Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      @patri-x hat Alonso im Pokal gegen einen vermeintlich schwachen Gegner auch nicht gemacht. Und als es das mal gemacht hat , hat er schnell gelernt das es keine gute Idee ist. Glaube nicht das es schlimm gewesen wäre die normalen Verteidiger spielen zu lasswn als dieses Sicherheits Risiko auf zwei Beinen.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      -Joker- schrieb:

      @patri-x Zumindest gegen Lazio hat es funktioniert. Natürlich ist Arsenal eine ganz andere Hausnummer.

      Hoffen wir das beste!

      SamTrautman schrieb:

      @patri-x hat Alonso im Pokal gegen einen vermeintlich schwachen Gegner auch nicht gemacht. Und als es das mal gemacht hat , hat er schnell gelernt das es keine gute Idee ist. Glaube nicht das es schlimm gewesen wäre die normalen Verteidiger spielen zu lasswn als dieses Sicherheits Risiko auf zwei Beinen.

      Naja, aber für die Bayern geht's in der Liga halt wie gesagt um nichts mehr.
      Muss man abwägen , so hat man sich halt blamiert bis auf die Knochen. Ist auch nicht gerade der Mutmacher und sie geraden immer weiter in den Abwärtsstrudel. Rotation birgt immer gefahren. Tel auch zu spät gebracht. Glückwunsch an Heidenheim für ihr Herz und den Willen auch wirklich was für den Sieg tun zu wollen.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      TT lernt aus seinen Fehlern nicht. Da er zu trotzig und zu sehr von sich überzeugt ist. Ich persönlich hätte nie gedacht, daß ein Thomas Tuchel so ein dämlicher Trainer ist. Die dümmlich verkomplizierten Aussagen, die er immer und immer von sich gibt, die Ausreden mit den Schiedsrichtern, Platzverhältnissen, ständig unnötig Fässer auf macht, strotzen nicht von wirklicher Intelligenz.

      Und zum Thema Rotation hatten wir das Beste Beispiel schon vor Monaten im DfB Pokal gegen Saarbrücken.
      Auf Sport.de steht gerade geschrieben, dass man bei Bayern an einem Notfallplan arbeiten würde, sollte man doch mit TT vorzeitig brechen. Die Lösung wäre Gerland und Klose.
      Meiner Ansicht nach, gäbe es da gar nix zu überlegen. TT endlich rauswerfen, und die beiden als Übergangslösung nehmen und schon würde eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Bin ich mir zu 100% sicher
      Eigentlich könnte diese Thread auch ''Die Passion des FC Bayer München'' heißen :popcorn:
      und weniger Bundesliga .

      Bin ich der einzige der die schwankende Form der Bayern zum Anlass nimmt
      das mein Interesse an den Spielen steigert , also ich bin im höchsten Maße gespannt
      auf das Morgige Spiel !

      Jungs es ist Fußball und das Heidenheim 3:2 gewinnt ist doch auch 100% kicken,
      und vielleicht gewinnen wir Kölner auch nächste Woche gegen die Bayern :D oder holen gar
      einfach nur ein starkes Unentschieden raus.
      Es sind noch 6 Spiele damit 18 Punkte zu vergeben , die Meisterschaft ist durch aber oben und unten wird noch sowas von gekämpft und wenn man sich die Spielplan anschaut dann kommen noch so mache Spitzenspiele
      zustande auch in der Mitte für die Europapokal und CONFERENCE LEAGUE Plätze sind die Würfel noch lange nicht gefallen .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      The Fiend schrieb:


      Meiner Ansicht nach, gäbe es da gar nix zu überlegen. TT endlich rauswerfen, und die beiden als Übergangslösung nehmen und schon würde eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Bin ich mir zu 100% sicher


      So einfach ist es dann doch nicht . Die Bayern hatten schon vor Tuchel große Probleme. Mit Tuchel wurde es leider nicht besser. Es kann nur eine Lösung stattfinden. Der komplette Kader muss mal überdacht werden. Das ist nämlich die größte Schwachstelle. Eine Notfalllösung wird keine komplett andere Mannschaft zeigen. Das ist viel zu einfach gedacht.

      mcclane schrieb:

      The Fiend schrieb:


      Meiner Ansicht nach, gäbe es da gar nix zu überlegen. TT endlich rauswerfen, und die beiden als Übergangslösung nehmen und schon würde eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Bin ich mir zu 100% sicher


      So einfach ist es dann doch nicht . Die Bayern hatten schon vor Tuchel große Probleme. Mit Tuchel wurde es leider nicht besser. Es kann nur eine Lösung stattfinden. Der komplette Kader muss mal überdacht werden. Das ist nämlich die größte Schwachstelle. Eine Notfalllösung wird keine komplett andere Mannschaft zeigen. Das ist viel zu einfach gedacht.



      Wie oft wollt ihr den noch diese Thema noch anschneiden ,besprechen , diskutieren oder streiten ?
      Stand jetzt gibs nix neues alles ist bei alten Tuchel top hört man nix Tuchel verliert sein Mannschaft dann werden sämtliche Argumentationen ,Fakten und Meinungen zum exten mal durchgekaut.

      Das Thread heißt Bundesliga und nicht Tuchel und die Bayern , das kann auch man gerne hinten anstehen
      dafür ist die Liga stand jetzt einfach noch zum spannend , es sei den sie verlieren weiter und würden weiter rutschen als ein CL Platz den der Vize und da bin ich mir sicher ist denen egal Hauptsache CL geht weiter und ein
      CL Platz ist sicher für nächste Jahr in der Tabelle .

      Ich habe ja einen guten Grund die Lederhosen am kommenden WE um 1530 vielleicht auch hier im Forum zu begrüßen ....ich hoffe sehr auf etwas positives :thumbsup:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Das größte Problem für die Bayern ist ja das Leverkusen da so eine Saison spielt, ansonsten ist es für die Bayern auch noch eine halbwegs normale Saison für jemanden der die Bayern auch schon in den 90gern erlebt hat. Problem für die Bayern ist halt das man aus einer Ära kommt wo man fast alle Mannschaften in Europa dominiert hat da reicht eine Niederlage schon um in den Krisenmodus zu fallen.

      Dabei müssen sich die Bayern halt auch eingestehen das sie nicht mehr den Kader vergangener Tage haben, und andererseits dann auch ein Trainer in der Verantwortung steht der gefühlt mit dem ganzen Verein Hadert, und am liebsten jetzt schon gehen würde. Das letzte mal das ich das so erlebt habe war bei Otto Rehhagel.

      Bin jedenfalls gespannt wie sich das mit den Bayern entwickelt, sicherlich von den Finanzen ist man den anderen Bundesligisten weit voraus, allerdings sehe ich trotzdem nicht das man da noch einmal so eine Ära wie die letzte entwickelt wo dann Van Gaal, Heynckes, und Guardiola hatte wo sind dann diese dominante Bayern Mannschaft gebildet hat. Dazu bin auch auch auf Leverkusen gespannt wie lange der Kader so in der Form weiter besteht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      mcclane schrieb:

      @Payback
      Richtig , der Thread heißt Bundesliga und deswegen wird das auch hier diskutiert. Amen
      ;)



      Es gibt auch 17 weiter Mannschaften und das zusammen macht ne Bundesliga aus aber vielleicht ist dir das neu ? ;)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Na und wieso diskutieren dann nicht welche von euch über andere Mannschaften? Kann doch jeder seinen Teil dazu beitragen. Wenn ich aber nunmal Bayernfan bin dann wird es halt meistens auch da drum gehen ;)

      Wobei ich mich hier ja eigentlich eh fast komplett raus halte. So wichtig ist mir das alles eh nicht mehr wie früher mal.

      Payback schrieb:

      mcclane schrieb:

      @Payback
      Richtig , der Thread heißt Bundesliga und deswegen wird das auch hier diskutiert. Amen
      ;)



      Es gibt auch 17 weiter Mannschaften und das zusammen macht ne Bundesliga aus aber vielleicht ist dir das neu ? ;)


      Na wenn das so ist dann fang doch mal an über die anderen Mannschaften der Bundesliga zu diskutieren :thumbsup:
      Gibt ja bestimmt viel zu erzählen :uglylol:
      Naja der bvb hat doch wieder mit dem Schlotterbeck einen vorzeige Sportler der erst in der eine Woche vor dem Bayern Logo feiert und in der nächsten dann sich von Patrick f@%&# wasserzieher fragen zu lassen warum er so maximal unfähig ist und den Ball aufs Dach bolzt. Karma ist doch was feines

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
    • Teilen

    • Ähnliche Themen