Smallville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 674 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Wer kennt die Serie? 218
      1.  
        Ja kenne Sie (188) 86%
      2.  
        Noch nie gehört (5) 2%
      3.  
        Will sie auch nicht kennen (30) 14%
      Hallo eine Frage habe ich an euch wer kennt von euch Smallville?
      Besuchen Sie doch meine Seite tv-flash.net oder tvskandal.com und mein neuestes Projekt kann man unter 8ung.at/tv-serien/ne/index.html bewundern viel Spaß...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Also Smallville ist genauso eine überflüssige Serie wie z.B. Dawsons Creek oder Roswell... :P

      So ein Schund, da sieht man mal wieder wie man ein Franchise ausquetschen kann bis zum geht nicht mehr! Man nehme einen gut aussehenden Darsteller, ein paar hübsche Mädels und macht ein Remake eines erfolgreichen Fantasy Films der schon eine große Fangemeinde hat...das geht halt nicht schief.
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Vor allem zeichnet sich diese Vergealtigung dadurch aus, das die Coolsten Charaktere aus den Superman- Comics als Freunde durch die Serienlandschaft laufen, und sogar sich vorher sehen obwohl ihr erstes Zusammentreffen erst in Metropoltian stattfinden dürfte!
      Es ist wie schon ein paar Leute vor mir schon treffend sagten, Hollywood´s Art eine Erfolgsstory komplett auszuschlachten!


      Möge die Macht mit dir sein
      1. Ab der 2. Staffel werden sich die Handlungstränge ändern!
      Das heißt es wird nicht mehr nur irgendein Mensch durch Kryptonit zum Monster!

      2. Es ist noch nicht Superman!
      Er muss auch erstmal seine Jugend überstehen und zu dem werden was er heute beziehungweise als Superman ist!

      3. So weit ich weiß, wenn man die Filme und die Serie nimmt, verletzt es die Geschichte von Supermann nicht!
      Vielleicht ein paar kleine Dinge! Keine Ahnung!
      Original von coolseel
      1. Ab der 2. Staffel werden sich die Handlungstränge ändern!
      Das heißt es wird nicht mehr nur irgendein Mensch durch Kryptonit zum Monster!

      Dass ist einer der Gründe, warum ich die Serie nach 4 Folgen nicht mehr gucken konnte. Wenn sich das ändert, dann könnte ich wieder einen Blick auf Smallville werfen.

      Ja du hast wirklich recht, es war ziemlich einseitig.
      Die Folgen waren aber alle nicht schlecht!
      Es macht spaß die Folgen zu gucken!

      Besonders das Spiel mit Klark und Clui!
      Weiß nich genau wie Clui geschrieben wird!


      Und es ist noch einer der besten Serien die zu Zeit in Deutschland laufen!
      Reales Alter:
      Tom Welling (Clark Kent): 26 Jahre
      Kristin Kreuk (Lana Lang): 20 Jahre
      Michael Rosenbaum (Lex Luthor): 30 Jahre
      Allison Mack (Chloe Sullivan): 20 Jahre (übrigens in Deutschland geboren)
      Sam Jones III (Pete Ross): 20 Jahre

      In der Serie ist Clark 15, Lana 16 und Lex 21 Jahre alt.
      Über das Alter von Chloe und Pete habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber sie werden vermutlich auch 15 oder 16 Jahre sein.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      Smallville ist echt nicht schlecht. Bevor die Serie angelaufen ist, dachte ich wieder an pure Geldmacherei-scheis.... , aber diese Serie hat ihren eigenen Style und gute Schauspieler!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Ich find vorallem die 2. und jetzt die 3. Staffel sehr sehenswert. Habs mir aber schon von Anfang an angeschaut. Beim ersten Mal als ich Lana sah dachte ich: na ja, Quotenpüppchen halt, aber mit der Zeit bin ich immer mehr in die Story eingetaucht und hab auch alle Charaktere liebgewonnen. Mir gefällt voralllem Michael Rosenbaum als Lex. Ich find er spielt den Charakter ideal und auch sämtliche Dialoge sind athmosphärisch erste Klasse. Nur versteh ich nicht, warum Clark seinen besten Freunden sein Geheimnis vorenthält und wildfremden Freaks es sofort offenlegt.

      Mein Fazit: einzelne Folgen: gut; alle Folgen als Ganzes betrachtet: SUPER
      Original von Morpheusgods
      Vor allem zeichnet sich diese Vergealtigung dadurch aus, das die Coolsten Charaktere aus den Superman- Comics als Freunde durch die Serienlandschaft laufen, und sogar sich vorher sehen obwohl ihr erstes Zusammentreffen erst in Metropoltian stattfinden dürfte!
      Es ist wie schon ein paar Leute vor mir schon treffend sagten, Hollywood´s Art eine Erfolgsstory komplett auszuschlachten!
      Erstens Klark und Lex treffen in Metropolis und nictht Metropolitan aufeinander.:D

      Zweitens, und das ist wichtig für viele, die eine Freundin haben: viele Mädels, die ich kennen schauen sich die Serie gerne an. Zwar wissen sie nicht, wer Sup ist, aber sie mögen Klark. Wer ein Supie-Nerd ist, ist trotzdem gut bedient mit der Serie und ihren subtilen Anspielungen, und er kann die Serie mit seiner Freundin anschauen, die sein Hobbie nicht teilt, ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, weil er ihr ständig veruchen will zu erklären wieso er so ein "Müll" sieht. Und andersherum gesehen, kann sich die unwissende Freundin von der Soapopera einfach nur berieseln lassen und eine schöne Stunde vor dem Fernseher mit ihrem Nerd-Freund verbringen, ohne dass er Blödsinn redet und sie von etwas überzeugen will, was in ihren Augen als ziemlich strange gillt, dass ein über 20-Jähriger sich noch mit seinen Comics beschäftigt.

      Für die Leute, die mich nicht kennen:
      Ich bin über 20, sammele Comics, schaue mir Smallville an, und bin ein Supie-Nerd und hatte solche Arten von Gesprächen. :goodwork: Also weiß ich wovon ich hier spreche. :heulen:
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wer kennt die Serie? 218
      1.  
        Ja kenne Sie (188) 86%
      2.  
        Noch nie gehört (5) 2%
      3.  
        Will sie auch nicht kennen (30) 14%