Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      The Fiend schrieb:

      patri-x schrieb:

      Kann mal jemand dem Flick sagen, dass er bitte nicht mehr den Perisic aufstellen soll? Woche um Woche verspielt er ständig Angriffe, gibt den Ball zu leicht her und spielt als Highlight auch noch Pässe ins Jenseits. Da würde ich lieber mal auf nen Jugendspieler setzen. Schlechter wird der es auch nicht machen.


      Tja, das ne doofe Situation. Keine Alternativen auf der Bank. Willst du jemanden nehmen, der kaum Erfahrung hat oder auf Routine setzen. Aber du hast recht, man kann ihm nicht zusehen. Der stolpert was zusammen, das man nicht hinsehen kann. Dazu ist der Schiri heute ebenfalls mäßig und der Chancentod der Bayern ist wieder zu finden.

      Spiel ist nochmal gut gegangen...

      Zum Schiri: Dass der Dingert Bundesliga pfeifen dsrd, ist schon arg lächerlich. Ich kenne keinen Schiedsrichter, der so wenig Autorität ausstrahlt, im Gegenteil: Der wirkt immer so unsicher und pfeift wirklich ständig großen Mist zusammen. Ich war mal in Frankfurt im Stadion, da hat Abraham dem Wagner den Ellbogen ins Gesicht geschlagen – und Wagner hat Gelb bekommen. :rotfl: Das aber nur mal als Beispiel. Heute war der auch wieder schrecklich. Das Foul von Arnold nicht zu pfeifen, der dann mit Gelb-Rot vom Platz hätte gehen müssen, war schon Kreisliganiveau.
      Zu mal ich immer nicht verstehe, dass Schiris ganz selten die Situation mit einbeziehen. Bspw. Wenn Abwehrspieler vor dem eigenen Strafraum unter Druck gesetzt werden und sich dann fallen lassen, bekommen die bei unseren Schiris fast immer den Pfiff.

      Oder wie im gestrigen Fall, die Schiedsrichter schauen doch auch schon länger Fussball und selbst ich kann dir von nahezu jeder Mannschaft 1-2 Spieler sagen, die sich in solche oder andere Situationen häufig ausnutzen und sich ständig fallen lassen. Und bei WOB ist es schon immer Arnold gewesen. Hat er sich glaub damals von Diego abgeschaut der darin auch ein Meister war. Ich meine, der stellt gestern gelb vorbestraft das Bein, dreht sich noch um und sieht das es brenzlig wird und legt sich dann selbst hin. :D

      ach die Hertha mal wieder setzen auf einen "Trainer" der eigentlich garkeine berechtigung dafür hat. :D

      fumsmagazin.de/news/fussball-s…r-lizenz-mehr-hertha-bsc/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Und wenn man glaubt man hat alles schon erlebt, dann kommt mal wieder Hannover 96 um die Ecke mit:

      Sportdirektor Schlaudraff wird rausgeschmissen - Klagender Zuber übernimmt!

      Kurios: Die Aufgaben von Schlaudraff übernimmt mit sofortiger Wirkung kommissarisch Gerhard Zuber. „Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung“, teilte 96 mit.

      Der 44-Jährige – offiziell noch Sportlicher Leiter bei Hannover 96 – hatte Erfolg mit einer Klage gegen seinen aktuellen Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht Hannover.

      Quelle: transfermarkt.de/fix-hannover-…bernimmt/view/news/352300

      Man stellt den als Nachfolger ein, mit dem man sich im Rechtsstreit befindet/befand? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Man stellt den als Nachfolger ein, mit dem man sich im Rechtsstreit befindet/befand?


      Und bei dessen Bürotür man vor einiger Zeit sogar noch die Schlösser getauscht hat und er nicht in der Geschäftsstelle arbeiten durfte :uglylol:
      Kenne nen HSV (Hamburg) Fan der mir heute dann gesagt hat "Mein Gott... was seid ihr nen peinlicher Verein" - Wenn dich HSV Fans bemittleiden und auch noch im Recht sind dabei, dann siehts finster aus :uglylol: 3te Liga wir kommen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hannover sollte mit Kaiserslautern Fusionieren, irgendwie hoffe ich Jan Schlaudraff geht auch noch Vor Gericht dann fehlt eigentlich nur noch einer dann kann Hannover auf dem Manager Posten den 3 Schichtbetrieb einführen. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Gegen Gladbach siege ich generell gerne, weil manche Fans von denen drehen ja komplett am Rad. Teilweise noch schlimmer als der Klinsi, welcher schon in Europa den neuen Weltklub Hertha ausruft. :tongue:

      Schade, dass man für Gregoritsch keine KO vereinbaren konnte. Wenn der in der Rückrunde bei uns richtig durchstartet kann man nach der Saison mit dem geldgierigen Reuter, der ja ganz gerne unverschämte Preisschilder den Spielern umhängt, verhandeln. Denn der passt perfekt in das System Wagner. Und mit Raman scheint er richtig gut zusammenzuspielen. Also endlich mal werden Transfers getätigt, welche auch auf das System ausgerichtet sind und nicht auf den Namen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich verstehe nicht wieso wir mit Todibo einen weiteren IV geholt haben. Kabak zu 100% gesetzt, Nastasic hat gestern gespielt als ob er nie weg war, Sane kommt wieder (auch an den gibt es kein Vorbeikommen) und dann ist da auch noch Stambouli. Ich weiß nicht wo der da spielen soll.

      So wie ich das sehe haben wir mit ihm jetzt das 2. Barca-Talent in den eigenen Reihen, welches keine Spielzeit bekommt, obwohl Barca es verliehen hat um Spielzeiten zu sammeln. Ja, die werden auch begeistert sein. Diese Mini-Kooperation mit denen dürfte bald vorbei sein. :uglylol:

      Miranda ist mal kurz zum schnuppern gekommen, ja, aber Oczipka ist wenn er fit ist gesetzt. Und er hat heute um 2 Jahre verlängert. Klasse Sache mal wieder von Schneider. Er ist einfach eine sichere Bank.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Scholleck schrieb:

      Jep, Augsburg bis zum 3:1 eigentlich klar besser aber jetzt ist Dortmund im Aufwind und am Drücker. Bin gespannt...


      In Verbindung zu den anderen Spielern fällt es zumindest extrem auf wie anders die Körpersprache von Haaland ist, bei ihm hat man das Gefühl er Kämpft und reißt die Mannschaft mit vorher war das nicht so.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wir Kölner machen da weiter wo wir aufgehört haben, die Wolfsburger bis zum Schluß gefährlich aber Köln hält mit starker
      Mannes Kraft dagegen.
      Horn war heute in Bestform!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen