MICHAEL MYERS vs. PINHEAD!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Hi...
      War doch klar das sowas kommen musste, nach dem Erfolg von Freddy vs Jason, der ja einige Zeit an der Spitze der US-Box Office stand.

      Auf der offizielle Halloween Seite halloweenmovies.com war ja eine Abstimmung für die Fans, was sie davon halten.
      Die Abstimmung endete mit einer knappen Mehrheit für dagegen, also nein!, für was ich auch gestimmt habe, da ich wie hier schon gesagt wurde, die beiden einfach nicht zusammen passen würden und es ein billiger Abklatsch werden würde. Bei Freddy und Jason war das ganz anders... Als Freddy Hand 1993 in Jason goes to hell plötzlich erschien... Seit dem hoffen und warten die Fans auf diesen Film bzw haben gewartet, aber Michael vs Pinhead - nein danke!!!

      Über die Halloween 9 Storyline hab ich folgendes gehört:
      Der Film soll erneut mit Curtis sein und vielleicht auch wieder mit Josh Hartnett, aber k.A. ob stimmt - von daher vielleicht auch nur ein Gerücht!!!

      Gruß Benny

      Pinhead vs. Myers

      "Hellraiser" trifft "Halloween": Dimension plant Horror-Treffen

      21. Oktober 2003 Nach dem überraschenden Erfolg von "Freddy vs. Jason" (deutscher Kinostart: 20. November) und nun auch dem Remake von "Texas Chainsaw Massacre" (29 Millionen Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende) kann sich New Line Cinema die blutigen Hände reiben. Horror-Spezialist Dimension Films will auch sein Stück vom Kuchen und plant nun sein eigenes Treffen der Horror-Ikonen.

      Anstatt die beiden Horror-Charaktere Freddy (aus der "Nightmare on Elmstreet"-Reihe) und Jason (aus den "Freitag der 13."-Streifen) sollen bei der Dimension-Produktion die Charaktere Michael Myers (aus den "Halloween"-Filmen) und Pinhead (aus der "Hellraiser"-Reihe) aufeinander treffen. Neben finanziellen Gründen steht auch die Idee dahinter, die eingerosteten Anti-Helden wiederzubeleben - der völlig einfallslose "Halloween: Resurrection" murkste sich letztes Jahr durchs Kino, Höllenfürst Pinhead durfte seine letzten paar Auftritte gar direkt als Videopremiere erleben. Spekuliert wird auch bereits über das Mitwirken eines dritten Charakters: Ash aus der "Tanz der Teufel" und "Armee der Finsternis".

      Das Studio hält sich bislang zwar bedeckt, das Projekt soll aber schnell in Angriff genommen werden. Denn angeblich soll die Produktion bereits nächsten Frühling starten und pünktlich für Halloween 2004 fertig sein.

      (sm - Quelle: DarkHorizons.com)
      Warum soll das eigentlich nicht passen.Freddy und Jason passen auch nicht unbedingt zueinander,nehmen wir einfach jetzt die letzte szene in Teil 9 raus.

      Es gibt schon Paralellen:
      Freddy vs Jason
      Pinhead vs Myers

      Freddy ist was "höheres" hat bestimmte Kräfte im Traum,war/kommt aus der Hölle.War ein Mensch,wurde getötet,wurde zu dem was er ist.

      Pinhead ist auch was "höheres",hat auch bestimmte Kräfte wenn er aus der Hölle gerufen wird.War eine Mensch,der Würfel verwandelte ihn in einen Cenobiten(richtig geschrieben).

      Jason beschränkte Killermaschine,unaufhaltbar,unsterblich,trägt Maske.Waffe Machete.In jedem Teil rennt er im Crystal Lake rum und killt Leute die Zelten und Sex haben.

      Myers
      Wie Jason: beschränkte Killermaschine,unaufhaltbar,unsterblich,trägt Maske.Waffe meistens Messer.In jedem Teil geht er nach Haddonfield und will eine seiner Geschwister ermorden,natürlich denken immer einige das sie ihn töten können,doch die werden schnell vom gegenteil überzeugt.

      Aufeinander Treffen:
      Freddy und Jason
      Freddy,eine "höheres" Wesen gegen eine dumme Killermaschine.

      Pinhead und Myers
      Pinhead,ein "höheres" Wesen gegen eine dumme Killermaschine.

      Also woran liegt der Unterschied?

      Genauso kann Freddy gegen Myers antreten oder Pinhead gegen Jason,es ist meiner Meinung nach das selbe.

      Blöd finde ich Pinhead vs Freddy.Das passt wirklich net.Sollen die dann kämpfen wer als erstes in die Hölle kommt oder was.

      Am besten ist aber Freddy and Pinhead vs Myers and Jason
      Der gewinner darf die Eml-Street,den Crystal Lake und Haddonfield beherrschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      ne Stormbringer,
      also Jason vs myers passt nun mal mehr als nicht.
      Dan wird das Drehbuch keine 40 seiten lang.
      Die beiden labern e nie, halten in jedem Film die schnauze.
      Aber wenn ich mir so überlege, myers vs. pinhead is cool.
      Jedoch ist es dumm wegen den andere Cenobiten.
      das wären 4 oder 5 ( ach keine ahnung ;) ) vs 1 person.
      Und naja, die ganzen gerüchte mit ash ist kacke.
      Nur weil er in tanz der Teufel n paar zombies tötet, finde ich ihn nicht toll. Ausserdem ist er Sterblich, wenn der mal schnell einpennt wird er e sofort von freddy von hinten gepackt, anderseits sieht man in nem horror e nie leute schlafen.
      Immer diese Gerüchte, freddy vs jason ist ein super Film.
      Pinhead vs myers "könnte" es auch werden.
      Original von DerTaucher
      ne Stormbringer,
      also Jason vs myers passt nun mal mehr als nicht.
      Dan wird das Drehbuch keine 40 seiten lang.
      Die beiden labern e nie, halten in jedem Film die schnauze.
      Aber wenn ich mir so überlege, myers vs. pinhead is cool.
      Jedoch ist es dumm wegen den andere Cenobiten.
      das wären 4 oder 5 ( ach keine ahnung ;) ) vs 1 person.
      Und naja, die ganzen gerüchte mit ash ist *****.
      Nur weil er in tanz der Teufel n paar zombies tötet, finde ich ihn nicht toll. Ausserdem ist er Sterblich, wenn der mal schnell einpennt wird er e sofort von freddy von hinten gepackt, anderseits sieht man in nem horror e nie leute schlafen.
      Immer diese Gerüchte, freddy vs jason ist ein super Film.
      Pinhead vs myers "könnte" es auch werden.


      ich hab nix von jason gegen myers gesagt,dass find ich nämlich genauso blöd wie du.

      Es gibt aber einen wichtigen Punkt, der einfach dagegen spricht.

      7 und 8 ignorieren die Story von 5 und 6, welche übernatürliches mit reingenommen haben. H20 und Resurrection spielen in der Realität und ignorieren den Fakt, dass die vorherigen beiden überhaupt je existiert haben. Wieso ? Weil es bei den meisten Menschen einfach nicht angekommen ist, dass jetzt plötzlich übernatürliches in Haddonfield einzieht.

      Ausserdem, bei Myers wird es nicht so offensichtlich gemacht, dass er unsterblich ist. Na sicher, nichts kann ihn umbringen aber es ist ihm ja auch nichts wirklich geschehen was ihn vollkommen töten müsste, und man hat ihn nie von den Toten auferstehen sehen wie Jason etwa.

      Und deswegen würde ein Myers (Realität) VS Pinhead (Übernatürliches) nicht gehen, bei Freddy Vs Jason gings dagegen weil beide Serien übernatürliches akzeptieren.
      Original von TonyMontana
      Wie sollte pinhead gegen myers kämpfen ? pinhead kann doch nur ketten herauschleudern oder sowas und damit kann er seine gegner festnageln und ihnen die hautabziehen es wäre finde ich kein guter Zweikampf.



      ach der Pinhead kann myers sicher n weng aufs maul hauen.
      Einfach "an ketten" und durch die Luft schleudern siehe freddy vs jason
      Original von TonyMontana
      aber besonders geil würde ich finden wen irgendjemand mal gegen Chucky antreten würde :]


      Was ich absolut genial finden würde, wenn in einem Film mal Chucky und Leprechaunb aufeinander treffen würden. Der leprechaun dürfte nicht viel größer als Chucky sein, oder? :]