ANZEIGE

Pirates of the Caribbean: At World's End - Fluch der Karibik 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 612 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Pirates of the Caribbean: At World's End - Fluch der Karibik 3

      Fluch der Karibik 3: alle Flauten umschifft oder doch eher gestrandet? 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (1) 33%
      8.  
        08/10 (1) 33%
      9.  
        09/10 (1) 33%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Eingefügt von RickOne:




      Pirates of the Caribbean
      Am Ende der Welt

      (Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End, USA 2006)


      Studio/Verleih: Walt Disney Pictures / Buena Vista International
      Regie: Gore Verbinski
      Produzent(en): Jerry Bruckheimer
      Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio
      Kamera: Dariusz Wolski
      Musik: Mike Adams, Hans Zimmer
      Genre: Action / Abenteuer
      Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Chow Yun Fat, Bill Nighy, Geoffrey Rush u.a.

      Inhalt:
      Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff “Flying Dutchman” sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

      Kino-Start (D): 24.05.2007
      Kino-Start (USA): 25.05.2007
      Laufzeit: 169 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      Budget: US$ 300,000,000
      Einspielergebnis: US$ 960,713,181










      2007 soll er laufen und kaum einer weiß darüber bescheid was sich im dritten Teil abspielen wird.
      Mal sehen was ich rausfinden kann. ;)
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das Cho Yun-Fat einen chinesischen Piraten spielen soll. Das war's dann aber auch wieder.
      Ich hoffe nur, dass es nicht um irgend eine mögliche Vernichtung der Erde oder so etwas geht (wie der Titel ja andeuten könnte), das würde irgendwie nicht passen.
      Warten wir erst mal ab, wie es sich mit dem 2. Teil hält. Ich hoffe natürlich, dass er an den 1. heranreichen wird, ansonsten haben wir dann die gleiche Situation wie bei Matrix.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ist doch gut so. Ich freue mich aber erstmal auf den 2. Teil. Weiß man was über die Story?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=17c3cb3fdc22e92617f299bd07f978f9ffccf0bd[/IMG][/align]
      Original von Fabian
      Ich habe in Internet herausgefunden, das der 2 Teil an dem ersten Anknüpft als Ergänzung während der dritte Teil ein eigenständige unabhängige Geschichte haben soll.
      cool 8o


      Wäre wirklich interessant, da sich dann aus "Fluch der Karibik" ein echtes franchise entwickeln könnte. Es wären dann ja "neue Teile der Reihe" und nicht einfach nur Symptome der Sequelitis.
      Für nen Franchise a la James Bond ist schon jetzt alles nötige gegeben: Super Charakter (Jack Sparrow, pardon, CAPTAIN Kack Sparrow), interessantes Setting und ein eigener Stil (Bond war/ist nicht irgendein Agentenfilm, Fluch der Karibik nicht irgendein Piratenfilm).

      Ich will endlich alle drei Teile hintereinander im Kino sehen!!!!
      Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3: Deutscher Starttermin

      Disney gibt Kinostart bekannt

      Knappe zehn Monate nach dem zweiten wird auch schon der dritte von Gore Verbinskis Fluch der Karibik-Reihe in die deutschen Kinos kommen.

      Der nun festgelegte Termin lautet 24.05.2007.


      Quelle: moviegod
      ich glaub ich war noch nie so scharf auf einen film seit....seit..... :gruebel: ich war noch nie so scharf auf einen film :popcorn: :hammer: :hammer: der wild suuuuuuuuuper.....ich hoffe ich werd bloss nicht enttäuscht obwohl das ja bei johnny depp und orlando bloom schwer möglich ist :freaky:
      "Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!"
      Jack Sparrow

      ANZEIGE
      Es freut mich auch das Chow wieder ne coole Rolle übernimmt und der Teil sicherlich auch mal wieder cool wird.Da kann er mal wieder zeigen das er was drauf hat.Aber trotzdem hat ihn das ganze Hollywoodleben etwas mürbe gemacht,wenn man die Filme bedenkt die er gemacht hat (waren nicht alle schlecht).Aber "A Bulletproof Monk" war echt grotig.

      Nun ja,erstmal schauen wie der 2.Teil wird und dann werden wir den 3.Teil schauen und uns die Box holen :grins:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Hmm, ich spiele mit dem Gedanken, dass Jack zu den Hotten Dotten gegangen ist, die man im Trailer von Teil 2 gesehen hat. :headscratch:

      Haben die schon die Dreharbeit angefangen 8o Das ging ja schnell!

      @Tweety
      Ich denke mal dass Teil 2 eine Geschichte ist, und Teil 3 wieder eine ganz andere Geschichte ist :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Und es gibt viele neue Infos zum Film...

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ging da vor einiger Zeit nicht mal das Gerücht um, dass Verbinski für den dritten Teil wieder Goeffrey Rush als Barbossa zurück holen will? :headscratch: Selstsamerweise wurde da aber wohl nix draus ... schade ...

      Aber ich denke, Davie Jones wird auch einen ordentlichen Bösewicht abgeben. Schade aber auch, dass sie für den dritten Film keinen neuen erfinden wollten. Hätte ich jetzt z. B. sehr cool gefunden ...

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase