Ich freu mich - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.721 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

      DJK schrieb:

      Ich freue mich, dass meine Frau mir von sich aus gesagt hat, dass sie es toll finden würde, wenn ich meinen alten Hobby nachgehen würde: in einer Band spielen. Für mich, war das der größte Liebesbeweis, da wir mit zwei Kindern eigentlich viel zu tun haben. Hintergrund: ich arbeite nicht mehr im Schichtdienst und wäre somit für eine Band verlässlicher. Deswegen habe ich es vor 15 Jahren aufgegeben.

      Nun habe ich durch eine Annonce jemanden in Köln gefunden, der dasselbe gerade erlebt. Perfekt. Heute getroffen und direkt gemerkt: Passt.
      Tolles Gefühl.

      Tiefe Dankbarkeit!

      Übrigens:
      Es wird Punk / Hardcore.


      Lass Punk weg... ;) Viel Spaß und wir sind auf die ersten Hörproben gespannt.
      Ich freue mich, dass heute Abend der beschte Kumpel zu mir kommt. Wir essen griechisches Essen, verkosten Whisky von der Insel Islay und gucken Filme. Dazu wird natürlich viel gelabert und Quatsch gemacht. Das wird hoffentlich ein weiterer guter Abend.

      Das ist dann in diesem Jahr bereits das vierte Treffen und somit übertreffen wir vielleicht sogar den 1 Monatsrhythmus (13.01., 02.02., 17.02., 30.03.)...


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Heute Hund Nummer 3 aus dem Tierheim geholt. Und bisher keinerlei Probleme mit den anderen beiden rackern. Hätte ich so nicht erwartet. Aber sehr gut.
      8 Monate alt. Aus dem Tierheim. Wurde seit seiner Geburt in einem einzigen Zimmer gehalten. Voller Fäkalien, verwurmt und abgemagert dann beschlagnahmt. Und jetzt bei uns.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Heute Hund Nummer 3 aus dem Tierheim geholt. Und bisher keinerlei Probleme mit den anderen beiden rackern. Hätte ich so nicht erwartet. Aber sehr gut.
      8 Monate alt. Aus dem Tierheim. Wurde seit seiner Geburt in einem einzigen Zimmer gehalten. Voller Fäkalien, verwurmt und abgemagert dann beschlagnahmt. Und jetzt bei uns.


      <3

      Alexisonfire8 schrieb:

      Heute Hund Nummer 3 aus dem Tierheim geholt. Und bisher keinerlei Probleme mit den anderen beiden rackern. Hätte ich so nicht erwartet. Aber sehr gut.
      8 Monate alt. Aus dem Tierheim. Wurde seit seiner Geburt in einem einzigen Zimmer gehalten. Voller Fäkalien, verwurmt und abgemagert dann beschlagnahmt. Und jetzt bei uns.

      Möge Loki bei euch Liebe, Zuneigung und immer einen vollen Fressnapf finden. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Gambit schrieb:

      Dem Tierschutz den größten Respekt zu zollen ist, wenn man einem zu meist ängstlichen und verwahrlosten Tier, wie ich selbst erleben durfte, zu einem behüteten Leben verhilft. Danke dafür!


      GregMcKenna schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Heute Hund Nummer 3 aus dem Tierheim geholt. Und bisher keinerlei Probleme mit den anderen beiden rackern. Hätte ich so nicht erwartet. Aber sehr gut.
      8 Monate alt. Aus dem Tierheim. Wurde seit seiner Geburt in einem einzigen Zimmer gehalten. Voller Fäkalien, verwurmt und abgemagert dann beschlagnahmt. Und jetzt bei uns.

      Möge Loki bei euch Liebe, Zuneigung und immer einen vollen Fressnapf finden. :)


      Danke Euch... die erste Nacht war sogar recht entspannt. Mussten nur einmal raus. Und dafür das er wirklich gar nichts kannte... weder Wald, noch spazieren gehen, oder Bälle, Frisbee's... wird er schnell mutig und neugierig. Läuft gut

      Alexisonfire8 schrieb:

      mcclane schrieb:

      @Alexisonfire8
      Ganz große und tolle Aktion von dir <3
      LOKI wird bei dir bestimmt ein schönes Leben haben :)
      Mich wundert nur der Name - hätte jetzt eher auf Rocky getippt :D


      Rocky wurde auch diskutiert, war aber der einzige Name auf den er so gar nicht reagiert hat. Ähnlich wie bei @joerch :uglylol:



      Pauli oder Apollo wären auch nett gewesen :)

      The Fiend schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      mcclane schrieb:

      @Alexisonfire8
      Ganz große und tolle Aktion von dir <3
      LOKI wird bei dir bestimmt ein schönes Leben haben :)
      Mich wundert nur der Name - hätte jetzt eher auf Rocky getippt :D


      Rocky wurde auch diskutiert, war aber der einzige Name auf den er so gar nicht reagiert hat. Ähnlich wie bei @joerch :uglylol:



      Pauli oder Apollo wären auch nett gewesen :)


      So sieht aber auch nicht aus. Pauli oder Duke waren auch Vorschläge meinerseits :D

      Alexisonfire8 schrieb:

      Danke Euch... die erste Nacht war sogar recht entspannt. Mussten nur einmal raus. Und dafür das er wirklich gar nichts kannte... weder Wald, noch spazieren gehen, oder Bälle, Frisbee's... wird er schnell mutig und neugierig. Läuft gut


      Sowas ist cool :)
      Ich erkläre meinem Kater praktisch täglich, dass wenn er das zeitliche segnet ich dafür einen Hund aus dem Tierheim hole (Was jetzt echt nicht gehen würde, weil der Kater jede andere Lebensform außer Menschen und sich selbst auf dem Grundstück ablehnt....), da ich das mit lieber Stimme mache, während ich ihn kraule schnurrt er dann und ich werte das als Bestätigung....

      Alexisonfire8 schrieb:

      Rocky wurde auch diskutiert, war aber der einzige Name auf den er so gar nicht reagiert hat. Ähnlich wie bei @joerch


      Dann wäre der Name 100% richtig. Wenn du ihn mit Joerch ansprichst, irgendwas sagst und er ignoriert es, dann ist er wie das Original....
      (Und um allem Vorwergzugreifen - er hat dann halt auch eine hohe Lebenserwartung...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      GregMcKenna schrieb:

      Es gab und wird Tage geben, an denen alles hektisch und panisch ist. An denen Alarmstufe Rot herrscht und ich von Arbeit begraben werde. An denen schlechte Nachrichten reinflattern wie bunte Blätter im Wald und an denen ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber heute nicht. Heute ist mal für einen Tag lang alles gut, alle Projekte laufen, es kommt Lob rein, der Ingwertee aus der schicken neuen Tasse schmeckt und ich hab meine neue Wohnung nach 2,5 Jahren endlich fast fertig eingerichtet. Genauso wie ich sie haben will. Auf YT läuft Totos "Africa" in der slowed reverb-Version und für einen Abend lang ist mal alles, wirklich alles gut. :)

      Just an dem Tag nach dem ich dies schrieb, gingen ca. 2 Monate Corona bei mir los - inklusive Geruchsverlust, Bettlägerigkeit und allem Pipapo. Also so richtig. Und heute sind sie zuende und ich offiziell wieder gesund. Das ist auch mal ein Grund zur Freude. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      GregMcKenna schrieb:

      Es gab und wird Tage geben, an denen alles hektisch und panisch ist. An denen Alarmstufe Rot herrscht und ich von Arbeit begraben werde. An denen schlechte Nachrichten reinflattern wie bunte Blätter im Wald und an denen ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber heute nicht. Heute ist mal für einen Tag lang alles gut, alle Projekte laufen, es kommt Lob rein, der Ingwertee aus der schicken neuen Tasse schmeckt und ich hab meine neue Wohnung nach 2,5 Jahren endlich fast fertig eingerichtet. Genauso wie ich sie haben will. Auf YT läuft Totos "Africa" in der slowed reverb-Version und für einen Abend lang ist mal alles, wirklich alles gut. :)

      Just an dem Tag nach dem ich dies schrieb, gingen ca. 2 Monate Corona bei mir los - inklusive Geruchsverlust, Bettlägerigkeit und allem Pipapo. Also so richtig. Und heute sind sie zuende und ich offiziell wieder gesund. Das ist auch mal ein Grund zur Freude. :)


      Wunderbar. Dann mal ein gutes "Comeback"! Nichts auf dieser Welt sollte mehr Anlass zur Freude sein als Gesundheit - körperlich wie mental. :)






      GregMcKenna schrieb:

      GregMcKenna schrieb:

      Es gab und wird Tage geben, an denen alles hektisch und panisch ist. An denen Alarmstufe Rot herrscht und ich von Arbeit begraben werde. An denen schlechte Nachrichten reinflattern wie bunte Blätter im Wald und an denen ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber heute nicht. Heute ist mal für einen Tag lang alles gut, alle Projekte laufen, es kommt Lob rein, der Ingwertee aus der schicken neuen Tasse schmeckt und ich hab meine neue Wohnung nach 2,5 Jahren endlich fast fertig eingerichtet. Genauso wie ich sie haben will. Auf YT läuft Totos "Africa" in der slowed reverb-Version und für einen Abend lang ist mal alles, wirklich alles gut. :)

      Just an dem Tag nach dem ich dies schrieb, gingen ca. 2 Monate Corona bei mir los - inklusive Geruchsverlust, Bettlägerigkeit und allem Pipapo. Also so richtig. Und heute sind sie zuende und ich offiziell wieder gesund. Das ist auch mal ein Grund zur Freude. :)


      Gesundheit ist einfach unbezahlbar