Wesley Snipes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Hätte nicht gedacht, dass es so kommt.

      Dachte eigentlich, er bekommt eine hohe Geldstrafe und darf die nächsten 3 Filme nur dafür ackern um seine Schulden abzubezahlen, aber dem ist wohl nicht so.

      Aber: Jeder kleine Otto Normalverbraucher bekommt Probleme, wenn er sowas macht und wird hart bestraft - warum sollte es Wesley Snipes anders ergehen...weil er mal BLADE war?
      Sicher nicht...
      Der kommt in den Knast und wird wegen "guter Führung" vorzeitig entlassen.
      Sowas vermute ich.
      Die Karriere wird später zwar auch nicht besser laufen als jetzt aber wenns so läuft bis jetzt reicht es.
      Auch wenn er nicht mehr zu den Top Darstellern gehört kriegt er immer noch pro B-Film ne Millionengage.Nur weil er keine 20 Mill. pro Film verdient ist er kein kleinverdiener!
      Original von Samo
      Der kommt in den Knast und wird wegen "guter Führung" vorzeitig entlassen.
      Sowas vermute ich.
      Die Karriere wird später zwar auch nicht besser laufen als jetzt aber wenns so läuft bis jetzt reicht es.
      Auch wenn er nicht mehr zu den Top Darstellern gehört kriegt er immer noch pro B-Film ne Millionengage.Nur weil er keine 20 Mill. pro Film verdient ist er kein kleinverdiener!


      Die meisten mit sogenanntem "Promistatus" kommen frühzeitig raus. Das Urteil wird sicherlich von beiden Seiten genutzt. Der Staat kann jetzt behaupten, da hamwa durchgegriffen auch wenn es ein "Star" ist und der Wesley kann sich dann später ganz reumütig zeigen und in den Schoss der Aufrichtigkeit zurückkehren....


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Milan
      Ich hoffe Snipes bekommt auch noch mal eine Kinorolle in 3 Jahren und nicht nur Rollen in DtD-Filmen.


      Hab mal iwo gelesen , dass er diese DtV Filme freiwillig macht - anscheinand läst sich so auch was verdienen - oder irgendwas positives wird es schon haben .

      Ansonsten find ichs auch schade für Snipes , dass er hinter Gittern muss . Aber der wird als schwarzer Kinostar wohl jeden Schwarzen da drin auf seiner Seite haben - und demnach keine Probleme haben .
      Oder ich stell mir das jetzt zu filmisch vor - und er kommt in wirklichkeit in so ein besseres Gefängniss .

      Mal sehen wie er so drauf ist , wenn er wieder rauskommt .
      So ein harter Typ wie Snipes sitzt das doch mit links ab .
      gegen kaution wird man nur aus der untersuchungshaft entlassen, damit man nicht im gefängnis bleiben muss, bis zur eigentlichen verhandlung.

      das hier ist ein rechtskräftiges urteil, da kann man sich nicht einfach wieder "freikaufen"

      ich find das echt schade für snipes, hoffentlich kann er sich danach wieder aufrappeln..
      Original von alpa
      gegen kaution wird man nur aus der untersuchungshaft entlassen, damit man nicht im gefängnis bleiben muss, bis zur eigentlichen verhandlung.

      das hier ist ein rechtskräftiges urteil, da kann man sich nicht einfach wieder "freikaufen"

      ich find das echt schade für snipes, hoffentlich kann er sich danach wieder aufrappeln..


      Mensch alpa, das war doch nur ein Joke!!! Habe ja extra den Smiley dahinter gemacht!
      das ist eben das problem das er prominent ist , bei vielen menschen kommt das simpson zitat" in amerika steckt prominente man nicht ins gefängniss." das hat sich eben eingebrannt . aber deklariert die zweiklassen gesellschaft.
      steuerhinterziehung ist in amerika einverbrechen, und nicht wie in deutschland wenn es keiner mit bekommt ist es nicht strafbar(gerade bei reichen) . in china wurden/werden leute dafür hingerichtet.

      aber leider wirkt es auch als abschreckend wenn leute wie paris und snips,gibson so angeprangert werden um zu zeigen nein vor dem gericht sind alle leute gleich..

      dasdas war ja bei hilton zusehen andere gefangende die zudem afroamerikanisch waren und das gleiche vegehn hatten weden länger verknackt und haben nicht das netz das sie auffängt.
      Na mal schauen wie es mit seiner Filmkarriere aussieht, wenn er wieder aus dem Gefängnis kommt. Vielleicht dreht er ja doch noch mal einen anstänigen Kinofilm. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Ich glaub nämlich auch nicht das Wesley die vollen drei Jahre absitzen muss. Wir werden sehen.
      ganz ehrlich das hat auch was mit der hautfarbe zutun, ein reicher weißer geschätfsmann hätte garantiert nur bewährung bekommen.

      das klingt total nach klischee usw. aber das ist doch kein zufall das schwarze stars in amerika immer jahre in den knast müssen und so püppchen wie paris hilten kommen für 2 wochen rein.

      bei lil wayne war ne knarre im tourbus und er musste für ein jahr ins gefängniss. bzw. er sitzt noch.

      mel gibson bedroht seine familie mit einer knarre und er wird bestimmt nur wenige monate bekommen und 3 jahre bewährung.
      Original von TENK
      ganz ehrlich das hat auch was mit der hautfarbe zutun, ein reicher weißer geschätfsmann hätte garantiert nur bewährung bekommen.

      das klingt total nach klischee usw. aber das ist doch kein zufall das schwarze stars in amerika immer jahre in den knast müssen und so püppchen wie paris hilten kommen für 2 wochen rein.

      bei lil wayne war ne knarre im tourbus und er musste für ein jahr ins gefängniss. bzw. er sitzt noch.

      mel gibson bedroht seine familie mit einer knarre und er wird bestimmt nur wenige monate bekommen und 3 jahre bewährung.


      die tatsache das o.j simpson damals freigesprochen wurde ignorierst jetzt aber. :goodwork:
      @fischflosse

      da hast du recht, aber es ist einfach eine tatsache das schwarze in amerika immer noch härter als weiße bestraft werden...





      hoffe das Wesley das gut übersteht und er seine filmkarriere danach erfolgreich weiter führen kann

      hoffe ja immer noch auf nen neuen blade teil ! << mit ihm
    • Teilen

    • Ähnliche Themen