Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.171 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Was denn? Seine Nürnburger Würstchen von McDonalds? Klar hat er Verdienste für den Verein, aber den Erfolg muss man immer wieder bestätigen. Seinen Anteil am Erfolg der letzten Jahre sehe ich nicht. Er erkennt die Qualität von Top-Spielern nicht (mehr), was mit fast 67 auch keine Schande ist. Eine Schande ist es, wenn man sich das nicht eingesteht und Jüngere machen lässt.
      Das Problem bei Hoeneß ist doch ganz einfach das er wahrscheinlich nicht anders kann, ich sehe aktuell auch keine grosse Veränderung zu früher wo er noch Manager war. Da war mir damals Beckenbauer als Präsident deutlich lieber den hat man eher mal auf dem Golfplatz angetroffen, und wenn man ihn gefragt hat sind mal ein bis zwei Sätze zur aktuellen Mannschaft gefallen. Von daher verwundert es auch nicht das Eberl und Lahm sich das nicht antun wollten, das weitere Problem dieser Pressekonferenz war auch das man sehr gut gesehen hat welche Rolle salihamidzic ausfüllt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Scholleck schrieb:

      Aber es ist Brazzos erste Station und er ist gerade mal ein Jahr da, da ist es doch nur logisch, dass er noch nicht so profiliert ist. Gerade im Vergleich zu Rummenigge und Hoeneß.


      Egal ob ein Jahr oder eine Woche, wenn man vertrauen in seine Personalie hat gesteht man seinem Manager mehr zu, Hoeneß hatte dazu meiner Meinung nach ohnehin nichts bei der Pressekonferenz zu suchen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Um mal wieder auf etwas wichtiges zurückzukommen, Gladbach gewinnt 4:0 gegen Mainz scheinbar bleiben dieses mal die Verfolger recht stabil von daher bin ich mal auf die Abschlusstabelle der Hinrunde gespannt. Auch Bremen scheint dieses Jahr mal recht stabil zu sein, und auch mal nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Um mal wieder auf etwas wichtiges zurückzukommen...


      Hey, nicht die Bayern Fans haben sich hier zuerst über die Pressekonferenz ausgelassen. ;)

      ​​​​​​​Aber Gladbach scheint wirklich stark zu sein und Bremen spielt auch einen guten Ball, wobei letzterer nach wie vor nicht die sicherste Abwehr haben. Und Dortmund hat sich nach den ersten knappen Ergebnissen und nicht ganz so guten Spielen mittlerweile das nötige Selbstvertrauen geholt um kaum in Gefahr zu kommen.

      Bremen spielt schon einen richtig klasse Ball, sympathische Truppe, homegen, haben mit Kruse einen echten Leader, guter Fußball, kompetenter Trainer. Anders als der Zombiefußball von Schalke letzte Saison, häßlich aber erfolgreich, zeigt Bremen dass es auch anders geht. Finde ich klasse, ich glaube die EL werden sie dieses Jahr erreichen.

      Zu Leverkusen kann man nicht mehr viel sagen, ein Trauerspiel. Der loyale Völler hält wieder bis zum Erbrechen an einem längst gescheiterten Trainer fest, der gar nicht erst geholt werden durfte angesichts seiner Bilanz bei den DFB-Junioren. Jetzt wäre Hasenhüttl verfügbar, und man schaut wieder zu und lässt sich die einmalige Chance entgehen. Wenn Kovac weiter strauchelt, ist Hasenhüttl vom Markt, er ist erster Anwärter auf die Kovac-Nachfolge.

      Winnfield schrieb:

      Bremen spielt schon einen richtig klasse Ball, sympathische Truppe, homegen, haben mit Kruse einen echten Leader, guter Fußball, kompetenter Trainer. Anders als der Zombiefußball von Schalke letzte Saison, häßlich aber erfolgreich, zeigt Bremen dass es auch anders geht. Finde ich klasse, ich glaube die EL werden sie dieses Jahr erreichen.

      Zu Leverkusen kann man nicht mehr viel sagen, ein Trauerspiel. Der loyale Völler hält wieder bis zum Erbrechen an einem längst gescheiterten Trainer fest, der gar nicht erst geholt werden durfte angesichts seiner Bilanz bei den DFB-Junioren. Jetzt wäre Hasenhüttl verfügbar, und man schaut wieder zu und lässt sich die einmalige Chance entgehen. Wenn Kovac weiter strauchelt, ist Hasenhüttl vom Markt, er ist erster Anwärter auf die Kovac-Nachfolge.

      Ich glaube nicht, dass Kovac so schnell fliegt.

      Wegen Herrlich: Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass er gesagt hätte: "Früher habe ich bei einer Führung nie gewechselt, sondern nur bei Rückstand. Das ist mittlerweile schon anders geworden." Irgendwie so in die Richtung. Da greife ich mir eh schon an den Kopf und frage mich, wie denn so jemand Trainer werden kann. Er hatte mit Regensburg zwar ein sehr erfolgreiches Jahr, aber das disqualifiziert ihn einfach schon als Taktiker.
      Ich bin ja auch kein Fan von schnellen Trainer-Entlassungen, aber bei Bayer sieht es schon danach aus, diese da langsam mal in Betracht zu ziehen. Die haben solch ein Potenzial, gerade Offensiv.

      Winnfield schrieb:

      Jetzt wäre Hasenhüttl verfügbar, und man schaut wieder zu und lässt sich die einmalige Chance entgehen. Wenn Kovac weiter strauchelt, ist Hasenhüttl vom Markt, er ist erster Anwärter auf die Kovac-Nachfolge.


      Deswegen, Hasenhüttl mit seiner Spielphilosophie und Leverkusen könnte richtig gut passen und wäre sicherlich unterhaltsam anzuschauen.

      Ich hoffe Hassenhüttl tut sich den Pillenverein nicht an. Die sollen weiterhin ihre Notnagel-Trainer feiern nur um sie dann vor die Tür zu setzen. Den Gurkenverein überholen wir noch. Das geht sich noch aus. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      The Fiend schrieb:

      Beim HSV ist schon wieder Stimmung unterm Dach :boxer: Hamburg entlässt seinen Trainer, Hannes Wolf übernimmt :uglylol: man kann bestimmt wetten, wann der entlassen wird :uglylol: ​​​​​​​


      Mich würd es nicht wundern, wenn die mal einen neuen Trainer direkt in der ersten PK entlassen mit den Worten "Das Vertrauen war schon länger beschädigt" :uglylol:
      Eigentlich könnte das Arbeitsamt im Stadion mal ne Filliale eröffnen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die haben jetzt seit langem mal einen Trainer gehabt, der das Schiff etwas auf Kurs gebracht hat. 2 Punkte hinter Platz 1 und das in der 2. Liga. Man merkt, dass sich die Verantwortlichen noch nie mit Liga 2 auseinander gesetzt haben und dass hier die Qualität eine andere ist. Hannes Wolf wird garantiert das Saisonende bestimmt nicht erleben, auch wenn ich ihm Erfolg gönne.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen