Das Omen (2006)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 274 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von MacReady
      Original von Blade
      Original von MacReady
      In der neuesten News solltes Du alle Antworten bezüglich der Darsteller finden. Allerdings gibts leider noch immer keine Neuigkeiten bezüglich des Darstellers von Damien.

      The Omen 666 Casting News


      Wieso denn? Liev Schreiber ist doch Damien! :confused:


      Liev Schreiber spielt Robert Thorn und Julia Stiles spielt Katherine Thorn. Liev Schreiber ist mit 38 Jahren ein "bisschen" zu alt für Damien. Damien ist in etwa 6 Jahre alt. Zumindest war der Schauspieler im Original (Harvey Stephens) so alt.


      Aso stimmt ja. ich hatte wohl Teil 3 im Kopf...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Sweetsensation
      Hättet Ihr irgendwelche Vorschläge wer Daimien spielen könnte ?


      Habe zuerst an Osmont gedacht, aber der ist ja schon viel zu alt...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Hm, also anfänglich hatte ich nichts gegen Hollywoods-Remakewelle, aber langsam fängt es zu nerven an X(
      Muss man von jedem x-beliebigen Film ein Remake drehen? Also ehrlich, ich frage mich langsam wie die Zukunft von Hollywood aussehen wird, bekommen wir in 10 Jahren Remakes von Star Wars, Herr der Ringe usw.? :nono: :nono:

      Ist jetzt nichts gegen den Film speziell, aber Hollywood kann anfangen sich etwas Neues zu überlegen X(

      Kenne das Original zwar nicht, aber mich interessiert die Story von "Das Omen" ehrlich gesagt kein bisschen :rolleyes:
      Ob ich ihn mir anschaue wird wohl am Trailer liegen...
      Na ja, mal abwarten :aargh:
      Auch das lang erwartete Remake, The Omen 666 unter der Regie von John Moore, hat nun einen Komponisten für die Musik des Films. Der Italiener Marco Beltrami, der mit Moore u.a schon in (Der Flug des Phoenix) zusammenarbeitete, wird diesen Part übernehmen. Beltrami war u.a auch schon für die Musik von Blockbustern wie (Terminator 3) oder (Blade 2) verantwortlich.

      Eine Ehrenvolle und ebenso schwere Aufgabe für Beltrami, wenn man bedenkt dass Jerry Goldsmith die Musik zum Original (Das Omen "1977") lieferte und dafür seinen bisher einzigen Oscar gewann. Desweiteren hat er außerdem noch 2 Projekte am Start, denn auch für The Invisible und Underworld: Evolution, soll der Italiener komponieren.


      Hab leider Gottes noch nicht das Original sehen können aber habs natürlich vor... Doch ich werde es mir erst nach dem Remake ansehen warum? Weil ich dann nicht im Kino sitzen will und mir sage: Das Original ist klar besser... Das ist es wahrscheinlich auch aber wie gesagt, will ich mich da nicht beeinflussen...

      Wie fandet ihr den Soundtrack vom Original? Gab ja wie oben erwähnt nen Oscar...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      wenn die immer noch keinen Hauptdarsteller für Damien haben, schaffen die das da mit em Release vom 6.6.2006 überhaupt? ich könnte mit ja den Jungen aus dem Texas Chainsaw Massacre gut vorstellen. der hatte schon was psychopathisches an sich. dass die Julia mitspielt, gefällt mir außerordentlich gut. sie mal in nem anderen Film zu erleben, könnte interessant werden. außerdem habe ich sie noch nie schreien hören. :D

      @Van Nistelrooy
      dien OST kenne ich leider noch nicht. werde mit aber bei Gelenheit mal das Original ausleihen. werde aber wohl auch bis kurz vor dem Film damit warten, damit ich dann den unmittelbaren Vergleich dazu habe.
      Original von mondsuechtiges
      wenn die immer noch keinen Hauptdarsteller für Damien haben, schaffen die das da mit em Release vom 6.6.2006 überhaupt?


      Lt. IMDB spielt ein gewisser Seamus Davey-Fitzpatrick den Teufelsbraten, aber vom Studio hab ich davon noch keine offizielle Bekanntgabe oder Stellungnahme gelesen.

      Aber ich habe gerade gelesen, daß nicht nur in den USA, sondern auch bei uns der Kinostart für den 06.06.2006 angesetzt ist.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Original von kinski
      Ist ja praktisch genau wie im Original. Nur dass dem Kleinen noch das dämonische Grinsen des alten Damien fehlt. Aber echt putzig, der Knirps ! :devil:

      :grins:
      Genau. Ich find er ist recht herzig. Wahrscheinlich ist das Foto vor dem bekannten Grinsen gemacht. Aber ich denke er könnte das auch noch gut hinkriegen. Das Aussehen gefällt mir ehrlich gesagt recht gut. Ich finde er passt gut in die Rolle. Jetzt muss er nur noch gut schauspielen können. ;)
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Teaser-Trailer online!

      apple.com/trailers/fox/theomen/

      Den Teaser kann man sich auch gleich in HD ansehen! :grins: Aber noch ist ja nix interessantes zu sehen, aber für einen Teaser ganz nett, wie ich finde.... =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Vom Orginal hab ich natürlich die US uncut version :)

      Der Teaser, hmm eigentlich hab ich von dem Director was schlechteres erwartet, aber die Kameraführung hat mir gefallen, ich schau ihn mir aufjeden fall an ( ausser der richtige Trailer ist super assi )

      Das Orginal ist geil, aber zu behaupten, dass es perfekt ist und nicht besser machen könnte, zeugt von ...

      Ich kenne z.b. einen, der es besser machen könnte

      ROMAN POLANSKI

      Dann wär ich sogar überzeugt, dass er besser würde als das Orginal.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Hmmm :gruebel: da ist was dran !
      Roman Polanski wäre wirklich ein guter Kandidat für diesen Film gewesen.

      Das Omen Remake wird wohl nicht so ein Hit werden, wie die Remakes von TCM und DotD, aber wenn es wenigstens mehr bietet, als das völlig überflüssige TheFog-Remake, bin ich schon zufrieden.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also ich finde den Blick des Jungen genial. Viel böser als der original Damien. Mir hat der Teaser recht gut gefallen. Die Stimmung, die Musik, die Optik, alles passt zu der Geschichte und zu dem Stil den wir vom original Omen kennen.

      Ich freu mich schon auf den Film, vor allem auf Mia Farrow als Mrs. Baylock.

      "Sanguis minimus, corpus animus, tolle corpus satani" :headbang:

      Ausserdem hat mich die News dazu animiert ein Teaser Poster aus dem Hintergrund der offiziellen Website zu machen. Ihr könnt es euch ansehen, und zwar genau hier.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()