Sunshine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Tatsächlich die Perle, die er versprach zu werden? 9
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (3) 33%
      8.  
        08/10 (5) 56%
      9.  
        09/10 (1) 11%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von RickOne :




      SUNSHINE


      Originaltitel : Sunshine
      Kinostart : 19.04.2007 (D), 14.09.2007 (USA)
      Filmlänge : 108 min
      Produktion : 2006, 2007
      Studio/Verleih : 20thCenturyFox
      FSK : 12
      Regie : Danny Boyle
      Darsteller : Rose Byrne, Chris Evans, Cillian Murphy, Hiroyuki Sanada, Benedict Wong, Michelle Yeoh

      Offizielle Seite und Trailer


      Story : In fünfzig Jahren stirbt die Sonne - und mit ihr stirbt die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: ein Raumschiff, die Icarus II, mit einer Besatzung von acht Männern und Frauen. Sie transportieren eine stellare Atombombe, mit der sie unserem Stern neues Leben einhauchen wollen. Von ihren Vorgängern an Bord der Icarus I, die bei einem ersten Versuch scheiterten, hat man nie wieder etwas gehört... bis jetzt: Als die Crew tief in den Weiten des Alls, ohne Funkverbindung zur Erde, das Notsignal der Icarus I empfängt, gerät ihre Mission durch einen fatalen Fehler in tödliche Gefahr.












      Sunshine


      Regie: Danny Boyle
      Cast: Cillian Murphy, Chris Evans, Michelle Yeoh
      Genre: Sci-Fiction

      Inhalt:
      Es geht um ein Astronauten-Team, das zur Sonne reisen muss, um die Prozesse des sterbenden Sterns wieder in Gang zu bringen. Das Vorgänger-Team ist kurz zuvor auf mysteriöse Weise verschwunden.


      Starttermin USA: 16. März 2007
      Starttermin Deutschland: 19. April 2007



      ------


      Also die Story hört sich für mich intessant an, und dass es Boyle und Murphy zusammen durchaus können, haben sie schon mit "28 Days Later" bewiesen.
      Die Dreharbeiten haben gerade begonnen, und ich freue mich schon auf weitere Infos.


      edit by RickOne :

      TRAILER

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Diesen Clip habe ich mir auch angesehen und muss sagen das dass echt mal was anderes ist. Anstatt direkt einen Trailer herauszugeben, der die besten Szenen bereits zeigt, lassen sie einfach den Regisseur von seiner Arbeit erzählen und geben interessante Einblicke in das Set. Der Clip war ziemlich gut, es wäre aber schön wenn sie ihm noch Untertitel verpassen würden, da ich leider nicht alles verstehen konnte, was Boyle gesagt hat.

      Die Seite an sich finde ich auch interessant gemacht, dass grelle Orange das für die Sonne steht kontrastiert super mit den ansonsten dunklen Farben, die wahrscheinlich den Weltraum symbolisieren. Wenn meine Websites nur so aussehen könnten… L

      Wie findet ihr die Story, die Website und den Clip mit Boyle? Sollte jeder Film so eine Seite haben?
      "Warum müssen diese Zeiten ausgerechnet meine sein?"

      "Was kann der Mensch gegen solch tollkühnen Hass ausrichten?"
      Endlich, der Trailer zu Boyles Sunshine ist draussen!!

      Trailer

      Na das nenn ich mal imposant. Ich halte zwar das Requiem For A Dream Thema für etwas deplatziert, aber eindrücklich ist es allemal.
      Ich fühle mich bestätigt in meinen Erwartungen, der Film wird defintiv einer meiner Most Wanted bleiben :D
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Klasse Trailer :hammer: :hammer: :hammer:


      Habe schon lange auf den ersten richtigen Trailer gewartet und er hat meine Erwartungen übertroffen.

      Könnte ein richtig intensiver und gleichzeitig interessanter SciFi-Trip werden - wirklich originelle SciFi Fime gabs ja schon länger nicht mehr, das könnte echt eine Perle für Genre Fans werden =) freu mich drauf :hammer:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      yeeeeeeeeeeehaw! mann mann, echt erste sahne der trailer... hätte nicht gedacht das der so actiongeladen wird, hätte eher auf einen psychologischen scifi film geschätzt a la solaris... aber das... einfach geil! fiebere dem film schon seit einem jahr entgegen, bin echt extrem gespannt wie er nun letztendlich aussehen wird... :goodwork:
      Wow hammer Trailer. Jedoch mal sehen ob der Film auch von der Story her trumpft. Bin jedenfalls gespannt!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von El Mariachi
      yeeeeeeeeeeehaw! mann mann, echt erste sahne der trailer... hätte nicht gedacht das der so actiongeladen wird, hätte eher auf einen psychologischen scifi film geschätzt a la solaris... aber das... einfach geil! fiebere dem film schon seit einem jahr entgegen, bin echt extrem gespannt wie er nun letztendlich aussehen wird... :goodwork:



      Ich schätze der Film wird trotzdem eher die Psycho-Schiene fahren, im Sinne von intensiven Nervenkitzel - dazu gibts noch etwas Action. =)
      "Solaris" ist ja eher philosofisch angehaucht.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Wow! 8o ... Dem (zugegeben) relativ nichtssagenden - um nicht zu sagen: blöden - Titel ist eine Story entsprugen, die mich als Sci-Fi-Fan natürlich sofort auf die Barrikaden lockt.

      Der Trailer macht wahrlich Lust auf mehr: Grandiose Special-Effects und eine Musik, die einfach nur Nervenkitzel verursacht - So müssen Trailer sein.

      Der Film ist auf jeden Fall mal vorgemerkt. Hoffentlich werde ich nicht enttäsucht (was bei mir bei Danny Boyle leider nicht zum ersten mal vorgekommen wäre :( ) ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      :aargh: Was für ein geiler Trailer. Wie viele von euch hier warte ich schon lange auf diesen Tag und endlich 8o Ich kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen, boah einfach nur geil :grins:

      Habe gleich mal ne News verfasst, ich hoffe sie wird dem gerecht ;)
      -> movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15232

      Sunshine klettert auf meiner Most Wanted Liste natürlich weiter nach oben :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Sehr schöner Trailer, der aber hauptsächlich seine Faszination aus den CGI Effekten zehrt...die wenigen Zeilen Monolog sagen noch nicht viel aus...und ich weiß´nicht, ob das eine Art Mission to Mars oder Event Horizon darstellen soll...mal abwarten, Boyle weiß was er tut, fand im Gegensatz zu vielen anderen auch gerade 28 Days Later einen großartigen Film über den zerfall einer Zivilisation und Sunshine wird sicherlich auch eher charaktergetrieben sein...