The Incredible Hulk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.226 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Ich fände ein zweiter Teil wäre eine tolle Sache! Denn der erste Teil war doch richtig genial...die Effekte waren großartig, die Action bombastisch, die Darsteller keine Amateur Pantomimen und vor allem die Story ausgeklügelt und fein ausgearbeitet...schliesslich muss jeder erste Teil als eine Art Prolog herhalten und in dieser Hinsicht hatte Ang Lee wirklich das Beste aus dem Stoff herausgeholt...ein zweiter Teil würde da den Vorteil besitzen, gleich loslegen zu dürfen...hoffe mal, dass es wirklich eine Fortsetzung geben wird...dann aber mit Bana...
      Laut imdb.com wird Hollywood´s Ausnahmetalent Danny Elfman auch die Musik zum kommenden Film "The Hulk 2" komponieren!

      Dast ist doch schon mal eine gute Nachricht! Damit steht der Film für mich schon mal unter einem guten Stern! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich fand den ersten Hulk trotz seines schlechten Rufes für einen guten Film, deshalb freu ich mich auch auf die Fortsetzung. Das mit Danny Elfmann stimmt mich ebenfalls schonmal positiv, jetzt muss nur noch definitiv Eric Bana mitspielen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Zwischen Daredevil, Hulk und Spiderman liegen deutliche Unterschiede. Und alle zu den schlechtesten zu zählen, ok ist natürlich jedem seine Meinung, finde ich aber übertrieben. Wobei ich die schlechten Kritikten bei Daredevil am ehesten nachvollziehen kann. Die wirklich schlechten sind Catwoman, Elektra, Steel, Spawn.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Erstmal finde ich daredevil garnicht mal soooo schlecht, gut ist zwar anderst aber es gibt deutlich schlechtere Filme. Dann hatte Hulk den Fehler das die Trailer einfach einen anderen Eindruck vom Film gemacht haben. Die rockige Musik und die schnellen Actionszenen haben andere Erwartungen geweckt, bei mir auch. Hatte was anderes erwartet, trotzdem fand ich den Film noch gut. Und Spiderman gehört zu den besten Comicverfilmungen, naja is halt geschmacksache. Ich freu mich auf Hulk, bin auch seit Jahren Hulk Fan. Eric Bana sollte Bruce aber doch spielen, der hat wirklich gut gepasst.

      Also ein Hauptaspekt warum ich zB Hulk und Spiderman (und ich meine BEIDE Spiederman) schlecht fande - waren die absolut miesen Animationen.
      Deshalb in diesem Atemzug diese beiden FIlme. Daredevil fande ich hingegen einfach langweilig. Elektra hatte wenigstens annehmbare Tricks.
      Ich bin ja FÜR Computer - Tricks, aber man sollte es ihnen nicht ansehen - nur DANN sind sie für mich gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seth“ ()

      Wenn du darauf wartest praktisch keine Effekte mehr als solche in Filmen zu erkennen, um einen Film dann auch für gut zu befinden, kannste sicher noch warten bis du weiße Haare hast... :grins: Ausserdem sollten die Effekte keines der Hauptgründe sein, einen Film zu mögen, wichtig ist in erster und einziger Linie eine gute, mitreißende und bewegende Story, die zum Nachdenken anregt und die den Darstellern die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen der Möglichkeiten zu profilieren...und das war sowohl bei Hulk, als auch bei den Spiderman Filmen gegeben.
      Und die Effekte als schlecht zu bezeichnen grenzt fast an Blasphemie...was soll denn daran schlecht sein? Oder sind für dich nur Effekte dann Effekte, wenn sie offensichtlich sind? Schon mal all die Making Ofs angesehen? :rolleyes:
      Laut imdb.com steht es offiziel fest:

      Eric Bana wird wieder in die Rolle des Bruce Banner/Hulk schlüpfen! :hammer:

      Nach der Bestätigung für Danny Elfman als Kompnist, ein weiterer Pluspunkt, der der Film jetzt schon bei mir hat!

      Jetzt fehlt eigentlich nur noch der geeignete Regisseur ... ich schätze nämlich mal, dass Ang Lee nach den teils vernichtenden Kritken zum erste Teil diesen Job nicht mehr machen wird! :gruebel:

      Wen würdet ihr vorschlagen?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Naja, ich würd vorschlagen, die lassen es sein. Teil 1. war schon meiner Meinung nach zum :puke:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Naja, ich würd vorschlagen, die lassen es sein. Teil 1. war schon meiner Meinung nach zum :puke:


      Der Film war ja eben so schlecht, weil Ang Lee den total verhunzt hat. Aber in der Hulk Story steckt auf jeden Fall genug potenzial für einen actionreichen rockigen Film!! :goodwork:
      Immer her mit dem 2. Teil, aber nicht wieder inzeniert von einem Problemfilmregisseur!
      Bana spielt wieder Banner ... Juchuuuuu! :hammer:

      Der Vorteil bei Teil 2 ist ja, dass die Hulk-Software schon entwickelt ist. Klar, wird da noch bestimmt d'ran rumgebastelt, aber dennoch ist da viel Arbeit, Zeit und Entwicklungskosten gespart. Mit einen coolen Gegner kann's mein "Alter-Ego" richtig krachen lassen.

      Wie wär's mit dem Absorbing-Man oder der Juggernaut (Vinny Jones?) kommt vorbei <träum> :freaky:

      Heisst das, wenn Bana mitmacht, dass da der Kino-Release schon eingeplant ist (es war ja die ganze Zeit von Direct-2-DVD die Rede...)?

      PS: Ang Lee hat's drauf. OK, die Trailer haben einfach nur Action versprochen, was man geliefert bekam, wei ein Psychogramm in Form eines Thrillers mit Kunstfilmtouch und einigen Action-Einlagen. Für mich ein Meistrwerk, der erste Teil. Aber wie gesagt: Geschmackssache....
      Original von burtons
      Original von Hulk
      PS: Ang Lee hat's drauf. OK, die Trailer haben einfach nur Action versprochen, was man geliefert bekam, wei ein Psychogramm in Form eines Thrillers mit Kunstfilmtouch und einigen Action-Einlagen. Für mich ein Meistrwerk, der erste Teil. Aber wie gesagt: Geschmackssache....


      Ich glaub du bist einer der wenigen die meine Meinung teilen, ich bin auch der Meinung der erste Teil ist unterschätzt und ein Spitzenfilm, für den zweiten Teil würde ich mir ebenfalls wieder Bana und Lee wünschen.


      Edit:
      Original von Blade
      Naja, ich würd vorschlagen, die lassen es sein. Teil 1. war schon meiner Meinung nach zum :puke:


      Na gottseidank hört Hollywood nicht auf "äussere" Vorschläge! :tlol: :tlol:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      @ burtons:

      Ja, der Film ist bei den meisten nicht so gut angekommen .. leider. Die Hähme, die Lee hat dafür einstecken müssen, wird wohl auch verhindern, dass er den zweiten machen wird.

      Ein Regisseurwechsel würde ich von vorne herein auch nicht schlecht finden. Teil 1 hat den Grundstein gelegt, und das wirklich kunstvoll und in gemächlicher Erzählweise. Im zweiten kann's ruhig abgehen. Bei einem Fight gegen den Absorbing-Man in einer amerikanischen Großstadt können echt die Fetzen fliegen. Und wenn man daneben die Charakterzeichnungen nicht vergisst - in Banner Schicksal steckt ja schon eine Menge Potential für erstklassige Geschichten - können wir uns auf einen coolen Film freuen :hammer:
      Fand den ersten Teil auch klasse.
      In einem Interview verriet Eric Bana das er gerne bei einer Fortsetzung dabei wär, er wurde aber von Marvel noch nicht gefragt. Bana und Avi Arad sind sich einig das im 2.Teil weniger geredet werden soll, dafür soll es mehr Action geben.


      Dinge die für einen zweiten Teil sprechen:

      - Eric Bana ist (wahrscheinlich) wieder dabei
      - cooler Bösewicht namens Abomination
      - Drehbuchauthor Zak Penn
      - Komponist Danny Elfmann
      - mehr Action


      :hammer: :hammer: :hammer:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Die Unglaubliche Bewertung 4
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 25%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 50%
      9.  
        09/10 (1) 25%
      10.  
        01/10 (0) 0%