Sandra Bullock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Original von Tweety
      Ich liebe Sandra Bullock. Sie hat einen klasse Humor und kommt auch immer sympathisch rüber. Wenn ein Film mit ihr in die Kinos kommt, ist es für mich schon fast Pflicht reinzugehen, egal wie die Story ist.


      DITO!

      Sandra Bullock ist eine der wenigen Darstellerinnen ihrer Generation, die es geschafft hat, ihre Karriere aufrecht zu erhalten und erfolgreich zu bleiben.

      Sie ist erfolgreich, Interviews mit ihr schaue ich mir generell an, weil sie einfach eine wahnsinnig nette, freundliche Art hat und ihre Filme sind eigentlich generell gut. ("Miss Undercover 2" sei ihr an dieser Stelle einfach mal verziehen. ;))

      Ich hoffe sehr, dass noch viele tolle Filme mit ihr kommen werden und dass sie vielleicht irgendwann mal einen der wichtigen Preise erhält - das hätte sie nämlich verdient!
      Original von JosephWilliam
      ("Miss Undercover 2" sei ihr an dieser Stelle einfach mal verziehen. ;))


      Ich muss sagen, was Miss Undercover 2 angeht, war ich im Kino auch sehr enttäuscht, vorallem nach dem super ersten Teil. Hab den Film aber dann ein zweites mal im TV geschaut und muss sagen, dass er mir da wieder etwas besser gefallen hat. Aber trotzdem ist es nicht ihr erfolgreichster, genauso wenig wie Speed 2. Aber ihr sei natürlich verziehen, immerhin hat sie dafür eine ganze Reihe toller Filme gemacht.
      Für mich gehört Sandra Bullock auch ganz klar zu den Darstellerinnen, von denen ich keinen einzigen Film verpassen will. Egal was sie macht und wo sie vor der Kamera steht: ich bin dabei ! Und um ganz ehrlich zu sein, hat sie mich bis jetzt noch nie so richtig enttäuscht. Ja genau, ich fand sogar "Miss Undercover 2" ganz annehmbar. Ich meine, Teil 1 war hier klar der bessere Film, aber für einen netten und gemütlichen Kinoabend war die Fortsetzung schon ganz ok. ;) Dieses Jahr werden wir sie glaube ich wieder in einer Komödie zu sehen bekommen, was sehr schön wäre - sind in den letzten Jahren schliesslich immer mehr Dramen und Thriller geworden. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      300 Millionen US$. 2 weltweite Hits. 2 Nominierungen für den Golden Globe. Oscar-Buzz...

      2009 war definitiv ihr Jahr.

      In der aktuellen Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly lässt man Sandra's Jahr nun Revue passieren.

      Und vor allem: Der Oscar-Buzz für "The Blind Side" ist auch ein Thema.



      Und was habt ihr dieses Jahr so gemacht? :D
      Freut mich.

      Sandra Bullock ist schon seit Speed damals eine der sympathischsten Schauspielerinnen. Richtig witzig, richtig nett.

      Das jetzt auch der "Hollywood"- Erfolg kommt ist nur eine weitere schöne Sache. Obwohl ich jetzt nicht denke, das sie Oscar Chancen hat, glaube ich aber das sie bei den Globes für "The Blind Side" gar nicht so schlechte Chancen hat und wohl auch ihre erste Oscarnominierung dafür abstauben wird.

      Drücke ihr auf jeden Fall die Daumen. Super Frau! :hammer:
      Original von JosephWilliam
      300 Millionen US$. 2 weltweite Hits. 2 Nominierungen für den Golden Globe. Oscar-Buzz...

      2009 war definitiv ihr Jahr.

      In der aktuellen Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly lässt man Sandra's Jahr nun Revue passieren.

      Und vor allem: Der Oscar-Buzz für "The Blind Side" ist auch ein Thema.



      Und was habt ihr dieses Jahr so gemacht? :D


      Sandra Bullock ist US-Star des Jahres

      Klick hier

      das freut mich ungemein. Ich mag Sie sehr gerne und schau Sie mir immer wieder gerne an. Wünsche Ihr das Beste für die Globes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norman Bates“ ()

      Aaaah, ich könnte Jesse James. :pulverise:

      Da ist Sandra Bullock auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und jetzt? :aargh:

      Das ist echt scheiße. Hatte mich auf soviele lustige, nette, super Interviews auf ihrer "The Blind Side" Tour gefreut und jetzt wird sie zwei Jahre wahrscheinlich untertauchen, um das Ganze zu verdauen. ;( Ob wir sie jemals wieder richtig lustig sehen werden? :(

      Aaah, MÄNNER!!!! :chainsaw:
      Ich find es echt schade, dass Sandra nun auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sich mit sowas rumschlagen muss. Sie sollte ihren Erfolg jetzt genießen und sich in aller Ruhe in guten Drehbüchern wälzen können und nicht die Möbel ihres Mannes zur Haustür rausschieben.

      Ich hoffe nur, dass sie wenigstens einen Teil des Sorgerechts für die Kinder behalten darf. Sie hat die drei ja mit erzogen wie ihr eigen Fleisch und Blut.

      Original von Tweety
      Aaah, MÄNNER!!!! :chainsaw:


      Entschuldige Tweety, aber das jetzt einfach auf "Männer" abzuwälzen ist reichlich pauschal.

      Dieser Jesse James führt das "Arschloch Mann" grade mal wieder richtig schön vor, aber es gibt wie hinreichend bekannt ist auch genug Frauen, die kein Stück besser sind und genau so skupellos ihre Partner hintergehen - aus welchen Gründen auch immer.

      Das ist keine Macke des Geschlechts, sondern des Charakters.
      Original von JosephWilliam
      Original von Tweety
      Aaah, MÄNNER!!!! :chainsaw:


      Entschuldige Tweety, aber das jetzt einfach auf "Männer" abzuwälzen ist reichlich pauschal.

      Dieser Jesse James führt das "Arschloch Mann" grade mal wieder richtig schön vor, aber es gibt wie hinreichend bekannt ist auch genug Frauen, die kein Stück besser sind und genau so skupellos ihre Partner hintergehen - aus welchen Gründen auch immer.

      Das ist keine Macke des Geschlechts, sondern des Charakters.


      Ja, tut mir leid. So pauschal war das nun auch nicht gemeint, aber damit müssen die Männer nunmal leben, wenn Jesse James und Tiger Woods btw. mal wieder so richtig schön das "Arschloch-dasein" vorführt.
      Wenn demnächst es wieder mal eine Frau dermaßen macht, dann könnt ihr Männer euch auch darüber dann aufregen, hab ich nichts dagegen. ;)
      Ich steh mit der Meinung oft alleine da, aber irgendwie werde ich mir der Frau nicht ganz warm. Da Bullock im Film-Business schon ´nen Namen hat, der sich gewaschen hat, muss ich sagen...mich hat sie noch in keinem Film wirklich umgehauen, teilweise nichtmal Akzente setzen können. Fiel mir heute mal wieder in "28 Days" auf, woran vielleicht auch die seichte und oft zu oberflächliche Handhabung des Films selbst Schuld hat. Also es gibt schon Filme mit ihr, die ich gern gesehen habe, (z. B. The Net), aber dass ich nun ihre Performance extra hervorheben würde..ne, eher weniger.
      Okay, "Blinde Side" - war stark...dennoch, der riesige Zuspruch für diese Darstellerin, bleibt mir nach wie vor ein wenig ein Rätsel. :rock: (..zumindest in dem Ausmaße.)






      Ich finde es krass, wie beliebt Sandra Bullock zurzeit in den USA ist. Seit 2009 hat sich jeder Film mit ihr in der Hauptrolle an den Kinokassen durchgesetzt. Dank den diesjährigen Erfolgen The Heat und Gravity, die auch bei Kritikern überwiegend positiv abgeschnitten haben, darf sie sich nun auch als die derweil mit Abstand erfolgreichste Schauspielerin Hollywoods bezeichnen. An die Zahlen von Bullock kommen in den USA selbst eine Angelina Jolie mit Mr. & Mrs. Smith und Salt oder Meryl Streep mit Mamma Mia heran. Angefangen hat es 2009 mit The Proposal und The Blind Side.

      The Heat aka Taffe Mädels sollte ursprünglich im April dieses Jahr in die Kinos kommen. Viele wissen das ja nicht, aber in den USA gelten die Monate April und September als jene Monate, wo Studios ihre weniger hoffnungsvollen Projekte auswerten. The Heat wurden von 20th Century Fox zum Start nur 10 bis 15 Millionen Dollar zugetraut, aber nach grossartigen Testvorführungen wurde die Buddy-Komödie umgehend in die heisse Sommerphase verlegt und hat dort auch eingeschlagen wie eine Bombe. Und Gravity mutiert allmählich zu einem zweiten The Blind Side. Die 200 Millionen Dollar Grenze in den USA ist bereits jetzt mehr als wahrscheinlich.

      Und das Schönste an all den Tatsachen: Bullock ist und bleibt bodenständig! Und ihren phänomenalen Humor hat sie auch noch nicht verloren. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans