Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.151 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      thegigaboss schrieb:

      Morgen dann Tabellenführung. :goodwork:

      So gerne ich Spiele auch gewinnen möchte, aber die Tabellenführung hätte ich ungerne. Klar, nach 10 Jahren mal wieder auf Platz 1 zu stehen, wer würde das nicht gerne. Darauf wartet das mediale Umfeld aber nur und das 1 Woche vor dem Derby. Dieser lächerliche Druck wäre womöglich nicht förderlich. Zudem geht mir die Entwicklung zu schnell. Damit will ich aber nicht sagen, dass wir heute verlieren sollen. :uglylol:

      Außerdem kenne ich meine Knappen. Es war ebenso offensichtlich, dass wir letzte Woche zuhause nicht gegen Köln gewinnen und somit die Tabellenführung nicht erreichen können. In dem Spiel hast du auch gut erkannt, dass die Mannschaft und auch David Wagner (die Aufstellung war nix) noch nicht so weit sind. Die muss erst mit Erfahrung gefestigt werden, damit sie auch mit Druck fertig werden kann. Sich im Schatten dieser großen Spitzengruppe (Platz 1 - 9) zu bewegen halte ich für die Entwicklung sinnvoller.

      Dass die Medien das Nübel-Thema alle 2, 3 Wochen wieder aufziehen, daran merkt man deutlich die haben nichts (Negatives) mehr zu schreiben.

      Ich rechne eher mit einer saudummen Niederlage bzw. maximal ein trostloses Remis.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Warum sollte er das tun ? Wenn er jetzt wieder die alten Weltmeister zurückholen wird dann bricht er doch gegen sein eigenes Konzept und erst dann würde er sich lächerlich machen. Hummels ist nicht mehr dabei und wenn er ihn wieder zurückholt dann würde ihn doch keiner mehr ernst nehmen. Ich hoffe Löw bleibt bei seiner Entscheidung knallhart und holt nicht wieder die Jungs aus dem Ruhestand.

      Winnfield schrieb:

      Wenn löw den Hummels jetzt nicht zurückholt macht er sich aber schwer lächerlich. Also mehr als bisher schon. Es gibt keine Alternative, Tah und Ginter kannst du doch nicht bringen.


      Wenn man eines über Löw gelernt haben sollte dann selbst wenn es Brennt holt er keinen Feuerlöscher, ist erst einmal jemand raus dann bleibt er auch draußen. Egal wie sehr die Öffentlichkeit nach einem Spieler schreit Löw wird keinen Zurückholen oder auch niemanden Berufen den er nicht will.

      Löws dilemma ist aktuell halt das aus dem Nachwuchs zu wenig Spieler für die Internationale Spitze raus kommen, besonders in der Abwehr und im Sturm kommt doch kaum noch etwas nach. Was man auch gut am Bayern Kader sieht wo man ja bestrebt ist eher Deutsche Natioanlspieler zu Bunkern.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Winnfield schrieb:

      Wenn löw den Hummels jetzt nicht zurückholt macht er sich aber schwer lächerlich. Also mehr als bisher schon. Es gibt keine Alternative, Tah und Ginter kannst du doch nicht bringen.

      Rüdiger, Stark, Koch? :uglylol: Natürlich gibt es keine vernünftige Alternative (darum geht es doch!). Lieber versaut er die Quali und die EM mit einen der geschriebenen Namen, als dass er über seinen eigenen Schatten springt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ne er wird auch nicht über seinen Schatten springen, ich hoffe dass ihn das dann auch aus dem Amt befördert. Das eigentlich Lächerliche ist ja nicht mal, dass er Hummels nicht zurückholen wird, sondern dass er ohne Not die DFB Karrieren der drei beendet hat, nur weil die Mannschaft ein scheiß Turnier gespielt hat. Er häte sie ja einfach nicht mehr nominieren müssen. Es war klar, wenn sich mal ein paar wichtige Spieler verletzten, dass so eine Situation wie diese eintreten kann.
      Nachdem ich das Buch vor Jahren gelesen (kenne Deinen Feind) und dann verschenkt habe, musste ich es mir nun unbedingt nochmal kaufen. Ist immer gut seine Aussagen mit O-Tönen, Quellen und Statistiken zu belegen und auch für den musikalischen Fan ist gesorgt. Neben vielen anderen Fakten finden sich ebenso Liedtexte zu den FC Bayern Schmähgesängen in dieser Bibel :thumbsup:

      Leider reicht das Buch nur bis 2002 und die interessanten Vergehen des FC Amigo der letzten 2 Dekaden sind da nicht drin. Fans warten seit Jahren auf eine überarbeitete Auflage!

      Was für eine enttäuschende "Niederlage". Wie man gegen so einen harmlosen und einfallslosen Gegner nicht gewinnen konnte muss als desaströs abgehakt werden. Aber das ist die brutale Realität, wenn man wieder 90 Minuten ohne Stürmer spielt. Für das Fußballspielen, welches er der Mannschaft beigebracht hat, würde ich Wagner am liebsten küssen und nur um ihm dann eine reinzuhauen, weil er ständig Burgstaller 90 Minuten rumstolpern lässt. Der kostet uns Punkte, Punkte, Punkte... X/ Mit einem Knipser, der nur halb so eiskalt wie Lewandowski ist würden wir unter den ersten 3 stehen und man könnte vor allem beruhigter schlafen. Wenn im Winter niemand kommt, und davon ist irgendwie auszugehen, wird es in der Rückrunde Richtung Abstiegsplätze gehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      1. Unser Trainer heißt nicht Huub Stevens, sondern David Wagner, der, wie die aktuelle Saison eindrucksvoll zeigt, offensiv nach vorne spielen lässt.
      2. Und selbst ein Huub Stevens will Derbys gewinnen, wie das letzte Derby eindrucksvoll gezeigt hat. Also keine Ahnung was das wieder für eine Aussage ist.

      Derby ohne Tore, Leipzig verliert weiter und Leverkusen siegt auch nicht. Jetzt setzen sich die Bayern wieder langsam ab.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen