Nachträglich eingefügt von Jörch
Hat irgendjemand von euch schon mal den Film mit deutscher Synchronisation gesehn? Ich persöhnlich habe den Film noch gar nicht gesehn, mich würde er aber sehr interessieren. Was mich allerdings gewundert hat, als ich ihn gestern in der Videothek sah, war, dass er ab 16 ist.
Wurde er nicht in den Kritiken vom Fantasy Film Fest für sehr brutal beschrieben? Hmm.. Bei Cyber-pirates steht mal wieder einfach nur "uncut"..
Dog SoldiersEngland/Luxemburg 2002, 100 min. FSK 16
DVD im Handel
Regie und Drehbuch: Neil Marshall
Darsteller: Sean Pertwee, Kevin McKidd, Emma Cleasby, Liam Cunningham, Darren Morfitt
Story:
Im schottischen Hochmoor treffen sich zwei Eliteeinheiten der Army zur Gefechtsübung, doch dann kommt alles anders als geplant. Die eine Gruppe findet von der anderen nur noch Blutspuren, lediglich ein verwirrter Offizier kann lebend geborgen werden. Offenbar treibt eine weitere Kampfeinheit in der Gegend ihr Unwesen, und die macht keine Gefangenen. Vorläufigen Schutz findet man in der Hütte einer Zoologin, welche den Soldaten von mysteriösen Werwölfen berichtet. Deren Sturmangriff lässt nicht lange auf sich warten.
Hat irgendjemand von euch schon mal den Film mit deutscher Synchronisation gesehn? Ich persöhnlich habe den Film noch gar nicht gesehn, mich würde er aber sehr interessieren. Was mich allerdings gewundert hat, als ich ihn gestern in der Videothek sah, war, dass er ab 16 ist.
Wurde er nicht in den Kritiken vom Fantasy Film Fest für sehr brutal beschrieben? Hmm.. Bei Cyber-pirates steht mal wieder einfach nur "uncut"..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()