Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Rick mit dem Soundtrack hast du vollkommen recht, der ist sowas von geil. Bear McCreary hats echt drauf muss ich sagen, vorallem ist der schön abwechslungsreich wie ich finde :grins: Vorallem die Trommeleinlagen passen immer so schön dazu. Habe den Soundtrack von Staffel 1 sowie dem Piloten und bin begeistert, kann ich jedem nur weiterempfehlen :hammer:

      @ Silverdragon

      Ich freue mich hier schon auf jede Menge geile Diskussionen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Silverdragon
      Bei welcher Episode der Staffel 2 ist den Premiere? Da ich die Staffel gern auf deutsch sehen würde als auf englisch. :grins:


      Folge 4 kommt die Woche auf Premiere!

      In den USA sind sie jetzt bei Folge 13 wobei am Freitag ja schon Folge 14 kommt 8o

      Folge 13 hatte es in sich kann ich euch sagen, vorallem ein echt krasses Ende 8o
      Folge 14 Vorschau habe ich auch gesehen, da gehts dann wieder echt zur Sache. Folge 13 war etwas ruhiger aber an sich dennoch recht klasse :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab mir auch gerade die 13. Folge reingezogen, irgendwie hatte ich das Gefühl als ob ich eine Folge verpasst hätte, die Atmophäre war irgendwie anders, so wie Baldur schon sagte ruiger (war man gar nicht mehr gewöhnt :rolleyes: ). Hat mir nich ganz so gut gefallen, ...


      Spoiler anzeigen
      ... auch wenn es Laura Roslin wieder besser geht.
      Bin mal gespannt was dann mit den Cylonen Baby ist.
      8o Yeah mal was anderes und doch richtig klasse. Zur Abwechslung gehts mal nicht um die Cylonen sondern eher um die Menschen allgemein. Schauspielerisch eine der besten Folgen wie ich finde. Vorallem erfährt man hier endlich was mit Apollo eigentlich abging bedingt auf die letzte Folge :goodwork:

      @ Ben London

      Spoiler anzeigen
      Ja so habe ich das auch gedeutet, dass Tom Zarek jetzt der neue Boss ist. Ergo hat er das sicherlich geplant gehabt kann ich mir vorstellen oder er war schon immer der richtig Boss dort was auch immer. Warten wir es ab würde ich sagen ;) Hmm dass Rosslin jetzt wieder Gesund ist glaube ich auch nicht wirklich sonnst würde die Prophezeihung nichtmehr stimmen :gruebel:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hab mir die 15. folge "Scar" angeschaut.

      wieder einmal ein anderer Ansatz, diesmal geht es um
      Spoiler anzeigen
      die Viper-Piloten und ihren Kampf gegen einen speziellen Cylon-Jäger, genannt "Scar". Während der Folge geht es dann vorallem um Starbuck, die noch immer Probleme hat, über den Typ von Caprica (mir fällt der Name nimmer ein) wegzukommen, und darüber, dass sie ihr versprechen gebrochen hat, zurückzukommen und auch um ihren Wettkampf mit einer jungen Viperpilotin, darum wer "Scar" abschießt.


      Ich fand die Folge wieder ziemlich gut, allerdings hoffe ich ja darauf, dass in der nächsten Folge mal wieder was zu den Hauptstorylines kommt,
      Spoiler anzeigen
      also was jetz mit dem Baby is, und mit den Göttern von Kobol mit Baltar und Number Six etc.


      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Spoiler anzeigen
      Boah ich kann diese andere Pilotin auch nicht leiden :aargh: Und jetzt geht die auch noch mehr ab als Starbuck :aargh: Ich hätte der am liebsten eine Reingehauen aber dass Starbuck dieses Spiel nicht mitspielt finde ich klasse, der klügere gibt nach :hammer: Ich fand die Folge insgesammt auch etwas verwirrend, vorallem weil die Erzählweise mal etwas anders war, aber das liebe ich auch an der Serie. Jede Folge hat irgendwie einen eigenen Touch und nun so auch diese :headbang:


      aber ich gebe Ben London recht, die Story sollte so langsam mal wieder etwas vorwärts kommen, ansonnsten gibts nix zu meckern :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Sodelle *händereib* - Folge 15 angeschaut !

      Ganz gut, aber kein Highlight. Überhaupt waren die letzten beiden Folgen die - bis jetzt - schwächsten der 2.Staffel, wobei sie immernoch gut sind (bei BSG gibt's bekanntlich keine schlechten Folgen ;))

      Spoiler anzeigen
      Dieser Zicken-Terror zwischen Starbuck der anderen Pilotin hat genervt. Die Zeitsprünge haben auch nichts zur Sache getan. Die Jagd auf Scar war dafür umso besser.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Mhhh....ich fand das genaue Gegenteil war der Fall, ich fand die Folge nämlich gerade durch die Beschränkung auf diese 2 Charaktere (Kat, Starbuck) und ihren Konflikt gegeneinander und gegen "Scar" (Narbe?....bin ich der einzige der den Namen ziemlich dämlich findet) so interessant....und vorallem mal eine Folge die nen Dogfight in Szene setzt....was eigentlich bei dem Szenario öfters vorkommen sollte.

      auf deutsch (Narbe) klingt der name sicher nicht so prall, aber auf Englisch, also "Scar" (wie auch bei "Scarface" :)), klingt es finde ich sehr gut, der name is ja auch nicht willkürlich gewählt, sondern weil er eben eine/n dicke/n Kratzer/Narbe (da sie ja auch so halb organisch sind) vorne am Kopf/Bug hat.
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Boah Folge 16 war der Hammer 8o

      Spoiler anzeigen
      Ich dachte echt nicht am Ende, dass Billy stirbt! Das ist ja fast schon wie bei 24, hier kann in einem auf dem anderen Moment einfach so ein Hauptcharakter sterben :aargh: Am Ende wie die Präsidentin sagt "He was so young" :heulen: Boah bin echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Starbuck ist am Ende nachdem sie Apollo angeschossen hat :rolleyes: Da wirds sicherlich noch einige raufereien geben ...


      Yeah ich liebe diese Serie, einfach der :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und bin sprachlos. 8o
      Nach zuletzt schwachen Folgen hat es die Folge 16 richtig drauf.
      Spoiler anzeigen
      ich hätte auch nicht mit dem Tod von Billy gerechnet. Das ist den Macher sehr gut gelungen.


      Es sind nur noch 4-Episoden und mal sehen was jetzt noch alles passieren wird. :gruebel:
      Kennt einer vieleicht einen Link wo man sich die Vorschau zu Epidose 17 ansehen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Hab mir dann auch gestern Folge 16 angeguckt, endlich mal wieder was los. :]

      Spoiler anzeigen

      Die Aktion von Starbuck und ihrer komischen super Truppe fand ich ja geil, alle schießen wie verrückt durch den Raum, ungefähr die Hälfte beider Seiten überleben, Super Truppe rennt wieder raus und obendrein wird Apollo noch angeschossen. Das hätten 'se auch gleich bleiben können. :headbash:
      Ansonsten ... der Tot von Billy hat mich jetzt nicht so berührt.
      zu folge 16

      Spoiler anzeigen

      nachdem ich den machern von bsg so ziemlich alles zutraue, hab ich im ersten moment schon geglaubt die lassen lee sterben und dann noch dazu durch karen`s hand, das wär mir glaub ich zuviel gewesen :aargh: ist zwar schade um billy, aber ist mir noch um einiges lieber als die lassen apollo sterben.
      jetzt steht der beziehung mit d. ja eigentlich nichts mehr im weg, ausser vl. starbuck :grins:
      ich glaub jetzt werden sie dann anfangen die hauptstory weiterzuführen und ein staffel-finale aufzubauen, sind ja leider nur noch 4 folgen, die lassen uns sicher wieder mit einem krassen gemeinen cliffhanger stehen :aargh:
      bin schon sehr gespannt wie es in dieser genialen serie weitergeht...

      Tschuldigung, wenn das schon gefragt wurde, aber wird es eine 3. BSG Staffel geben?

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
    • Teilen

    • Ähnliche Themen