Smallville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 674 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Wieso soll die Box der vierten Staffel denn 60 € kosten?! 8o :nono:
      Die anderen kosten doch auch nicht so viel... Und haben auch am Anfang nicht so viel gekostet... :nono:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Wieso soll die Box der vierten Staffel denn 60 € kosten?! 8o :nono:
      Die anderen kosten doch auch nicht so viel... Und haben auch am Anfang nicht so viel gekostet... :nono:


      Die Box kommt noch vor der Free TV Ausstrahlung vielleicht "gestattet" das nen höheren Preis.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hm, naja gut, wenn die gesamte Box noch vor der Free TV Austrahlung heraus kommt... :gruebel: Aber trotzdem finde ich das eindeutig zu teuer...
      Naja, andererseits kostet eine Stargate Box ja auch um die 80 €... -Obwohl da ja auch jetzt günstigere Digi-Packs herauskommen sollen! =)
      Freue mich jedenfalls troptzdem auf die neue Staffel Smallville! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Smallville fand ich früher immer recht cool aber jetzt hab ich neue lieblingsserien
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von Gandalf
      Hm, naja gut, wenn die gesamte Box noch vor der Free TV Austrahlung heraus kommt... :gruebel: Aber trotzdem finde ich das eindeutig zu teuer...
      Naja, andererseits kostet eine Stargate Box ja auch um die 80 €... -Obwohl da ja auch jetzt günstigere Digi-Packs herauskommen sollen! =)
      Freue mich jedenfalls troptzdem auf die neue Staffel Smallville! :D


      Meiner Meinung nach sind 60 Euros trotzdem ein Hammerpreis, auch wenn ich die Serie noch vor dem Start im Deutschen TV sehen kann, aber ich freue mich auch auf die neue Staffel, wenn sie auch nicht so gut sein soll, wie die vorigen Staffeln.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Auf cdwow wurde bei der Season 4 Staffel von Smallville der Eintrag "Language - German" gelöscht. Gut das ich mir das Scheissteure Ding nicht gekauft habe. Aber es gibt eine erfreulich Nachricht:

      Smallville Season 4 ab Samstag 12. November 2005 um 16.45 Uhr

      Hab leider bei RTL noch keine Werbung dafür gesehen. Da kann man leicht sagen, wir haben so schlechte Quoten. Für jeden Scheiss macht RTL Werbung bis zum geht nicht mehr (besonders für Eventmovies) und bei Smallville nichts.

      Naja schaut einfach selber nach: tvtv.de und bei der Suche einfach "Smallville" eingeben.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Naja, so sehr super finde ich die Serie auch nicht... :gruebel:

      Aber sie ist immer noch gute Unterhaltung! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von sedai
      sagen wir es mal so wie in jeder serie gibt es höhen und tiefen wie auch halt in smallville wenn keine freak story erzählt ist der rest ziemlich gut finde ich anschauen lohnt sich :)


      Ja die Freaks Stories (die leider viel zu oft vorkommen) nerven etwas, aber wenn die Serie nur aus Clana Szenen bestehen würden, wärs auch langweilig. Naja in Season 4 haben ja u. a.
      Spoiler anzeigen
      Flash der Rote Blitz und Krypto der Hund von Superboy/Superman
      einen Auftritt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von The_EcKo
      Ist das die neue Staffel, die heute auf RTL anfängt?


      Jep, das ist heute die vierte Staffel!
      Die neue, die noch nicht in Deutschland zu sehen war! ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      diese folge hatte ich schon vor langer langer zeit gesehen in der orginalsprache heute habe ich mir die deutsche version angeschaut und eins festgestellt , hatte clark kent immer schon diese stimme? weil die letzte deutsche folge war ja vor ewigkeiten her , die passt irgendwie zu clark nicht wenn man die orginalstimme kennt , zu der folge selbst war doch recht in ordnung :)
      Original von sedai
      diese folge hatte ich schon vor langer langer zeit gesehen in der orginalsprache heute habe ich mir die deutsche version angeschaut und eins festgestellt , hatte clark kent immer schon diese stimme? weil die letzte deutsche folge war ja vor ewigkeiten her , die passt irgendwie zu clark nicht wenn man die orginalstimme kennt , zu der folge selbst war doch recht in ordnung :)


      Ja war glaub ich schon Clarks Originalstimme. Ist schon lang her, das die 3. Staffel lief.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ja, das war schon immer Clarks Synchronstimme (übrigens auch die gleiche wie Frodo in Herr der Ringe ;) ).

      Aber mir hat die Folge gestern "Lana & Lois" sehr gut gefallen! -Hammer Effekte! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Also soviel ich weiß, kann Clark in der vierten Staffel auch noch nicht fliegen... :(
      -Aber die Effekte wären wahrscheinlich auch zu teuer... ;)

      Clark meinte ja auch selbst, es war Kal-El, der geflogen ist... Er kann alles machen! 8o
      Wow, vielleicht lernt dann ja auch Clark nur, mit Kal-El umzugehen! :gruebel:

      Fand ich auch cool dargestellt mit diesem Zwei Körper in einem in der Höhle! 8o :D -Wie dieses Namar Bild an der Wand der Indianerhöhle... :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wer kennt die Serie? 218
      1.  
        Ja kenne Sie (188) 86%
      2.  
        Noch nie gehört (5) 2%
      3.  
        Will sie auch nicht kennen (30) 14%