Smallville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 674 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      hat jemand heut die folge gesehen?? war das jetzt eigentlich die letzte folge???? und

      Spoiler anzeigen
      ändert Lionel Luther seine identität zu Lex Luthor?? der ja jetzt wahrscheinlich vergiftet wurde??passt das jetzt überhaupt mit dre orginalgeschichte?? wo ist denn jetzt Clarke?? wie kommt er denn jetzt wieder??


      würde sehr gerne wissen ob es noch eine staffel gibt oder nicht

      RE: Smallville

      Wahnsinn! 8o

      Wer hat eben gerade noch auf RTL das Staffel-Finale der dritten Staffel gesehen?

      Wow, jetzt würde ich gern gleich die vierte Staffel auf einmal sehen... =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      RE: Smallville

      Ups, haben wir fast zeitgleich gesendet... :megacool:

      Ja, es gibt definitiv noch eine vierte Staffel, die läuft ja auch schon lange in den Staaten...

      Aber wann sie zu uns kommt, steht noch in den Sternen... -Ich tippe mal auf Herbst, wenn "True Calling " zu Ende ist...


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      RE: Smallville

      Original von Gandalf
      Ups, haben wir fast zeitgleich gesendet... :megacool:

      Ja, es gibt definitiv noch eine vierte Staffel, die läuft ja auch schon lange in den Staaten...

      Aber wann sie zu uns kommt, steht noch in den Sternen... -Ich tippe mal auf Herbst, wenn "True Calling " zu Ende ist...


      was denkst du?? wird
      Spoiler anzeigen
      Lionel Luther jetzt sozusagen zu Lex Luther?? Identitätstausch damit er vielleicht auch sozusagen rauskommt?? und Cloy ka wie die sich schreibt, ist doch jetzt tot oder??


      ist die vierte staffel diesmal die letzte?? oder ist sogar ne 5.te in planung??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      RE: Smallville

      Spoiler anzeigen
      Also, dass Lex tot ist, kann ich mir net vorstellen... -Sicher, Lionel hat ihn bestimmt vergiftet, oder viel mehr versucht zu vergiften, aber er übelebt bestimmt. -Sonst wäre ja Lionel viel zu alt, um seinen Platz einzunehmen [auch den zukünftigen Superman betreffend! -Da sind ja Clark Kent und Lex Luthor einigermaßen gleicht alt, so wie Clark und Lex eben jetzt auch...]

      Und Chloe ist nicht tot, das weiß ich. -Irgend wie hat sie es doch geschafft! -Habe ich zumindest mal gelesen irgendwann...

      Clark kommt auch wieder...


      Aber mir ist noch nicht ganz klar, wie sie das alles auflösen wollen!

      Außerdem war doch Lionel auch tot krank, oder? :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      RE: Smallville

      Original von Gandalf
      Spoiler anzeigen
      Also, dass Lex tot ist, kann ich mir net vorstellen... -Sicher, Lionel hat ihn bestimmt vergiftet, oder viel mehr versucht zu vergiften, aber er übelebt bestimmt. -Sonst wäre ja Lionel viel zu alt, um seinen Platz einzunehmen [auch den zukünftigen Superman betreffend! -Da sind ja Clark Kent und Lex Luthor einigermaßen gleicht alt, so wie Clark und Lex eben jetzt auch...]

      Und Chloe ist nicht tot, das weiß ich. -Irgend wie hat sie es doch geschafft! -Habe ich zumindest mal gelesen irgendwann...

      Clark kommt auch wieder...


      Aber mir ist noch nicht ganz klar, wie sie das alles auflösen wollen!

      Außerdem war doch Lionel auch tot krank, oder? :gruebel:


      waren die wirklich gleich alt?? Lex sah für mich ob jetzt in den Superman filmen oder Louis &Clark immer älter aus :gruebel:
      Spoiler anzeigen
      ich weiss das besonders die beiden in der nächsten staffel fehlen sollten wäre für mich auch unvorstellbar ,aber warum macht Lionel sihc ne glatze?? und vielleicht hat er doch ein heilungsmittel für seine krankheit entdeckt und das ihn vielleicht etwas verjüngt oder länger leben lässt??


      wirds eigentlich auch ne 5 staffel geben??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Nein, tot ist Lex sicher nicht...

      Aber kennt jemsnd eine hervorragende Seite zu Smallville? -Mit einem guten Episodenführer?


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Sehr sehr gut, danke! :]

      Genau so eine Seite zu Smallville habe ich gesucht! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich denke nicht das Lex tot ist. Denke eher er ist vergiftet worden. Eine Frage ?
      Spoiler anzeigen
      Ist das Haus mit Cloui explodiert? dann ist sie ja tot!!!

      Bin gespannt wie die 3. Season läuft!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=80991b808f937d1ec8a97354edc30a3ba2b42270[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Ich denke nicht das Lex tot ist. Denke eher er ist vergiftet worden. Eine Frage ?
      Spoiler anzeigen
      Ist das Haus mit Cloui explodiert? dann ist sie ja tot!!!

      Bin gespannt wie die 3. Season läuft!!!

      Spoiler anzeigen

      Jep, das Gebäude ist in die Luft gesprengt worden! 8o -Aber sie ist nicht tot...


      Und Du meinst sicherlich die vierte Staffel, oder? ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Es war die 3. Staffel. Achso tja dann bin ich gespannt wie es mit der 4 Staffel weitergeht.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=80991b808f937d1ec8a97354edc30a3ba2b42270[/IMG][/align]
      So hab mich jetzt entlich mal hier angemeldet. Wollte es eigentlich schon lange machen aber nie irgendwie Zeit dazu gefunden.

      Naja das ist nur nebensächlich kommen wir lieber zum hauptthema dieses Threads. Undzwar Smallville. :goodwork:

      Meiner Meinung nach ist das die beste Serie die ich je gesehen habe das sie einfach alles enthält was eine Serie enthalten kann. Spannung, Action, Super Special Effects, Story, usw.

      Jedoch sollte man Smallville echt von Anfang an gucken den wenn man einfach mal so ne Episode aus irgend einer Staffel guckt ist es normal das man das nicht so toll findet als wenn man von Anfang an guckt und jeden einzelnen kennt.

      Die erste Staffel ist auch(leider) so gemacht worden das jede Episode im Grunde eine einzelne für sich ist und sich mit der nächsten nicht unbedingt verbindet bzw. kombinieren lässt.Das wurde aber glücklicherweise in den darauffolgenden Staffeln aufgehoben. Es gibt nicht in jeder Episode einen freak der versucht Leute umzubringen Und Clark rettet sie im letzten Moment. Es dreht sich immer mehr um die Geschichte Superman und nicht nur um Feinde Supermans.

      2,3 und die 4 Staffel sind einfach der absolute Hammer. Ich kann auch sagen das Lionel definitiv nicht zu Lex Luther wird das kann ich euch versichern. :D
      Lex wird später,so war es zumindest in der Urspungsgeschichte von Superman, Clarks Geheimniss rausfinden, es passiert irgendwas was die beiden ausseinander kommen lässt und Lex ist Böse wobei Clark wie auch jetzt dann der Gute ist.

      Ich kann auch so als Info sagen das die 4 Staffel für alle Smallville-Liebhaber wie mich im November bei RTL beginnen wird nach true Calling( Glaube der 6 November wäre das frühste wenn nix dazwischen kommen sollte) und bei ORF erst im Januar.

      Wie bereits oben erwähnt habe ich die 4 Staffel komplett schon paar mal gesehen und kann euch versichern das es eine 5 geben wird(leuft am 29. September in Amerika an). Es wird auch eine 6 geben und wenn wir glück haben vielleicht sogar ne 7te :grins:

      Ich möchte hier auch nicht zuviel über weiter Episoden der 4 Staffel verraten das nimmt euch ja dann die ganze Spannung :tlol:

      Wenn jemand aber unbedingt was wissen will kann er es hier reinposten ich weis es garantiert :megacool:

      Naja das reicht jetzt glaub ich mal für den ersten Beitrag.

      Fazit:
      Smallville ist eine sehenswerte Serie die es sich lohnt aufjedenfall zu gucken(aber dann echt nur von anfang an und nicht irgendwo in der Mitte). Die Serie enthällt alles was eine erfolgreiche Serie braucht und ist einfach nur absolute Spitze :)
      also ich kenne smallville, fand mich aber nie ganz zurecht mit dieser serie.... was aber auch daran liegen kann, dass ich sie im winter immer nur an versauten samstagen (oder war es sonntag?) gesehen habe, wo meine stimmung sowieso immer im keller is.... (wäre viel lieber boarden gegangen) :P
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      neben superman- die abenteuer von lois & clark ist smallville die einzig vernünftige superman umsetzung. wann kommen denn da mal wieder neue folgen?
      die letzte staffel hab ich fast komplett verpasst so ein mist. rtl hat aber auch echt miese zeiten für die serie gewählt X(
      Kann jemand bestätigen, das demnächst die 4. Staffel auf DVD erscheint mit Deutscher Synchro? Habs auf nem anderen Forum gelesen, aber der User hat keine Quelle angegeben.

      So mir wurde es gerade bestätigt: CD WOW

      Aber 60 Euros ist schon ne Menge Geld.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wer kennt die Serie? 218
      1.  
        Ja kenne Sie (188) 86%
      2.  
        Noch nie gehört (5) 2%
      3.  
        Will sie auch nicht kennen (30) 14%