The Punisher: War Zone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 561 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von mcclane
      Original von psychoflyer

      der Janepunisher war zwar nicht langweilig aber kein Punisher.....!


      quatsch!
      nur weil tom jane in dem film mehr gefühle gezeigt hat und nicht so abgeht wie dolph lundgren in der erstverfilmunG heißt es nicht dass es "kein punisher " war...
      totaler blödsinn.... sicherlich in den comics gehts schon heftig zu sache, aber auch ein punisher hat gefühle bzw er is ja auch nur ein mensch und keine gefühlskalte maschine ala terminator... und genau das fand ich bei der verfilmung eben klasse mit tom jane... zudem halte ich "the punisher" mit tom jane für einen der besten actionfilme ever!


      was die veröffentlichung angeht von "war zone"...

      freu mich tierisch druaf.. hoffe der kommt wirklich uncut, dann wird der geholt zudem ich ein ray stevenson seit der serie "rom" saucool finde:)

      bin ja mal gespannt....


      meine aussage hat sich eigentlich mehr auf den Film bezogen als Jane als Darsteller selber.

      Aber auch hier muss ich sagen das Ray schonmal optisch eher an den COMICPunisher rankommt ;).

      Aber punkto War Zone sind wir einer Meinung!

      In der heutigen Zeit sind ja solche Actionbrenner selten
      So hab ihn jetzt gesehn (natürlich Uncut)

      Fand ihn als Actionfilm sehr unterhaltsam, werde ihn mir auch ein zweites/ drittes mal angucken, aber als PUNISHER-Film war es einfach noch zu wenig da war die 2004 Version besser.

      Man kann doch nicht so schwer sein einen ordentlichen Punisher-Film zu machen...


      7/10 Actionfilmpunkten
      Ich freue mich eigentlich mehr auf die Extended Version, auch hoffe ich das da eine Blu-ray rauskommt gerade hier lohnt es sich weil die alte DVD wirklich ein sehr schlechtes Bild hatte. Den neuen Punisher wer werde ich wohl nur ausleihen die Kritiken waren da einfach zu niederschmetternd.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ian89
      weiß man schon wieviel man schneiden wird bei der DVD/Blu-Ray hier in deutschland? kann mir kaum vorstellen das der hier uncut erscheint


      Es steht doch in der News im Link wieviel geschnitten wurde, und die Unzensierte Fassung soll im Herbst erscheinen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab ihn uncut gesehen und fand ihn um klassen besser als den mit Thomas Jane!
      Natürlich hätte einiges besser sein können aber Punisher Warzone verkörpert für mich zu 100% den Punisher.
      Was mir 2004 gefehlt hat.
      Dominic West als Jigsaw ist auch ein weitaus besserer Gegner für den Punisher als John Travolta in der Rolle des Howard Saint!


      7/10
      hab punsiher"war zone" auch uncut gesehn... und ich fand den film gut, aber nicht überragend wie ich mir erhofft habe.
      also erstmal zum negativen:

      die story... also die war ja schlechthin ein witz... ich hab mich die ganze zeit gefragt, wann in dem film mal ne gescheite handlung kommt ... aber da kam ja nix... der film zieht sich von einer szene zur näxten

      und was dominic west angeht...
      da muss ich gladbeck widersprechen.... also seine darstellung war ja mal wohl mehr als mies.. sry.. ich hab mich über den typen mehr amüsiert als das er bedrohlich rüberkam geschweige denn gut gespielt hat.
      da war travolta(der zwar auch schon mal besser aufgelegt war) deutlich besser!

      aber jetzt auch mal zum positiven..

      ray stevenson als punisher rockt einfach!.. von allen 3 punisher darstellern hat er mir bisher am besten gefallen... besser als lundgren, besser als tom jane...
      zudem sieht er der comicfigur sehr ähnlich und schauspielerisch ... gut er gibt nicht sehr viel von sich preis aber mich konnt er überzeugen :D
      auch die actioneinlagen fand ich klasse ...
      die gewaltszenen waren schon recht brutal und teils wirklich derbe... aber vieles wirkte dann doch zu sehr überzogen, dass man das nicht wirklich ernst nehmen konnte.. sah aber geil aus .. ich sag nur
      Spoiler anzeigen
      mit einem faustschlag die fresse zermatschen oder mit 2 knarren nen schädel zerfetzn
      ... :goodwork:

      trotz der 2 für mich wichtigen kritik punkte konnte mich "war zone" dennoch überzeugen... is halt n no brainer... viel action, wenig handlung und einfach unterhaltsam...

      macht 7,5 - 8 von 10 kannibalen
      Naja, die Action war witzig ohne wirklich gut auszusehen. Am besten fand ich die Aktion mit dem Raketenwerfer und den lächerlichen Akrobaten.
      Ich frage mich, wie so ein Film heute noch fürs Kino gedreht werden konnte. Die Story war echt dämlich und die Charaktere konnten trotz guter Darsteller (Julie Benz) nicht überzeugen. Die Story war weder cool genug am Comic, noch nett neu interpretiert wie der viel zu sanfte erste Teil (der immerhin noch ein nettes Westernfeeling bot).
      Ich gebe 2/10. Für den Raketenwerfer hat der Film echt Punkte verdient. Generell war die Skrupellosigkeit des Punishers das einzig gute am Film.
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      Original von Pin
      [
      nein - musst du nicht! der film ist ultrageil - glaub mir...
      der kommt der comicvorlage viel näher als thomas (weichei) jane - ich sage nur
      Spoiler anzeigen
      jane überwältigt einen gangster und klopft ihm mit dem messer an die stirn und sagt "man soll nicht mit messern spielen"
      gehts noch???? :headbash: wer punisher KENNT - und damit meine ich das ORIGINAL - der weiss er würde sowas nie machen...nur lächerlich das ganze.



      hmm, ist der punisher nicht nur bei richtigen gangstern skrupellos und kleinen strapßenkriminellen/schlägern erteilt er nur eine lektion?

      also ich finde thomas jane ist der bessere/sympathischere punisher.


      zum neuen Punisher muss ich sagen, das ich den Darsteller nicht sympatisch finde, aber der film weiß tortzdem zu unterhalten, vor allem durch seine übertriebene Brutalität

      denke er hat sich 8/10 Punkten verdient
      So hab mir den Film heut ebenfalls gegeben und fand ihn ganz gut. Kenne die Comics nicht daher ich auch nicht sonderliche Erwartungen hatte. Und ich muss auch sagen das für mich Ray Stevenson der viel coolere Punisher war. Allein sein ganzes Auftreten gab dem Charakter das besondere etwas was mir bei einem Thomas Jane fehlte. Dominic West alias Jigsaw war hingegen, naja nicht gerade der optimale Bösewicht aber gearde noch vertretbar. Ansonsten tolle Action sehr brutal und kompromisslos. Hat mir gefallen,

      80%
      s-l500
      Releasetermine endlich bekannt!

      Leih-VÖ: 08.10.2009 (DVD und Blu-ray)
      Kauf-VÖ: 05.11.2009 (DVD und Blu-ray)

      Freigabe: SPIO/JK (keine schwere Jugendgefährdung) UNCUT

      Über die gekürzte Fassung [FSK 18] gibt es noch keine Informationen.
      Braucht es auch nicht, denn wenn der Film was taugt wird er sofort geholt.
      Die Indizierung ist wohl nur eine Frage der Zeit.

      >> schnittberichte.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      mir hat der film auch wirklich gut gefallen,
      es gab einige stellen an denen ich dachte "es anders machen zu würden"
      aber alles in allem wirklich unterhaltsam.

      ich hätte mir eine mischung aus diesem hier und dem Jane Punisher gewünscht!
      Für mich ist TJ die idealbesetzung.

      7,5/10 Punkten

      für alle Gewaltfreaks: der film hat verdammt harte szenen :goodwork:
      Soooooo
      gesehen und für gut befunden :)

      Ist ein wirklich harter Streifen. Der Punisher, kompromisslos und ohne Gnade, so muss das sein.
      Die Story ist zwar hauchdünn, aber bei einem Punisher auch nicht nötig :)
      Dominic West als Jigsaw fand ich aber recht schwach, da hatte John Travolta mehr drauf..und der war schon schwach.
      Ray Stevenson ist mal ultracool
      Spoiler anzeigen
      das schniefen am Anfang..bis er sich die Nase gerichtet hat :D

      Allerdings gefällt mir Thomas Jane trotzdem besser. Punisher-Warzone hätt auch locker als Fortsetzung herhalten können. Die paar kleinen Rückblenden die zu sehen waren, hätte man auch weglassen können.Dann hätte das super funktioniert.
      Super harter Actionkracher ohne Story.... das macht

      7/10 Raketenwerfern
      Original von RAptAr
      sind 98 minuten die uncut version ????

      Yep, das ist die UNCUT. Ich habe ihn mir gestern aus der Videothek geholt. 98 Minuten und das SPIO/JK-Siegel, dann bist genau richtig. 102 Minuten ist die Laufzeit der Blu-ray.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "The Punisher 2 : WAR ZONE" 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 33%
      7.  
        7/10 (1) 33%
      8.  
        8/10 (1) 33%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%