True Lies 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Laut schon mehreren Berichten im Internet und auch im Fernsehen scheint es möglich zu sein dass es in den nächsten 2 Jahren eine Fortsetzung zum Kassenschlager des Jahres 1994 gibt.
      Es fehlt im Prinzip nur noch die Zusage von Arnold Schwarzenegger der ja bis November 2006 in der Politik beschäftigt ist.Aber auch hat schon sehr starkes Interresse gezeigt in einer Fortsetzung mitzuwirken.
      Die Frage ist einfach ob er wieder gewählt wird bzw. ob er sich überhaupt nochmals aufstellen lässt.
      Also ich fände es absolut stark wenn es eine Fortsetzung geben würde....
      Was haltet ihr davon?
      Habt ihr nähere Insider-Infos?
      Würde mich natürlich sehr über ein Sequel von True Lies freuen, :hyper:aber glaub ehrlich gesagt nicht das Arnie jemals wieder ins Filmgeschäft einsteigt! :gruebel:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      True Lies ist einer der besten Schwarzenegger´s Filme! Einfach geilo! Coole Action, gute Story, coole Schausspieler, viele Gags!
      Auf True Lies 2 freue ich mich schon sehr! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde



      oh ja genau , arnie als präsident :tlol:
      wer weiß vielen verurteilten er noch zur todesstrafe "weiterverhilft" :nono:
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde


      Was hat das Gönnen damit zu tun, ob er fähig ist das Amt des Präsidenten zu übernehmen??? Ist doch völliger Humbug...

      Zu True Lies2:

      Teil 1 ist göttlich, wirklich klasse und wenn James Cameron mit der alten Besetzung wieder aufwartet, dann bettele ich förmlich nach einer Fortsetzung. Hoffentlich wird das Projekt wirklich realisiert.
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde


      Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch....
      Warum "gönnst" du es ihm? Hast du dich mit seiner Arbeit als Gouvernour beschäftigt? Ich ja - und ehrlich gesagt hat er bei mir sehr viele Punkte verspielt, weil er sich als reaktionärer, altmodischer und untauglicher Politiker gezeigt hat - er ist ja gegen alles, was nicht "linienkonform" ist....

      Zum Film: Ich glaube (leider) nicht, daß ein weiterer mit Arni kommen wird - ohne Arni will ich es nicht sehen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich hoffe, dass James Cameron das Ding mal wieder selber in die Hand nimmt und nicht wieder einem anderen die Regie überlässt. Wenn er den Film macht, habe ich nämlich keine Zweifel, dass True Lies 2 mindestens so gut wird, wie der erste Teil (wenn nicht sogar noch besser).
      Original von joerch
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde


      Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch....
      Warum "gönnst" du es ihm? Hast du dich mit seiner Arbeit als Gouvernour beschäftigt? Ich ja - und ehrlich gesagt hat er bei mir sehr viele Punkte verspielt, weil er sich als reaktionärer, altmodischer und untauglicher Politiker gezeigt hat - er ist ja gegen alles, was nicht "linienkonform" ist....

      Zum Film: Ich glaube (leider) nicht, daß ein weiterer mit Arni kommen wird - ohne Arni will ich es nicht sehen...


      ob er dem fähig ist wird das amerikanische volk entscheiden, und außerdem, mit gönnen mein ich "gönnen" und nicht "neiden"
      ich bin stolz darauf das es einer soweit bringt der aus einem kleinem nest am land kommt, soetwas gehört geachtet
      ob er alles richtig macht als governeur ist eine andere geschichte, aber neiden oder nicht vergönnen tu ich ihm nix.


      edit:
      und wegen der todesstrafe, er macht als politiker das was das volk will, gehört ja auhc so sonst hätten wir ja ne diktatur. und das volk will todesstrafen, da trifft ihm direkt so keine schuld, also aufpassen mit den beschuldigungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Engelbert“ ()

      Original von Engelbert
      Original von joerch
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde


      Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch....
      Warum "gönnst" du es ihm? Hast du dich mit seiner Arbeit als Gouvernour beschäftigt? Ich ja - und ehrlich gesagt hat er bei mir sehr viele Punkte verspielt, weil er sich als reaktionärer, altmodischer und untauglicher Politiker gezeigt hat - er ist ja gegen alles, was nicht "linienkonform" ist....

      Zum Film: Ich glaube (leider) nicht, daß ein weiterer mit Arni kommen wird - ohne Arni will ich es nicht sehen...


      ob er dem fähig ist wird das amerikanische volk entscheiden, und außerdem, mit gönnen mein ich "gönnen" und nicht "neiden"
      ich bin stolz darauf das es einer soweit bringt der aus einem kleinem nest am land kommt, soetwas gehört geachtet
      ob er alles richtig macht als governeur ist eine andere geschichte, aber neiden oder nicht vergönnen tu ich ihm nix.


      edit:
      und wegen der todesstrafe, er macht als politiker das was das volk will, gehört ja auhc so sonst hätten wir ja ne diktatur. und das volk will todesstrafen, da trifft ihm direkt so keine schuld, also aufpassen mit den beschuldigungen



      wie kann man auf jemanden stolz sein ,der als gouvernour völlig untauglich is???
      da langt man sich doch echt an den kopf :headscratch:
      ich finde arnie hätte bei seiner schauspielkarriere bleiben sollen - wenigstens ein gebiet wo er eigtl. was drauf hat ;)

      und zur todesstrafe:
      dann soll er sich mal ernsthaft gedanken darüber machn , ob des richtig is wat das volk da will :nono: :headbash:
      Original von mcclane
      Original von Engelbert
      Original von joerch
      Original von Engelbert
      same here :grins:

      hoffe aber für arnold das er president wird, auch wenn es noch wegen verfassung usw probs gibt. arni is einfach so einer den ich das von herzen gönnen würde


      Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch....
      Warum "gönnst" du es ihm? Hast du dich mit seiner Arbeit als Gouvernour beschäftigt? Ich ja - und ehrlich gesagt hat er bei mir sehr viele Punkte verspielt, weil er sich als reaktionärer, altmodischer und untauglicher Politiker gezeigt hat - er ist ja gegen alles, was nicht "linienkonform" ist....

      Zum Film: Ich glaube (leider) nicht, daß ein weiterer mit Arni kommen wird - ohne Arni will ich es nicht sehen...


      ob er dem fähig ist wird das amerikanische volk entscheiden, und außerdem, mit gönnen mein ich "gönnen" und nicht "neiden"
      ich bin stolz darauf das es einer soweit bringt der aus einem kleinem nest am land kommt, soetwas gehört geachtet
      ob er alles richtig macht als governeur ist eine andere geschichte, aber neiden oder nicht vergönnen tu ich ihm nix.


      edit:
      und wegen der todesstrafe, er macht als politiker das was das volk will, gehört ja auhc so sonst hätten wir ja ne diktatur. und das volk will todesstrafen, da trifft ihm direkt so keine schuld, also aufpassen mit den beschuldigungen



      wie kann man auf jemanden stolz sein ,der als gouvernour völlig untauglich is???
      da langt man sich doch echt an den kopf :headscratch:
      ich finde arnie hätte bei seiner schauspielkarriere bleiben sollen - wenigstens ein gebiet wo er eigtl. was drauf hat ;)

      und zur todesstrafe:
      dann soll er sich mal ernsthaft gedanken darüber machn , ob des richtig is wat das volk da will :nono: :headbash:


      ich bin auf arnold stolz weil er es weit gebracht hat, und zur todesstrafe, er hat nunmal so eine meinung, und das volk steht hinter ihm, zumindestens in dieser sparte, also wo ist das problem? das ist nunmal demokratie, ich selbst würde das auch gern geändert sehen, bin nachwievor der meinung das jeder ermordete mensch ein vergeudetes ressource ist. als governour ist er nicht untauglich, nur überfordert.. genauso wie der herr bush, der kann das eigentich auch, nur ist ein kompletter vollkoffer der einfach nix reisst... aber das ist nunmal amerika.

      AMERIKA != EUROPA
      zitat:
      "ich bin auf arnold stolz weil er es weit gebracht hat, und zur todesstrafe, er hat nunmal so eine meinung, und das volk steht hinter ihm, zumindestens in dieser sparte, also wo ist das problem? das ist nunmal demokratie, ich selbst würde das auch gern geändert sehen, bin nachwievor der meinung das jeder ermordete mensch ein vergeudetes ressource ist. als governour ist er nicht untauglich, nur überfordert.. genauso wie der herr bush, der kann das eigentich auch, nur ist ein kompletter vollkoffer der einfach nix reisst... aber das ist nunmal amerika.

      AMERIKA != EUROPA "




      @engelbert
      bist du schon mal auf die idee gekommen, dass vielleicht nicht das GANZE "volk" hinter arnold steht??? und selbst wenn sich das "volk" für die todesstrafe ausspricht - was ich persönlich nicht glaub - , das ist noch lange kein grund dafür, sich dem zu beugen!! dann hätte arnold charakter gezeigt!!!!!! ob arnold nun untauglich oder überfordert ist - letztenendes kommt es doch auf das gleiche hinaus!!!!!! dann soll er sich echt wieder dem zuwenden, was er kann: nämlich der schauspielerei....
      und nebenbei: europa kann man nicht mit amerika gleichsetzen (zum glück!), und ich hoff, dass das auch immer so bleiben wird!

      @mcclane
      kann dir nur voll und ganz zustimmen!! :goodwork:
      Bei einer vor kurzem durchgeführten Umfrage hat man festgestellt, dass nur noch 65% dafür sind.


      quelle: deadmantalking.com/duits/column30.htm

      aber solange es die mehrheit ist lebt man mit dem gedanken der demokratie in amerika halt so!
      und ich habe europa nicht mit amerika gleichgesetzt ( = entspricht gleich , != entspricht ungleich)
      ich bin glaub ich doch schlau genug das ich verstanden habe das amerika und europa 2 verschiedene welten sind, wobei amerika nicht das gelbe vom ei ist.


      übrigens, arnold seine prognosen sind rückläufig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engelbert“ ()

      Ich hoffe dass Arnie nächstes Jahr im November wieder abgewählt wird und uns mit True lIes 2 beglückt....laut Tom Arnold soll dass ja alles schon beschlossene sache sein!!
      Sagt mal weiss jemand mehr über den Film The Kid & I...da soll Arnie mitsspielen..aber irgendwie finde ich keine Infos drüber...ich weiss es gehört hier nicht so rein aber ich versuchs mal :) vielleicht kann mir ja jemand weieterhelfen :goodwork: