Ich freu mich - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.584 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

Trotz der Mahnung meiner/unserer Eltern dieses Weihnachten bitte keine teuren Geschenke zu kaufen, wir sollte doch das Geld lieber sparen, sind wir auch, mein Bruder und ich dieses Jahr wieder der Meinung dies zu ignorieren, und ihnen die Würdigung zu kommen zu lassen, die Sie verdienen. Die Mutter bekommt daher ein neues Fernsehgerät und der Vater eine Küchenmaschine, deshalb, weil er zu gerne, u.a., Brot backt.
      13331029-1707937749473852-3543786978566965641-n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Gestern war ein guter Tag:

1. DEALS

Ich habe Boulder Schuhe kaufen wollen. War das letzte Mal bei Versuch geblieben, weil diese Schuhe extrem klein ausfallen. Meine Schuhgröße normal: 45. Habe 47 1/2 anprobiert. Passte nicht. Und dann von dannen gezogen, weil nichts größeres da war. Gestern wieder bei Sportscheck gewesen. Der Berater meinte: Schau dir mal diese "XYZ Marke" an. 46 dürfte klappen. Habe dann 46 1/2 anprobiert und die saßen 1A. Habe ihn kurz noch befragt, ob der Sitz so passend ist und er meinte: "Jo! Die werden sich noch dehnen aber kannst du ja schnüren. Und ich mach dir mal einen besseren Preis drauf. Sagen wir mal 79.95€. Sind ja bald Feiertage." Die waren schon von 119 auf 99 herabgesetzt gewesen.

Beim Bezahlen noch Geburtstags Coupons, die die mir geschickt haben genutzt und am Ende 63€ bezahlt. Wie. Geil. Ist. Das. Denn?

Dann zu Games Workshop, weil ich Acryl Farben für mein Venom Projekt (kommt demnächst hier ins Forum) brauchte. Zwei Farben und der Verkäufer packt mir noch zwei Mini FIguren von Warhammer 40k bei. MEGA!

Dann übern Weihnachtsmarkt gestolpert, weil ich um 20.30 im Kino Mad Heidi sehen wollte. Kurz noch eine Zimtbretzel kaufen und die Verkäuferin packt mir zwei rein für den Preis von einer: "Ist ja gleich Feierabend!".

Sauber!

2. Mad Heidi
      Was ein kaputter Film :rotfl:

Kaibear schrieb:

Dann zu Games Workshop, weil ich Acryl Farben für mein Venom Projekt (kommt demnächst hier ins Forum) brauchte. Zwei Farben und der Verkäufer packt mir noch zwei Mini FIguren von Warhammer 40k bei. MEGA!

Oha, ein Warhammer-Spieler. Hab zwar den Pinsel schon lange beiseitegelegt, bin aber treuer Diener des Imperators gewesen. :P

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."