Sunshine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von Data
      Danny Boyle leider nicht zum ersten mal vorgekommen wäre :( ) ...


      Da muss ich einfach nachhaken. Welcher Streifen von Boyle blieb hinter deinen Erwartungen zurück?
      Für mich ist er seit Shallow Grave einfach einer der wenigen Regisseure der ein Glanzstück nach dem anderen hervorzaubert, und das ständig in anderen Genres. Bisher (und ich klopf jetzt hoffnungsvoll auf Holz *klong*) hat er noch keinen einzigen Absacker (zumindest was meine Wenigkeit betrifft ;) )
      Signatur lädt...
      Hab den Trailer gerade gesehen und bin echt begeistert, einfach nur geil die Bilder, als Science Fiction Fan werde ich mir den Film auf jeden fall im Kino ansehen :D Die Musik ist auch geil die kenn ich schon aus dem "Herr der Ringe Die Zwei Türme" Trailer (Oder TVSpot :headscratch: ) und aus dem "Da Vinci Code" Trailer am Anfang kam auch das Lied^^ :hammer:

      Terminverschiebung!

      :heulen: Ich habe gerade traurige Pressemitteilung von Fox erhalten. Demnach ist der Film bei uns um 2 Wochen verschoben worden. Neuer Termin ist der 19. April 2007!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Naja, solange es nur 2 Wochen sind =) hätte schlimmer kommen können ;)


      Den Trailer hab ich jetzt bestimmt schon um die 10 mal gesehen - sicher einer der besten Trailer zur Zeit =)

      Ich hoffe aber, der Film wird es mit einer vernünftigen Kopienzahl in unsere Kinos schaffen, nicht wie "The Fountain", wo man im Umkreis von 100 km nichts findet, nicht mal in manchen Großstädten..
      "Sunshine" wird ja auch eher ein kleineres Publikum ansprechen. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Alle Achtung, der Trailer macht ja mal wirklich was her. Der Monolog am Anfang ist Klasse und stimmt super auf die düstere Stimmung des Films ein. Dazu diese Musik und viele spannende Szenen (leider viel zu kurz). Denke, das ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde, ich würde nur langsam gerne wissen, was genau auf der Reise ins All passiert, dass die Dinge so eskalieren.
      "Warum müssen diese Zeiten ausgerechnet meine sein?"

      "Was kann der Mensch gegen solch tollkühnen Hass ausrichten?"
      High Definition Trailer online !


      ...ein Erlebnis ! Absolut genial !! :hammer:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      naja..kann auch eine handelsübliche gurke ala supernova sein...der trailer wirkt allein aufgrund des genialen score aus "requiemforadream" so epochal..dieser score wird definitv nicht im film sein ..ein 08/15-trailer-trick

      mit der musik als hintergrundbeschallung wirken übrigens auch ausschnitte aus dem "winterfest der volksmusik" wie der illste shit..probiert es ruhig mal aus

      hoffen wir mal, dass der film hält, was der trailer und die namen versprechen
      Original von Professor Chaos
      naja..kann auch eine handelsübliche gurke ala supernova sein...der trailer wirkt allein aufgrund des genialen score aus "requiemforadream" so epochal..dieser score wird definitv nicht im film sein ..ein 08/15-trailer-trick

      mit der musik als hintergrundbeschallung wirken übrigens auch ausschnitte aus dem "winterfest der volksmusik" wie der illste shit..probiert es ruhig mal aus

      hoffen wir mal, dass der film hält, was der trailer und die namen versprechen


      Das bestreitet niemand, wir sind uns der manipulativen Wirkung einer lautabgemischten und hörfälligangelegten Vertonung sehr wohl bewusst. Aber gerade das steigert doch den Spass daran! :D
      Man stelle sich nur vor die Verantwortlichen hätten ein Stück von Philip Glass oder einen alten klassischen Howard Shore Thrillerscore genommen *schauder*

      P.s
      Aber die Bilder allein lassen schon das Filmerherz höher schlagen...wenn man dann noch eine Boylemanie besitzt wie ich ist es um einen sowieso schon geschehen. ^^
      Signatur lädt...
      Original von Professor Chaos
      naja..kann auch eine handelsübliche gurke ala supernova sein...der trailer wirkt allein aufgrund des genialen score aus "requiemforadream" so epochal..dieser score wird definitv nicht im film sein ..ein 08/15-trailer-trick

      mit der musik als hintergrundbeschallung wirken übrigens auch ausschnitte aus dem "winterfest der volksmusik" wie der illste shit..probiert es ruhig mal aus

      hoffen wir mal, dass der film hält, was der trailer und die namen versprechen


      Es ist absolut normal, dass man Musik aus anderen Filmen benutzt, um einen Trailer damit stärker wirken zu lassen.
      Musik hin oder her, der Film wirkt alleine schon durch die tollen Bilder, den Stil, die Namen und die Handlung interessant und sehenswert. Also Grund genug sich auf den Film zu freuen. ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Hm 2ten trailer grad gesehen, jedoch gleicht er sehr dem 1!!! Also ist nichts neues dabei oder irre ich mich da??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      jetzt hab ich mich endlich überwunden und schreibe mal eine kleinigkeit zu diesem film. ich muss sagen, nachdem ich mir die beschreibung durchgelesen hatte, habe ich nicht wirklich interesse dran gehabt, aber der trailer hat mich ums kurz zu fassen: einfach nur umgehauen. die effekte, die aufnahmen, alles wunderbar. ich bin sehr sehr gespannt auf den film.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313