Lucky Number Slevin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DVDgigant.

      Lucky Number Slevin

      Bewertung für "Lucky Number Slevin" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Lucky Number Slevin

      Regie: Paul McGuigan
      Drehbuch: Jason Smilovic


      Schausspieler: Josh Hartnett, Lucy Liu, Ben Kingsley, Bruce Willis, Morgan Freeman

      Story: Ein Mann wird mit seinem Kumpel verwechselt, in dessen Apartment er eingezogen ist und soll für einen Gangsterboss den Sohn dessen Erzfeindes töten.



      -------------------------------------------------

      Josh Hartnett, Lucy Lui, Bruce Willis, Morgan Freeman das sind alle viele coole gute Schausspieler. :hammer: Die Story finde ich recht gut. Der Film ist schon abgedreht, also nur noch auf Trailer warten.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Stimmt, bei diesem Staraufgebot, kann der Film eigentlich nur geil werden :grins:, auch Story hört sich genial an, freu mich bereits auf den ersten Trailer! :hyper:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Luck Number Slevin

      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Erscheinungsdatum (USA): 7. April 2006
      Erscheinungsdatum (Deutschland): TBA 2006
      Regie: Paul McGuigan ("Sehensüchtig")
      Drehbuchautor: Jason Smilovic
      Produzenten: Chris Eberts, Christopher Roberts, Kia Jam, Anthony Rhulen, Tyler Mitchell, Robert S. Kravis
      Darsteller: Josh Hartnett ("Sin City"), Morgan Freeman ("Million Dollar Baby"), Ben Kingsley ("Haus Aus Nebel Und Sand"), Lucy Liu ("Kill Bill"), Stanley Tucci ("Terminal") und Bruce Willis ("Hostage")
      Genre: Thriller/Film-Noir/Action/Drama
      Laufzeit: 109 Min
      FSK/MPAA: TBA/ Rated R for strong violence, sexuality and language
      Budget: $30,000,000
      Einspielergebnis: folgt
      Offizielle Webseite: CLICK
      Bilder: folgen
      Trailer: CLICK
      Inhalt:
      Slevin hat von seinem spurlos abgetauchten Freund Nick vorübergehend dessen Appartement in New York übernommen. Dort wird er allerdings von zwei Verbrechern für den Hausherrn gehalten, die ihn zu ihrem Boss bringen. Der gibt Slevin drei Tage Zeit, um 96.000 Dollar aufzutreiben, die er der Organisation schuldet. Allerdings würden ihm die Schulden erlassen, wenn Slevin mithälfe, den verfeindeten Gangsterboss Schlomo zu beseitigen. Die Lage wird zunehmend komplizierter, als sich diverse Leichen anhäufen und ein undurchsichtiger Police-Detective auf den Plan tritt.

      _________________________________________________________________
      Der Trailer sieht richtig cool aus. Die Darsteller sind top und gehören auch zu meinen Lieblingsdarstellern. Werde mir den auf alle Fälle im Kino angucken, wird sicherlich ein Top-Unterweltthriller. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich schaue mir Trailer schon mehrmals hinterinander an! Ich finde ihn einfach nur geil! Die Darsteller sind ja mal sowas von Hammer! Ben Kingsley, Lucy Lui, Morgan Freeman, Bruce Willis & Josh Hartnett. 8o Der Score klang ja auch mal mehr als nur geil. Ausserdem gefällt mir Dieser Styl sehr. Erinnert irgendwie an eine Mischung anderer Filme zusammen. In UK lief er ja schon einmal sehr erfolgreich. 8 Mio.$ waren es ca. Ich denke mal, wir werden ihn auch bald zu sehen bekommen, wenn er in Amerika ein paar Milliönchen einholen wird... :grins: Ich persönlich jedenfalls, freue mich schon sehr SEHR z. Lucky Number Slevin! :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Also die Story gabs ja schon ist also nichts neues aber die Besetzung gabs so zusammen noch nie... Bruce Willis, Morgan Freeman und Josh Hartnett drei klasse Darsteller und dazu noch Lucy Liu und Sir Ben Kingsley... Da musste ich mir einfach mal den Trailer und das hat sich gelohnt... Mit viel Witz, klasse Dialogen und ziemlich coolen Charakteren... Morgan Freeman als Gangsterboss das kann ja mal was werden :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Lucky Number Slevin

      Soll Januar 2007 hier im Land auf DVD erscheinen.



      Josh Hartnett
      Stanley Tucci
      Ben Kingsley
      Bruce Willis
      Morgan Freeman
      Lucy Liu
      in den wichtigsten Rollen. Alle oft zu sehen.

      ---
      Bubi Hartnett ist neu in der Stadt und wird am ersten Tag gleich mit jemand verwechselt. Seine Identität kann er dummerweise nicht beweisen. Deshalb muss er die Schulden von jemand anders beim lokalen Unterweltboss (Freeman) abarbeiten. Dann gerät er auch noch an dessen Feind; Unterweltboss (Ben Kingsley) wohnt mit Sichtkontakt im Haus genau gegenüber von Freeman, ebenfalls in der obersten Etage.
      Bald steht Hartnett zwischen den Fronten und ein mysteriöser Fremder (Willis) ist auch noch unterwegs.
      Der Chef der Polizeieinheit (Stanley Tucci) hat beide Bosse im Visier und fragt sich, was da in seiner Stadt gespielt wird.

      Und das kann sich der Zuschauer auch fragen...
      ---

      Bubi Hartnett passt genau in seine Rolle - anders als in die von The Black Dahlia. Ein großes Plus ist die von Lucy Liu, die auch am ersten Tag in sein Leben platzt. Sehr unterhaltsam wie die beiden anfangs aufeinander reagieren.

      Der Look ist ziemlich rausgeputzt und was fürs Auge.
      Und natürlich mit einer selten hochkarätigen Besetzung.

      Einen seltsamen Eindruck hatte ich deswegen beim Sehen:
      Die Sache wirkt irgendwie 'unecht' mit so vielen bekannten Gesichtern in Verbindung mit der Struktur des Films - eben wie ein Film :freaky: ;)
      Das Gefühl mit den vielen bekannten Gesichtern hatte ich sonst nur noch bei The Departed - dort ist es aber bald verflogen, hier geblieben.

      Das Szenario wirkt an einigen Stellen offensichtlich konstruiert (zB die Sache mit dem Arbeitsplatz der Lucy-Liu-Figur), aber Anhängern von Filmen, bei denen die Story verschachtelt wurde, Puzzle-Feunden oder Fans von einem der Darsteller, sollte der Film auf jeden Fall einen Blick wert und interessant genug sein.

      7+/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thelma oder Louise“ ()

      da stimmt doch etwas nicht, ein 30 millionen usd budget film mit sovielen GROSSEN namen in deutschland DTV zu veröffentlichen?

      na ja, zumindest steht wohl jetzt schon fest das er locker und leicht auf platz 1 der deutschen verleihcharts geht aber das kann doch nicht wahr sein das bruce willis jetzt auch dem DTV markt nicht mehr entkommt.

      es scheint halt dann doch ein guter markt zu sein. die studios und vertriebe verdienen so wohl noch mehr daran.
      Der Film war in den USA nicht gerade ein Erfolg, hat nicht einmal seine Produktionskosten wieder eingespielt, von den Kosten der Promotion und Werbung mal ganz abgesehen! (Am ersten Weekend auf 1.984 Leinwänden hat er gerade mal 7 Mio eingespielt, insgesamt nur 22 Mio) Von daher die Entscheidung den Film hierzulande gleich auf DVD zu veröffentlichen.

      Der Film ist trotzdem kein DTV-Film, sondern war für das Kino ursprünglich geplant, DTV-Filme sind Filme bei denen schon vor dem Dreh ein Release im Kino ausgeschlossen wird.