Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Also ich bin trotz 0:5-Klatsche noch relativ entspannt. :D Vielleicht weil es klar war, dass die Krise noch kommen wird. Ich hoffe zumindest Wagner hat endlich erkannt diese Raute bringt einfach nichts (mehr). Und der Langolzfußball ebenso. Eine Trainer-Diskussion ist absurd. Allerdings zweifle ich an der Mannschaft. Serdar ist noch nicht fit. Harit leidet darunter. Caligiuri und Sané fehlen schmerzlich. Zudem scheint Nübel starke Konzentrationsprobleme zu haben. Und damit sind wie schon nicht in der Lage dagegen zuhalten. Die Offensive findet ohnehin seit Jahren nicht statt, weil es auch im Zentrum hapert. Da hat Reschke einiges zu tun im Sommer.

      Trotzdem gehe ich lieber in die 4. Liga als jemals einen schmierigen Investor wie den Windhorst auf Schalke begrüßen zu müssen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      passt doch :D



      Am ende wird es wohl ein El Platz, passt aktuell Sportlich auch besser.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Qualität vom Sportstudio hat sich bis heute scheinbar auch nicht verbessert. Die 4x pro Jahr wo ich da einschalte, da habe ich keine Besserung gesehen. ^^ Das letzte Mal als David Wagner zu Gast war. Torwandschießen gegen eine Biene oder was das war. 8|

      EL brauche ich keine. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Herbert West schrieb:

      Cordoba :hammer:


      ps: Rafael Czichos, einer unserer Verteidiger hat sich Gerüchten nach nen Halswirbel gebrochen. Erstmal alles Gute! Glaubt mir, ich kann für ihn mitbibbern wie kaum ein anderer. Hoffe das wird wieder alles gut




      Ja sah nicht gut aus beim Spiel....
      Wünsche ihn auch alles gute und eine erholsame Genesung.
      Aber unser FC hat bravios gewonnen. 5 Kamelle für die Herta!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      smoochy schrieb:

      Mir fallen gerade nur HSV, H96 und das extreme Negativbeispiel 1860 ein.


      Bei 96 ist Kind gekommen, da war 96 in der dritten Liga, praktisch kurz vor der Insolvenz und hatte eigentlich keinerlei Perspektive.... Und Kind hat nicht nur Geld mitgebracht, sondern auch die Leitung übernommen.

      Also viel Geld und Arbeit reingesteckt und bis vor kurzem den Verein in der 1. Liga gehabt und sogar 2 mal international...
      Was man ihm in meinen Augen vorwerfen kann - er hat den Moment der Übergabe gründlich verkackt und (massive) defizite in Bereichen Personalauswahl/führung...

      Aber als Beispiel für einen schlechten Investor taugt er in meinen Augen nicht...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Etwas spät aber Hauptsache ich hab es noch nachgeholt:

      Das musst du eigentlich verfilmen. Dafür gibt es Preise.

      Da ruft Klinsi öffentlich einen neuen europäischen Top-Klub aus und im geheimen Kämmerlein schreibt er in sein Tagebuch "alles Dilettanten", "vergiftetes Klima", "schlechte Klubführung", "grausame Kaderzsuammenstellung", "eine reine Lügenkultur", "reif für die 2. Liga", "warum tue ich mir das eigentlich an?" etc.

      :uglylol: :uglylol: :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      ich hab mir das mal angesehen, er hat mit vielem sogar recht was er sagt, die Kompetenz beim Präsi und bei Preetz ist nicht vorhanden, auch andere Dinge klingen ziemlich schlüssig. Fraglich aber wieso Klinsmann so ein Tagebuch geführt hat und wieso es an die Öffentlichkeit kommt. Damit ist er für alle anderen Vereine uninteressant, wenn man solche Internas rausgibt. Kann natürlich auch sein dass der windige Windhorst dahintersteckt und Klinsmanns Karriere verbrennen will, wer weiß. Es ist auch egal, Fakt ist, Klinsmann ist ein scheiß Trainer und Hertha wurde und wird scheiße geführt, bitte absteigen. Danke.
      Ich frage mich eher warum Klinsmann nicht in den USA geblieben ist, und sich da einen Club gesucht hat wo er sein eigenes Ding machen kann, aktuell wirkt es so als wenn sowohl Klinsmann als auch die Hertha nicht so richtig wussten worauf sie sich einlassen.

      Kinsmann hat nun seinen restlichen Kredit verspielt den er hier in Deutschland noch hatte, und alles was jetzt folgt kann nur noch nach hinten losgehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olly schrieb:

      Das musst du eigentlich verfilmen. Dafür gibt es Preise.

      Da ruft Klinsi öffentlich einen neuen europäischen Top-Klub aus und im geheimen Kämmerlein schreibt er in sein Tagebuch "alles Dilettanten", "vergiftetes Klima", "schlechte Klubführung", "grausame Kaderzsuammenstellung", "eine reine Lügenkultur", "reif für die 2. Liga", "warum tue ich mir das eigentlich an?" etc.

      :uglylol: :uglylol: :uglylol:


      Würd ich sogar gucken :D
      Klinsi Potter und der Verein des Schreckens :D
      Selbst wenn alles was er sagt stimmt - der junge hat weniger Stil als alles was in der Branche sonst so rumläuft...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Sehr gute Reaktion auf die Schande von gestern inkl. Lob für Hoffe und FCB:

      Ohne das Video gesehen zuhaben aber nach deinen Text zuurteilen war das keine Gute reaktionen. Ich finde nämlich das gestern war keine Schande von den Bayern-Fans. Ob man das jetzt gut finden muss oder nicht, das bleibt natürlich jeden selbst überlassen, aber den Fans geht es in der erster Linie um Fußball. Die Ultras sind nämlich diejenigen die sich am meisten für den Fußball opfern und ohne die die Stimmung noch schlechter als in englischen Stadien wär. Trotzdem wird man immer von DFB betrogen. Zum Beispiel wurde versprochen keine kollektivstrafen mehr zu verhängen und was ist passiert. In hoffenheim dürfen in den nächsten Jahren keine Gäste mehr bei bvb spielen da sein. Und das ist nur bsp von ganz vielen. Außerdem war das gestern keine Diskriminierung, sondern Beleidigung und wenn man demnächst wegen Beleidigung so hart bei Fußballspielen vorgehen will , dann wird kein Bundesligaspiel mehr vernünftig zu ende gepfiffen. Man muss nur in erinnerung rufen was ein Timo Werner monatelang in allen Stadien durchmachen musste. Uli hoeneß wird auch schon seit Jahrzehnten in allen Stadien beleidigt. Und dann der komplette BVB. Gibt es ein Spiel von BVB wo die gegnerischen Fans nicht mindestens einmal "BVB hurensöhne" anstimmen. Auch wenn es schwer fällt, finde ich die Reaktion gestern übertrieben für die Vorkommnisse.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen