Pirates of the Caribbean: At World's End - Fluch der Karibik 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 612 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von n'vek
      Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das Cho Yun-Fat einen chinesischen Piraten spielen soll. Das war's dann aber auch wieder.
      Ich hoffe nur, dass es nicht um irgend eine mögliche Vernichtung der Erde oder so etwas geht (wie der Titel ja andeuten könnte), das würde irgendwie nicht passen.


      Ich glaub die meinen diese"World's End" im Sinne von "Bis ans ende der welt...", was dadurch bestärkt wird, dass der dritte teil ja in Asien spielen soll, das stand doch in einer News neulich!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goran“ ()

      Original von Goran
      Ich glaub die meinen diese"World's End" im Sinne von "Bis ans ende der welt...", was dadurch bestärkt wird, dass der dritte teil ja in Asien spielen soll, das stand doch in einer News neulich!?


      Stimmt, das denke ich auch eher, weils logischer klingt.

      Ein weiterer Indiz dürfte folgender sein, dass der Titel, der hier im Forum als Titel genannt wird, leicht verfälscht ist. Der richtige Titel lautet:

      "At Worlds End"


      Ein kleines Zusatzwort, das aber den gesamten Sinn umrempelt ;)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Schade aber auch, dass sie für den dritten Film keinen neuen erfinden wollten. Hätte ich jetzt z. B. sehr cool gefunden ...


      Doch haben sie ja! Chow Yun Fat wird im dritten Teil Captain Sao Feng spielen den Anführer der Bösewichte.. ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Da hab ich mich wohl mal wieder von imdb.com verlocken lassen.

      Wird der auch so ein übernatürliches Wesen wie Barbossa und Davie Jones werden oder wirklich "nur" ein Anführer "irgendwelcher" Bösewichte?

      Hoffentlich sind die beiden Fortsetzungen nicht verhunzt ... könnte doch in der Tat eine Kultreihe für die Zukunft á la "Back to the Future" werden! :]
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Keine Ahnung war nur soviel angegeben: "Yun-Fat Chow wird in den Cast stoßen und Captain Sao Feng, den Anführer der Bösewichte darstellen."

      Allerdings sagte einer der Darsteller auch: "Wir werden Bösewichte zu Gesicht bekommen, die viel schlimmer sind, als die vorherigen. Sie sind einfach abgrundtiv böse. Schlimmer sogar als Davey Jones"

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Data
      Original von Goran
      Ich glaub die meinen diese"World's End" im Sinne von "Bis ans ende der welt...", was dadurch bestärkt wird, dass der dritte teil ja in Asien spielen soll, das stand doch in einer News neulich!?


      Stimmt, das denke ich auch eher, weils logischer klingt.

      Ein weiterer Indiz dürfte folgender sein, dass der Titel, der hier im Forum als Titel genannt wird, leicht verfälscht ist. Der richtige Titel lautet:

      "At Worlds End"


      Ein kleines Zusatzwort, das aber den gesamten Sinn umrempelt ;)

      Nicht nur dieses kleine Zusatzwort lässt den Sinn umkrempeln, sondern auch das Teaser Poster.

      klick

      Das und die Tatsache, dass Yun-Fat Chow mitspielt lässt wohl keinen Zweifel mehr an einen "Fluch der Karibik... in Asien".

      Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch sehr interessant fände, wenn das Ende der Welt kein Ort, sondern ein Ereignis im Film wäre. Jack Sparrow gegen die Reiter der Apokalypse... :D
      Fluch der Karibik in Asien, dass hört sich doch mal sehr spannend an!
      Aber erst kommt ja der zweite Teil dran, da freu ich mich schon so sehr drauf! :aargh:
      Devinitiv wird dieser Film der geilste Film in diesem Jahr, meiner Meinung nach!

      Wow und Johnny und Orlando zusammen im Ersten teil waren ja schon mega anstrengend zu sehen, da man sich (also von meiner Seite) kaum auf den Film konzentrieren konnte, weil man nur in diese Geilen Augen anschauen konnte..:D

      Ne im Ernst, die Zusammen sind wirklich ne Augenweide...
      Vorallem passen die echt gut in diese Rollen... :gruebel:
      Ich glaub das hab ich schonmal in nem nderen Thread geschrieben!
      Einer der Darsteller hat ja auch angekündigt: "Wir müssen nach Singapur. Wenn ich allerdings mehr verrate, müsste ich euch umbringen." Dann dass Chow Yun Fat mitspielt, dass neue Teaser-Poster und erinnert ihr euch an Johnny Depps Bild wurde hier auch schon gepostet sah doch auch ziemlich asiatisch aus :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Allem Anschein stimmen die Vermutungen mit Asien ;)


      Chow Yun-Fat is a pirate and China has a problem

      Well I've just come back from watching Dead Man's Chest so I thought I would share a bit of news with you about the impending sequel, the current film and China.

      So first of all that's Chow Yun-Fat [Der!!!] in costume. No idea who the saucy wench is. Yar!!! Not bad though. He looks good. But POTC3 may be a bit overladened with characters [when you've seen the end of the second film you will understand]. Screen time will be scarce if the writers plan to carry all the characters through to the end.

      Oh China. That has to be one of the toughest markets to get a film into for the sole reason that there is no ratings system. No ratings system means that all movies that are shown in China have to be suitable for EVERYONE. Wow. While I want to be respectful I have to admit I think that's a load. And so POTC2 joins the long list of films that will have to undergo edits if they are to pass by the censors and be shown in China. The authority has concluded that the supernatural element and Capitan Davy Jones' octopus beard are not suitable for the underaged. Coming from a nation that eats octopus? Wow. Perhaps someone watched some Japanese Hentai prior to the screening and couldn't stop thinking of the beard that nothing but a phalic symbol. A big hairy phalic symbol.

      I'll stop now.


      Quelle: twitchfilm


      Hier das Bild von Chow Yun-Fat :headbang:

      Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

      Regie: Gore Verbinski
      Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio
      Schauspieler: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Chow Yun Fat (Cheung Po Tsai), Keira Knightley (Elizabeth Swann), Stellan Skarsgård (´Stiefelriemen´ Turner)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Fabian
      Ich habe in Internet herausgefunden, das der 2 Teil an dem ersten Anknüpft als Ergänzung während der dritte Teil ein eigenständige unabhängige Geschichte haben soll.
      cool 8o


      Spoiler anzeigen
      Hehe, das wird wohl nix nach dem Cliffhanger von Teil 2! :D Und das Barbossa zurück ist, das ist doch mal geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noah“ ()

      Original von Noah
      Original von Fabian
      Ich habe in Internet herausgefunden, das der 2 Teil an dem ersten Anknüpft als Ergänzung während der dritte Teil ein eigenständige unabhängige Geschichte haben soll.
      cool 8o


      Spoiler anzeigen
      Hehe, das wird wohl nix nach dem Cliffhanger von Teil 2! :D Und das Barbossa zurück ist, das ist doch mal geil!


      Hey, das würde alles kein Sinn mehr ergeben.

      Ich sollte es vermeiden Spoiler zu lesen. :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Original von Cyber Flam
      Habt ihr eigentlich diesen Foreshadowing im 2. Teil bemerkt?

      Spoiler anzeigen
      Als Will einen Fischer fragte ob er wüsste wo sich Jack aufhält...da antwortete der Fischer:"So sicher wie die Gezeiten, Jack Sparrow wird in Singapur auftauchen".

      Und wo spielt sich "at the worlds end" ab? :grins:


      Viel besser fand ich das Foreshadowing:
      Spoiler anzeigen
      Als Jack Tia Dalma den untoten Affen gibt, und sie ihn freilässt, rennt dieser in eine andere Ecke der Hütte. Dort liegt irgendjemand, der schwarze Stiefel trägt. Genau die selben Stiefel, die auch Barbossa trägt. Dieser jemand ist Barbossa! Wer noch zweifelt, sollte auf die Reaktionen des Affens achten. Der guckt nämlich ziemlich besorgt die dort liegende Person an. Und da Barbossa und Jack (das Äffchen) ein Herz und eine Seele sind, sollte das ganze ja wohl klar sein ;)


      Schade, dass es noch keinen Trailer zu Teil 3 gibt.
      Original von Sunday
      Hier gibts ein paar neue Behind the scenes pics. :) Vorsicht Spoiler!


      Na ja, soviel sagen die Bilder ja nun auch nicht aus.

      Spoiler anzeigen
      Man sieht Jack Sparrow und Barbossa - die beiden treffen also wieder aufeinander.


      Das ist aber auch nur für Nichtkenner von Teil 2 eine Überraschung.

      Ich denke, die werden jetzt warten, bis Teil 2 im Kino etwas abgefalcht ist (Oktober/November) und dann werden wir richtige Bilder und vielleicht auch nen Teaser bekommen. :grins:
    • Teilen

    • Fluch der Karibik 3: alle Flauten umschifft oder doch eher gestrandet? 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (1) 33%
      8.  
        08/10 (1) 33%
      9.  
        09/10 (1) 33%
      10.  
        01/10 (0) 0%