Casanova

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Bewertung für "Casanova" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Casanova(Abenteuer-Drama)
      USA 2005



      Regie: Lasse Hallström
      Drehbuch: Michael Cristofer, Jeffrey Hatcher
      Schauspieler: Heath Ledger, Sienna Miller, Jeremy Irons, Lena Olin, Lauren Cohan, Charlie Cox, Natalie Dormer, Stephen Greif, Tommy Körberg,Andrea Osvart, Francis Pardeilhan, Oliver Platt
      Start: 05.01.2006

      Story:„Casanova“ ist eine romantische Komödie basierend auf der Geschichte des legendären Liebhabers und seiner Suche nach der Frau seiner Träume. Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen.
      Widerwillig sucht er sich eine Braut mit der er sich verlobt nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Unglaublicherweise für Casanova widersteht seine Angebetete seinem Charme und seinen Avancen. In einem Wettlauf gegen die Zeit und dem drohenden Galgen muss Casanova alle Hindernisse die sich ihm in den Weg stellen überwinden und die Hand seiner Traumfrau gewinnen um zu überleben.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Also die Story turnt mich nicht so an :hammer: Doch Heath Ledger ist ein sehr cooler Schausspieler... ;) Ich warte erstmal auf den Trailer, dann seh ich weiter.
      Bilder
      • casanova.jpg

        77,34 kB, 473×700, 46 mal angesehen
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Neues Poster ist da! :goodwork: Schaut nicht besonders aus!

      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich wollte schon immer mal was über Casanova lesen bzw. sehen und da kommt mir dieser Film gerade recht... Heath Ledger ist sowieso ein sehr sympathischer Schauspieler und die Newcomerin Sienna Miller sowie Jeremy Irons sind ebenfalls vertreten... Könnte ne lustige Unterhaltung werden :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      lasse hallström, heath ledger und jeremy irons - definitv die pluspunkte dieses projekt bisher. die handlung kann mich jetzt nicht 100%ig überzeugen, liest sich ein wenig klischeehaft, aber vielleicht muss man den film auch einfach gesehen haben. lasse mich beim kinobesuch gerne eines besseren belehren. kein most wanted, aber vielleicht ergibt sich doch eine gelegenheit.
      Eigentlich hab ich nicht so intresse andem Film. WIe bombsti wart ich erst mal noch auf einen Trailer. Der Cast hört sich recht gut an.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4efe07226195787d7667e56bca4ad7d87b783a72[/IMG][/align]
      Neues Poster! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab heut Trailer im Kino gesehen und war ziemlich überrascht! Den Film werde ich mir höchstwahrscheinlich anschauen! =)

      @FFM
      Das heist ich warte erst wie der Trailer ausschaut! Dann werde ich entscheiden, ob ich den Film mir anschauen werde! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab ich gestern bei uns im Kino in der CineLady gesehen und fand den klasse. "Casanova" ist ein sehr untypischer Lasse Hallström Film. Während die anderen Filme eher auf große Gefühle aufgebaut sind, glänzt "Casanova" als eine richtig gute Komödie, mit super Hauptdarstellern. Heath Ledger mag ich sehr, aber als gutaussehend empfand ich ihn nie so richtig, aber hier ist er mal richtig "nett" anzusehen :grins: Vorallem in einer Szene, ist er einfach nur grrrrrrrrrrrrrrr :grins:

      Spoiler anzeigen
      Wo er mit dem Apfel in der Hand, mit Lupo trainiert. Dieser Blick dabei ist super sexy


      Er spielt die Rolle des Frauenschwarms mit einer tollen Ausstrahlung und man kann die Frauen nur zu gut verstehen, die ihm zum Opfer fallen :] Auch die übrigen Schauspieler wie Sienna Miller, Jeremy Irons, Oliver Platt oder der "Lupo" Darsteller sind super besetzt.

      Was ich persönich auch als Pluspunkt betrachte, ist die Tatsache, dass im Trailer die ganze Story etwas anders dargestellt wird und somit wird man im Film überrascht, weil man die Story doch nicht kennt.

      Spoiler anzeigen
      Im Trailer denkt man, dass Francesca weiss, wer Casanova ist und ihn nicht haben möchte, weil er ein Frauenheld ist. Im Film ist es ja ganz anders, weil Casanova seine Identität versteckt.


      Eine klasse Komödie, die ich jedem nur empfehlen kann

      8,5/10 Punkten :hammer:

      P.S. Ich liebe Lasse Hallström :]
      Mh, eigentlich wollte ich unbedingt in den Film rein, aber da der Film sogar nur ab 6 Jahren freigegeben wurde, zweifel ich daran, dass er meine Erwartungen erfüllt. Hey, selbst "Ritter aus Leidenschaft" wurde ab 12 freigegeben, und war schon sehr harmlos.
      Außerdem stört mich das Etikett "Romantische Komödie". "Abenteuer-Komödie" wäre mir bedeutend lieber gewesen.
      Also, hatte gestern das Vergnügen mir diesen Film im Kino ansehen zu können.
      Vorher muss ich sagen, dass der Film keine Revolution oder Neuheit ist, sondern alles in irgend einer Form schonmal da war. Auch ist der Film teilweise sehr vorhersehbar, unrealistisch und auch nen kitschig.
      Aber: Ich habe mir von dem Film nichts anderes erwartet. Ich hatte kein Meisterwerk erwartet, sondern einfach nur einen Popcorn Film, der mich unterhält und auch romantisch ist (hach ja, Romantik :grins: ) Und das ist dieser Film auch. Er ist eine romantische Popcorn Komödie mit all den Kritik Punkten, die auf den Großteil dieser Filme passen. Gestört hat es mich nicht.
      Nachdem der Film zuende war, hatte ich ein wohliges Gefühl. Der Film übermittelt irgendwie so ein Gefühl, so ein
      Spoiler anzeigen
      "och, das war ja süß" :D (tjaha, die Frauen wieder)
      :D
      Das Gefühl hat bei mir klar überwogen, sodass die negativen Aspekte bei mir gar nicht so doll eingeschlagen haben. Lachen konnte man auch oft. :)

      Ich gebe keine genaue Wertung ab, da der Film an sich zwar seine Schwächen hatte, ich aber darüber hinweg sehen konnte und den Film als schön, aber mit einigen großen negativen Aspekten, sah. :)
      War letzte Woche drin. Ich war zunächst etwas irritiert dadurch, das ich eines der wenigen männlichen Wesen im Kinosaal war. Aber an dem Film gibt es nichts auszusetzen. Er ist sehr leicht, locker und witzig, aber auch die romantischen Stellen kamen nicht zu kurz. Die Figuren waren alle gut besetzt, vor allem Jeremy Irons und Siena Miller waren sehr ansprechend. Heath Ledger gibt einen guten Casanova ab, auch wenn er teilweise fast ein wenig zu tuntig aussah. Das Ende war wirklich dramatisch, wurde dann wiederum durch eine dicke Überraschung, die gleich doppelt gut war, aufgelockert. Alles in allem ein guter Film, der genau das richtige für einen Gute-Laune Tag ist.

      7/10 Punkte
      Netter FIlm, dessen besten Szenen aber bereits im Trailer zu sehen waren. Gute Besetzung, sehr gute Musik, schöne Ausstattung.

      Das Script beinhaltet nette Verwechslungs und Screwballelmente, ist aber teils sehr löchrig und unnötig verstrickt. Der Film ist von A bis Z vorhersehbar, selbst der Schluss denn es war klar das eine Figur noch nicht ihren Auftritt hatte.
      Netter Unterhaltungfilm, dessen Trailer aber besseres verspricht als der Film eigentlich zu bieten hat.

      Einfach nett:
      6/10 erjungferte Nicht-Jungfrauen ;)
      Signatur lädt...
      Komm grad aus dem Kino, bin eigentlich ohne jegliche Erwartung rein gegangen und bin doch sehr positiv überrascht.
      Heath Ledger ist einfach nur schön anzusehen und auch Sienna Miller hat mir als Emanze gut gefallen.
      Bei manchen Frisuren hab ich mich weggeschmissen vor lachen! :tlol:
      Eine etwas andere Komödie mit tollen Szenen. Z.B. Die Ballonfahrt oder die Tischszene auf dem Ball!
      Romantisch und witzig gleichzeitig, mich hat schon lange kein Film mehr so gut unterhalten! :]
      9/10 Galgen
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich war mit meiner Freundin vorletztes WE in Casanova. Von den Hallström Filmen ist Casanova meiner Meinung nach einer der schwächsten aber immer noch ein TopFilm. Die Schauspieler waren alle durch die Bank sehr gut. Jeromy Irons als Inquisitor war das Baste am Film. Die Kostüme und die Musik haben perfekt zu dieser Zeit gepasst. Die zwei Hauptdarsteller haben ihre Sache sehr gut gemacht und wurden von älteren Schauspielern sehr gut unterstützt und gefördert. Mir gefeil "An unfinished life" einen Tick besser aber bei einem Lasse H. Film kann man eh nichts verkehrt machen.

      8/10 Punkten!

      @Arzu
      Da haben wir was gemeinsam! ;)

      So hab ihn mir gerade eben mit meiner Schwester angekuckt. Dachte eigentlich jetzt kommt so ne öde Liebesschnulze, aber muss zugeben ich war sehr positiv überrascht. Ich hab mich prächtig unterhalten da er wirklich sehr witzig ist und auch nie Schnulz aufkommt. Die Darsteller sind alle gut bis sehr gut besetzt und die katholische Kirche wird teilweise ziemlich ins Lächerliche gezogen, was mich persönlich am meisten zum lachen gebracht hat. Ein guter Film für einen gemütlichen Abend für Frauen und Männer :D

      7.5/10 Punkten
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Casanova" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%