.2005
      Hochzeit Auf Indisch OmU :Indien 1998
      SF1 23:00 Uhr

      Donnerstag 21.07.2005
      Mr. Und Mrs. Iyer [Mr. And Mrs. Iyer |i] :Indien 2002
      XXP 23:10 Uhr

      Freitag 22.07.2005
      In The Mood For Love [Fa Yeung Nin Wa |i] :Hong Kong 2000
      3Sat 22:30 Uhr
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      ANZEIGE
      Ich freue mich tierisch auf "Ufos zerstören die Erde"! Ein alter Toho-Science-Fiction-Klassiker.

      Leider in der verstümmelten deutschen Fassung. Aber die Japan-DVD ruft. Moooooortyyyyy. ;) =)
      Damit es übersichtlicher bleibt, öffnete ich ein neues Posting!

      ----------------------------------------------------------------------------------

      Das ZDF strahlt Mitte bis Ende August folgende Filme aus:

      - Bichunmoo
      (27.08.05 / 23.50 Uhr)

      - China Swordsman 2
      (27.08.05 / 01.35 Uhr)

      - Heroic Duo
      (26.08.05 / 22.50 Uhr)

      - Infernal Affairs
      (19.08.05 / 22.45 Uhr)

      - Infernal Affairs 2
      (20.08.05 / 23.50 Uhr)

      - Rumble in the Bronx
      (28.07.05 / 23.00 Uhr)

      - Seoul
      (13.08.05 / 23.55 Uhr)

      - The Legend of the Evil Lake
      (12.08.05 / 22.45 Uhr)

      - Tube
      (04.08.05 / 23.00 Uhr)

      - Whiteout
      (06.08.05 / 23.20 Uhr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

      Also bei den ZDF freue ich mich besonders auf die beiden Infernal Affairs Teile, und bei dem Rest muss ich mal schauen, was das für Filme sind.

      Bei den Filmen aus dem ersten Post scheint kein geeigneter dabei zu sein auf Grund des Inhalts, aber In The Mood For Love kann ich mir vielleicht mal angucken, aber meine Erwartungen sind dort sehr niedrig.
      Original von the mannequin
      Original von Wullu
      Also bei den ZDF freue ich mich besonders auf die beiden Infernal Affairs Teile, und bei dem Rest muss ich mal schauen, was das für Filme sind.


      Infernal Affairs 1+2 gehören zu meinen Lieblingsfilmen doch weisst du wenn der dritte Teil im Handel erhältlich sein wird????


      Leider nein, aber eigentlich müsste ja mal einer kommen. Schließlich gibt es ja auch Teil 1 und 2, da darf der dritte eigentlich nicht fehlen.

      Wenn der bis Ende des Jahres nicht erschienen ist, wird es wohl nichts mehr.

      Eigentlich hätte ich ja schon längst zur Limited Trilogy Edition aus Hongkong gegriffen, aber diese ist leider RC3, und ich habe noch keinen Weg gefunden, meinen DVD-Recorder Codefree zu schalten.
      Am Freitag, 04.11. großer Themenabend auf Arte: Die Lust und der Tod

      22:10 Sterben im Reich der Lust
      "Jenseits christlicher Moral: Sexualität, Liebe und Tod bildeten schon im alten Japan eine Einheit. Die Doku spiegelt die lange Kinotradition um Leidenschaft und Leid."

      23:10 Die Geschichte der Abe Sada
      Erotikklassiker, Japan, 1975. "Die Geisha und ihr Liebhaber gaben sich 15 Tage lang der sexuellen Extase hin. Sie drangen in Grenzbereiche der Lust vor. Ganz zuletzt folgte die Geisha dem Verlangen ihres Geliebten, ihn zu töten..." - Nach einer wahren Begebenheit.

      00:30 Im Reich der Leidenschaft
      Psychodrama, Japan, 1978. "Japan 1895: Seki und ihr junger Liebhaber ermorden Sekis Mann und werfen die Leiche in einen Brunnen. Fortan wird das Paar von bösen Erscheinungen heimgesucht. - Erhielt 1978 den Regiepreis in Cannes.

      Und am Samstag, dem 05.11. auf Kabel 1:
      22:00: Tai-Chi, Hong Kong, 1993, von Matrix-Choreograph Woo-Ping Yuen mit Jet Li und Michelle Yeoh in der Hauptrolle.

      Sonntag, dem 06.11. auf Kabel 1:
      20:15: Die Schlange im Schatten des Adlers, Hong Kong, 1977, ebenfalls von Woo-Ping Yuen mit Jackie Chan in der Hauptrolle. Der erste lustige Jackie-Film.

      Mittwoch, dem 09.11. auf Arte:
      22:35: Seom - Die Insel, Südkorea, 2000. Verstörend, ekelhaft, anziehend. Geniales, aber seltsames Liebesdrama. Siehe auch: Seom
      Wow, sind ein paar sehr gute Filme bei 8o

      Werde mir auf jeden Fall Tai-Chi und Die Geschichte der Abe Sada ansehen, da ich andere schon mehr als einmal gesehen habe oder nicht interessieren.

      Ich würde auf jeden Fall jedem Seom empfehlen. sehr genialer Film =)
      Naja, Die Schlange im Schatten des Adlers und Tai-Chi ist ja selbstverständlich :D