Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest - Fluch der Karibik 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 877 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BallisticSpinal.

      @ Angel

      Fluch der Karibik ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich sehe das genauso. Wenn sie nah an dem rankommen, was uns Teil 1 geboten hat, wird dies wieder ein absoluter Topfilm. Obwohl man schon ziemlich viel weiß, gibt es bestimmt noch etliche Dinge, die in einem zweiten Teil zum Tragen kommen könnten. Die Filmemacher werden schon eine entsprechende Story auf die Beine stellen
      Na irgend eine gute Story müssen sie ja haben, weil sonst würden sie ja nicht schon den 3. planen, oder?

      Fluch der Karibik ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich sehe das genauso. Wenn sie nah an dem rankommen, was uns Teil 1 geboten hat, wird dies wieder ein absoluter Topfilm.


      Der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme und deshalb bin ich so kritisch.

      Fluch der Karibik

      Ich glaube nicht allzu viel was in der Bravo steht. Und (sorry)aber dieses sogenannte "Drehbuch" das hier rezitiert wird will mich einfach nicht so recht überzeugen. Also ich glaube die Autoren werden etwas viel Besseres aus dem Hut ( bzw. aus dem Bleistift :P ) saugen als uns hier die Bravo verspricht.
      Und noch was zu Keira Knightley und Orlando Bloom. Soweit ich weiss haben die beiden längst einen Vertrag unterschrieben und wenn man von Gerüchten ausgeht dann sind bereits die Termine für die Dreharbeiten geplant worden. Na also good news ;)
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich glaub dem Artikel auch nicht ganz. Warum sollte ausgerechnet die "Bravo" mehr vom Film wissen als alle anderen ?! :rolleyes:

      Wäre aber toll wenns trotzdem stimmt! Die Handlung hört sich sehr vielversprechend an v.a. der Schowdown. :]

      J.Depp wird sicherlich auch wieder dabei sein sonst würde der Film ja nicht mehr funktionieren und das wissen auch die Studios :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von lilith
      also ich weiss ja nicht. soll nicht an die handlung vom ersten anknüpfen? was soll dan der schluß suf der dvd? mit dem affen. der Teil der nach dem abspann kommt...


      Ich denke schon das es ein kleiner Hinweis auf den zweiten Teil ist. Leider ist ja immer noch nicht so wirklich bekannt ob den nun Geoffrey Rush für den zweiten Teil
      unterschrieben hat oder nicht.
      Es kann aber auch sein das ich mich total irre und das überhaupt nichts mit dem zweiten Teil zu tun hat. Aber ich denke wir werden es definitv 2005 erfahren :D
      also die "Bravo" sollte keine pflichtlektüre für kinofans sein. :D da steht viel drin, wenn der tag lang ist. was die story angeht kann man nur spekulieren, weil einfach noch nichts genaues bekannt ist.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karasu“ ()

      Sehe ich genaus so wie Karasu ;)
      Mal kurz was anderes. Bis vor kurzem hies es doch immer noch das der Film 2005 rauskommt. Das scheint aber nicht mehr ganz aktuell zu sein, oder. Zumindest habe ich eben auf ner Seite was von 2006 gelesen. Ich hoffe ja mal das die sich geirrt haben, sonst ist das ja noch soooo lange hin :(
      Original von Angel
      Original von Karasu
      wir reden immer nur vom zweiten teil, aber die zwei fortsetzungen werden an einem stück gedreht. in welchem abstand kommen diese filme dann ins kino?


      Sehr gute Frage. Und ich kann dazu nur sagen: Ich hab absolut keine Ahnung :D


      das kann auch noch keiner wissen. ist einfach zu früh. :grins:
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)