ANZEIGE

Ich freu mich - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.244 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dicken.

      Ich freu mich - Thread

      Ich dachte mir,da es schon einen gut frequentierten "Wut-Ablaß-Thread" hier gibt,muß es doch auch einen Gegenthread geben a là Ying & Yang.
      Sollte es solch einen ähnlichen Thread schon geben,bitte ich um Hinweise in dieser Tatsache! :tongue:

      Ich zum Beispiel freue mich,daß ich gestern bei einer Aushilfe beim Bowling mein bisher bestes Einzelergebnis erzielt habe,und zwar 290!
      Da ich gleich im ersten Frame einen 9er Anwurf geräumt hatte,war ich auch weiterhin cool geblieben,als die Strikes nur so von selber aus allen Lagen purzelten > allerdings war mir dank meiner jahrelangen Spielerfahrung gleich klar,daß bei den nächsten Spieldurchgängen eher wieder Normalergebnisse zu erwarten sind...und so kam es auch.

      Wird allerdings schwierig sein,dieses zu toppen. :gruebel:

      Aber im Nachhinein bin ich schon froh über dieses Ergebnis! :D

      Habe in diesem Jahr auch mein bestes Dreierergebnis beim Bowling gespielt > 876,und dafür heute eine Siegesprämie kassiert.

      Außerdem habe ich nach 10 Jahren meine zweite 19er Runde beim Miniaturgolf gespielt >
      eine 2 auf 18 Bahnen...sonst nur Asse! :grins:
      ANZEIGE
      war grad in italy und bin noch total in urlaubslaune, da kann mich auch nicht die bald wieder anfangende schule stressen =)

      ausserdem will ich nächste woche endlich mit meiner freundin in den neuen depp-film CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Bedenklich, der "Wut - Ablass - Tread" hat viel mehr Posts, als dieser hier.
      Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir weniger glücklich als wütend sind. Viel mehr, vermute ich den Grund darin, dass wir solche egoisten sind, nur dann die andern zu brauchen, zu suchen, wenn es uns schlecht geht.
      Solange WIR glücklich sind, ist alles ander unwichtig
      Erschrekende wahrheit?
      Nein.
      Menschlichkeit.
      Träumen ist Schiksal.
      Original von Kaspar
      Bedenklich, der "Wut - Ablass - Tread" hat viel mehr Posts, als dieser hier.
      Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir weniger glücklich als wütend sind. Viel mehr, vermute ich den Grund darin, dass wir solche egoisten sind, nur dann die andern zu brauchen, zu suchen, wenn es uns schlecht geht.
      Solange WIR glücklich sind, ist alles ander unwichtig
      Erschrekende wahrheit?
      Nein.
      Menschlichkeit.


      Du sagst es!
      ich freu mich gerade weil ich mir jetzt gleich Sarah Kuttner anschau :D
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich bin froh,dass es trotz Zuspätkommens zum heutigen Bowlingtermin > siehe Wut - Ablaß - Thread < und meines mittelmäßigen Spieles unsere Vierergruppe es noch ins Finale für morgen geschafft hat. =)

      Und dann werden die Pins wieder neu umgeworfen!
      ANZEIGE
      Ich freue mich auf die heutige Wahl, und hoffe das auch endlich die letzten begreifen werden das mit Rot-Grün Deutschland zugrunde gehn wird!

      Ausserdem freue ich mich das ich nur noch heute arbeiten "muss" und dann 2 Tage frei habe :popcorn: :ein_prosit:
      Obwohl erst Mittwoch ist freu ich mich schon total aufs wochenende, die woche war bis jetzt einfach zu anstrengend :nono:

      außerdem freu ich mich, dass ich endlich ein thema für mein Informatik Referat hab :]
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.