Ich freu mich - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.701 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Ich freu mich, dass die Matheschularbeit endlich vorbei ist, auch wenns wahrscheinlich ein Fetzen wird :grins:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich freu mich tierisch, weil ich die besten Freunde der Welt habe. Kurz die story....ich hab bald Geburtstag. Wollte feiern, geht aber nicht, weil für die anzahl der personen die ich gern dabei hätte meine Wohnung viel zu klein ist und meine Nachbarn mir den Kopp zwischen de Ohren weg hauen würden. Also hab ich die Feier schon abgeschrieben. da kommt gerad meine beste Freundin und erzählt mir, dass se zusammen mit meinem freund und noch ner freundin n Raum gemietet hat. Wie geil ist das denn? Jetzt kann ich doch feiern. Schön wenn man Freunde hat! Ehrlich! :hyper: :knuddel:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=4b64f9719877b102cad4b7c8b4d3e165b8c2400a-aHR0cDovL3d3dy5uMjQuZGUvcGhwLWJpbi9kYXRhL2NnYWxlcmllL2NvbnRlbnQvbjI0X2Rva3VzX2RlXzAzMDEyNF9ibGl0emUvMDEuanBn&s=d0ab12503f652768c56292f98a623c050d7d7fe9[/IMG]
      Ich freu mich weil morgen Feiertag ist, also keine Schule :grins:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Morgen is Feiertag? also bei uns in BW nicht :D

      Heute sind in der Videothek neue Filme eingetroffen und ich hab mir gleich mal zwei wech :D Reine Chefsache und verrückte Weihnachten( wenn tim allen nicht mitmachen würde hät ich den nicht genommen) :goodwork: heute ist es mir nach Komödien :goodwork:

      Auich eingetroffen:
      Edison
      Frankenstein
      The Statement
      Postman Blues

      :goodwork:

      Original von Stormbringer
      Morgen is Feiertag? also bei uns in BW nicht :D


      Ich wohn in Wien, in Österreich ist morgen Nationalfeiertag :D
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Original von C_G
      ich freu mich weil ich am freitag mit meiner klasse ne klassenfahrt nach malta mache.


      Na dann viel Spaß!!

      Ich freu mich weil ich noch ne 3!!!!!! auf die hammerschwere Mathe Schularbeit bekommen hab :D
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Zum Glück hab ich derzeit auch etwas, über das ich mich freuen kann:

      Vor ca. 2 Wochen hab ich meinen Vater + Stiefmutter zum 1. Mal kennengelernt, und es lief glänzend mit uns Dreien. Haben uns nach diesem 1. Treffen natürlich nochmals verabredet, und werden uns auch weiterhin öfter treffen. Immerhin :]
      Ich freu mich auch mal wieder, sogar wegen drei Dingen :grins:

      1. Ich hab ne 1 auf die Deutsch Schularbeit gekriegt und muss sagen, dass mir Deutsch immer besser gefällt. Außerdem hat mir der Lehrer ne Anmerkung dazu geschrieben, dass ich anscheinend wirklich ein Händchen für die richtige Wortwahl hab. :] :freaky: =)

      2. Hab ich jetzt endlich nen Termin für mein Referat in Informatik: 5.12.
      Bin froh dass ich endlich nen Termin hab weil das jetzt alles nicht mehr so in der Luft hängt. Muss mich aber ranhalten weil der Lehrer schon ganzschön viel erwartet.

      3. Hat heute endlich die 5. Staffel der Gilmore Girls in Österreich begonnen, hab ich mir natürlich angeschaut. In Zukunft schau ichs mir aber wöchentlich auf VOX an weils sonst wieder so schnell vorbei ist.
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich freue mich weil ich heute mit ein paar Kumpels ein Freizeit Fußball Turnier gewonnen habe und wir wieder einen Pokal mehr in unserer Sammlung haben :hyper: darauf wird heute erst einmal kräftig einer gehoben! :zum_wohl:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ich freu mich schon wieder, aber diesesmal aus einem ganz anderem grund :)

      ich war heute ballkleid kaufen und ich hab ein wunderschönes kleid gefunden, das mir passt, als wäre es für mich gemacht!! ich hatte als ich mich auf die suche machte so eine angst, dass ich keines finde, das mir passt, aber zum glück war diese angst vollkommen unbegründet!!
      und jetzt wo ich dieses kleid hab kann ich den ball im jänner gar nicht mehr erwarten *freu´*
      achso, für alle die es nicht wissen (was bestimmt einige sind *g*): ich mach grad meinen ersten tanzkurs und freu mich jetzt natürlich schon riesig auf meinen ersten ball!! :)
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Ich freu mich weil gestern so ein geiler Abend war!!!!!!! Ne Freundin hatte Geburtstag und hat unsere ganze Clique ins Kino zu Hary Potter 4 eingeladen :knuddel: War natürlich voll cool. Anschließend waren wir noch Billard spielen, und ich hab endlich mal ne Kugel reingetroffen :]
      Freunde sind doch das tollste auf der Welt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.