Giga Tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Exhale.

      Original von Avanti
      Ach Giga war in letzter Zeit nur noch scheisse hands on...da gabs nur noch Sendungen in denen MMORPGS gespielt wurden und sogar ne eigene Shows für WoW :crazy2:

      Game One ist viel besser.



      Am Ende war es leider nicht mehr gut, aber ich finde, dass das "richtige" Giga von früher mit Bimon, Etienne, Hannes, Michael und Carsten deutlich besser als Game One. Wobei ich Game One natürlich alles andere als schlecht finde.
      Aber mich freut es, dass die Show wieder zurückkehrt. Mit einigen der alten Helden wäre es sogar richtig genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayero“ ()

      Original von Kayero
      Original von Avanti
      Ach Giga war in letzter Zeit nur noch scheisse hands on...da gabs nur noch Sendungen in denen MMORPGS gespielt wurden und sogar ne eigene Shows für WoW :crazy2:

      Game One ist viel besser.



      Am Ende war es leider nicht mehr gut, aber ich finde, dass das "richtige" Giga von früher mit Bimon, Etienne, Hannes, Michael und Carsten deutlich besser als Game One. Wobei ich Game One natürlich alles andere als schlecht finde.
      Aber mich freut es, dass die Show wieder zurückkehrt. Mit einigen der alten Helden wäre es sogar richtig genial.


      :bow: Das habe ich geliebt. Das Team war einfach einmalig. :hammer: Auch Giga Green, das Nachmittags immer 5 Stunden lief, war echt klasse. Das waren noch Zeiten und habe es immer am laufen gehabt. Irgendwann verschwand NBC dann aus dem Kabelnetz. :(
      Mal abwarten ... giga games von damals war absolut legendär. Mittlerweile ist Gameone ein guter ersatz geworden, gerade wenn man sich noch die ganzen Blogvideos etc. gibt. Wird schwierig da eine ernstzunehmede Konkurrrenz zu werden, aber vllt. dennoch eine gute Ergänzung ... es hängt alles von der Moderatoren ab, so wie früher auch.
      NBC GIGA feiert heute seinen 20. Geburtstag und NBC GIGA Games feiert heute seinen 18. Geburtstag.
      Das waren noch Zeiten. Lange vor Twitter, Facebook, YouTube und co.