True Lies 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      :]Also Arnie ist auf keine Fall zu alt für True Lies sorry Leute das ist Quatsch.
      Ok bei T4 wäre ich auch etwas skeptisch aber schaut euch Sean Connery an oder Ian Mc Kellen oder Christopher Lee die sind weit älter und spiel noch Action Rollen und haben auch keinen Mister Universum Körper.
      Arnie soll zurückkommen und noch ein paar gute Filme drehen einen würdigen nachfolger gibt es ja sowieso nicht und wer weiss villeicht dreht er noch einen Film mit dem keiner rechnet.......

      danke cine facts

      Gouverneur Schwarzenegger will angeblich in den Film-Olymp zurück und traut sich zu Kalifornien und Hollywood gleichzeitig regieren zu können. Gerüchten zufolge soll sich der Action-Star bereits verpflichtet haben die Hauptrollen in "True Lies 2" und "Terminator 4" zu übernehmen - und zwar noch während seiner Amtszeit. "True Lies 2" soll auf alle Fälle wieder Schwarzenegger, Regisseur James Cameron und die Co-Stars Jamie Lee Curtis und Eliza Dushku, die in dem Film die Ehefrau und die Tochter von Superagent Harry Tasker spielten, vereinigen. Dushku bestätigte die Gerüchte damit, dass sie sich alle vier vor einigen Wochen in Kalifornien zu ersten Gesprächen getroffen hätten und alle den Film endlich machen wollen. Zu den Gerüchten um "T4" sagte Effekte-Guru Stan Winston, dass dieses Projekt auf jeden Fall in Arbeit ist, aber es noch nichts konkretes gäbe, außer dass Nick Stahl, der in "Terminator 3" den Rebellenführer John Connor gespielt hatte, die Figur wieder spielen werde. Dass die beiden Filme wirklich noch während Schwarzeneggers Regierungszeit entstehen erscheint jedoch fraglich, so hat Schwarzenegger seit seinem Regierungsantritt 2003 nur noch Cameo-Auftritte in Filmen absolviert und keine Hauptrolle mehr gespielt.
      zum FilmVerfasser: Sebastian Schmidt
      Horrorfan ohne gleichen
      Kann ich mir nicht vorstellen, dass True Lies in Arbeit sein soll und man davon spricht "den Film endlich machen zu wollen". Ich denke James Cameron wird immer noch mitten in den Arbeiten zu Battle Angel Alita stecken, da der Film ja erst in zwei Jahren rauskommen wird. Und wie the mannequin auch gesagt hat, ist deutlich geworden, dass keiner ausser Nick Stahl in einem vierten Terminator auftauchen wird.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich denke ehrlich gesagt auch nicht dass der jemals rauskommt, zumindest bin ich überzeugt dass Cameron nicht mit an Bord wäre.
      Er hat andere vielversprechende Projekte wie Alita an denen er arbeitet!
      Da bevorzugt er doch klar sowas als eine Fortsetzung eines Filmes der vohr vielen Jahren entstand und bei dem ein alter Arnie wieder ein auf Secret Agent machen will...

      True Lies war gut doch ne Fortsetzung wird es nicht geben in meinen Augen (Ansichtsache)
      Original von Deep Blue
      Kann ich mir nicht vorstellen, dass True Lies in Arbeit sein soll und man davon spricht "den Film endlich machen zu wollen". Ich denke James Cameron wird immer noch mitten in den Arbeiten zu Battle Angel Alita stecken, da der Film ja erst in zwei Jahren rauskommen wird. Und wie the mannequin auch gesagt hat, ist deutlich geworden, dass keiner ausser Nick Stahl in einem vierten Terminator auftauchen wird.



      ich glaube "the mannequin" meinte das niemand (auch kein nick stahl) aus T3 im vierten dabei sein wird ;)
      True Lies 2 mit Arnie.... wäre soooo geil
      Aber abwarte... ich würd mich sowas von freuen
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      T4 wird kommen früher oder später mit oder ohne arnie (wetten ohne)

      True Lies 2....
      Arnies "Topform" war schon bei T3 hart an der Grenze...
      und jetz soll er wieder seine Topfrom finden nach so langer Zeit?
      Da könnte ich mir eher vorstellen das im Film er und seine Frau in den Ruhestand gegangen sind und seine Tochter den papa vertrettet ...die verliebt sich ihn irgendnen sunnyboy bla bla bla....

      Cameron würde sich nie drauf einlassen!
      ich habe das gefühl dass schwarzenegger nun mit aller macht auf die leinwand zurück will....erst diese blödsinnige aktion die im gespräch war dass sein kopf animiert in T4 genutzt wird und jetzt gräbt er alte schinken aus und will ein sequel drehen :nono:

      ich bin der meinung das sein ära vorbei ist, ausser in terminator fand ich ihn in keinem film wirklich GUT (vllt last aktion hero), er soll sich auf seine politik konzentrieren und seine filmkarriere ruhen lassen, er ist auch für aktionfilme viel zu alt meiner meinung nach, das nimmt man ihm nicht mehr ab.

      ist aber alles nur MEINE meinung :rolleyes:


      A Survivor is born!
      Dass die Leute TRUE LIES 2 nicht einfach endlich mal in der eh schon total verstaubten Schublade lassen. :nono:

      Das Ding ist tot wie ein Sargnagel. Da kommt nichts mehr.

      Sicherlich wird Arnie, wenn er denn wirklich (!) wieder zurückkehrt, erst mal ein paar sichere Blockbuster machen müssen, wozu TL2 definitiv gehören würde - aber wie soll der denn bitte zustande kommen?

      James Cameron hat mit AVATAR und dessen Blu-Ray noch locker bis Mitte 2010 zu tun und wie es aussieht, dreht er danach gleich ALITA (rein produktionstechnisch wird der zwar einfacher, weil das Team mit der Technik vertrauter ist, aber arg schneller wird die Fertigstellung auch net gehen) und außerdem hat er auch erwähnt, dass er ein Drama machen möchte, um dem Publikum zu beweisen, dass 3D nicht nur bei BummBumm-HauDrauf-Movies funktionieren kann.

      Für mich heißt das: Vor 2012/2013 sieht Cameron kein Land mehr.

      Und wenn der Film gemacht wird, dann nur von ihm.

      Denn mal ehrlich: WENN das Studio wirklich soooo sehr auf TL2 bestehen würde, dann hätten die ihn schon längst gemacht - auch ohne JC.

      Und überhaupt: Für was brauchen wir TL2? :headscratch: Das Original ist super, keine Frage, aber in sich abgeschlossen.
      Original von JosephWilliam
      Und überhaupt: Für was brauchen wir TL2? :headscratch: Das Original ist super, keine Frage, aber in sich abgeschlossen.


      ehrlich gesagt finde ich das kein anderer Film jemals von Cameron für weitere Sequels besser prädestiniert wäre als TL. Nicht mal "Terminator 1" hat wirklich eine Fortsetzung gebraucht. Aber mit dem Konzept von TL lassen sich doch hervorragend Sequels drehen (man beachte mal das Ende), war mir auch ziemlich sicher das es J.C. in Aussicht hatte, doch dann kam ja "Titanic".

      Doch mittlerweile glaub ich nimmer daran das jemals eins gedreht wird. Schwarzenegger hatte doch sogar mal verlauten lassen er will auch nach seiner Gouverneurs-Zeit weiterhin in der Politik bleiben, in welcher Form auch immer.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      @ burtons:

      Ich habe damit gemeint, dass der Film eben ein gutes Ende hat, das man durchaus so stehen lassen kann. Wenn ich mich richtig erinnere ist es ja nicht so, dass das Ende geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Es ist eben augenzwinkernd, da sich jeder denken kann, wie es weiter geht.

      Ich stimme Dir aber zu, dass man sicherlich eine gute Fortsetzung hätte machen können - gerade JC, der ja nach T2 und ALIENS ja quasi bekannt dafür ist, Fortsetzungen zu machen, die dem Original zumindest ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sind.

      Aber wie gesagt - ich persönlich schreie jetzt nicht danach. Für mich ist TL sehr gut so wie er ist, alleinstehend und von mir aus darf das auch so bleiben.