Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 625 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

      Wie fantastisch sind sie? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Studio/Verleih: 20th Century Fox / Constantin
      Regie: Tim Story
      Produzent(en): Avi Arad, Bernd Eichinger, Ross Fanger, Kevin Feige, Stan Lee, Ralph Winter
      Drehbuch: Comic Vorlage: Stan Lee, Jack Kirby / Drehbuch: Don Payne
      Kamera: Larry Blanford
      Musik: John Ottman
      Genre: Science-Fiction/Fantasy/Action


      Start: (USA) 15.06.2007
      Start: (D) 14.08.2007
      Regie: Tim Story
      Cast: Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Chris Evans, Julian McMahon, Doug Jones
      Laufzeit: 92 Minuten
      Budget: $ 130,000,000
      Studio/Verleih: 20th Century Fox/Constantin Film
      FSK: Wahrscheinlich Fsk 12
      Einspielergebniss: $ 288,564,519

      Inhalt:

      Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der Silver Surfer. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und weder extremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem Silver Surfer das Geringste aus.

      Sogar für die sympathischen und ihrerseits mächtigen Superhelden der Fantastic Four scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar...
      ----------------------

      Mal sehen was daraus wird, ich freue ich schon tiereisch auf die Fortsetzung, denn der erste war echt super und gefiel mir wahnsinnig gut. Vielleicht werden ja die die Schauplätze im nächsten teil ins All verlegt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Vielleicht sollte man beim zweiten Teil mal für ein besseres Drehbuch sorgen, denn das des ersten Teils fand zumindest ich ziemlich schlecht. Ausserdem würde ich mich über mehr Action freuen (sprich die Fantastic Four öfter in Aktion zu erleben). Den ersten Teil fand ich zwar sehr unterhaltend, aber man hätte doch einiges besser machen können, was dann aber hoffentlich in Fantastic Four 2 gemacht wird!
      Ein 2. Teil wäre gut. Mir hat der erste gut gefallen. Mal sehen ob vl. noch andere Gegener auftauchen könnten?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=94035265b7d3ef1583d76950afacb6942d8915ce[/IMG][/align]
      Wenn ich mich nicht teusche hat Tim Story mal gesagt, dass im 2. Film der Silversurfer auftauchen soll und somit Galactus rufen damit er die Energie des Planeten absorbieren kann.

      Auch wenn ich den 1. Teil noch nicht gesehen hab, womöglich erst auf DVD, freue ich mich auf den 2. Film. :)

      Spoiler anzeigen
      Das Dr. Domm überlebt hat wunderts mich. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      galactus fänd ich jetzt irgendwie schlecht umsetzbar und unglaubwürdig. apocalypse ordne ich mehr den x-men zu, weiß nicht ob die F4 schonmal mit dem zu tun hatten.
      und silver surfer is ja wohl niemand den man als gegner sehn sollte, der hätte viel eher seinen eigenen film verdient.
      ein zweiter teil ist meiner meinung nach unverzichtbar um das volle potenzial der F4 auszuschöpfen weil das doch ein wenig zu kurz kam durch die verwandlung im ersten teil.
      Spoiler anzeigen
      ich würd doom nochmal gern sehn.



      edit//

      vielleicht wär der silver surfer doch ganz cool
      Spoiler anzeigen
      als sklave von galactus kommt er gezwungenermassen auf die erde die dann von galactus bedroht wird.
      die F4 wissen das allerdings nicht und denken der surfer wär die eigentlich bedrohung. also stellen sie ihn und es kommt zum kampf :hammer:
      den die F4 natürlich verliern, weil der silver surfer viel zu cool ist um besiegt zu werden :megacool:
      aber er erkennt dann dass die F4 ihm helfen könnten und erzählt ihnen seine geschichte. nur weiß ich jetzt nicht mehr ob der surfer seine eigene geschichte überhaupt noch kennt oder ob galactus sein gedächtnis gelöscht hat :headscratch:
      wenn es so wär könnten die F4 rausfinden was es mit dem silversurfer auf sich hat, vielleicht erzählt es ihnen sogar galactus selbst. und dann helfen sie dem silver surfer sich von galactus zu lösen und treten galactus in den ar*** :D

      aber
      Spoiler anzeigen
      dann würde doom natürlich ziemlich fehl am platz sein
      also glaube ich nicht dass man den silver surfer zu sehn bekommt. vielleicht kommt er auch allein, ohne galactus und
      Spoiler anzeigen
      doom und die F4 verbünden sich dann
      weil die F4 allein eh keine chance gegen den silver surfer hätten

      ach keine ahnung, werden wir ja dann schon sehn :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Original von Blaze


      Spoiler anzeigen
      Das Dr. Domm überlebt hat wunderts mich. 8o


      Spiolerfunktion ;)
      Ich habe ihn zwar gesehen, aber man solte doch darauf achten.

      Also der 1. war ganz ok, mehr aber nicht. Mal sehen, gibt es einiges zu verbesern der Humor sollte jedoch genau so gut sein wie beim 1., war einer der grossen Pluspunkte.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      also ich fand den ersten teil ganz gut, und mit dem ende war ja klar dass es einen zweiten teil geben wird :freaky:. ich hoffe nur dass die fortsetzung gleich gut bleibt oder sogar besser wird, denn hab bei fortsetzungen immer so meine bedenken.

      und wie schon gesagt wurde, wäre mehr action nicht schlecht
      Ich hätte nichts gegen einen 2ten Teil einzuwenden. Fand den ersten sehr unterhaltsam und auch witzig.
      Ich würde mir den Film sicher anschauen, doch heiß warte ich nicht drauf ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Punisher
      Ist das jetzt sicher, daß alle 4 Hauptdarsteller wieder mitspielen oder nur eine Spekulation?


      Ioan Gruffudd sagte in einem Interview, das alle Darsteller bereits für einen zweiten und dritten Teil unterschrieben hätten. Einen Schauspielerwechsel innherhalb der F4 wäre eine echt dämliche Strategie. Jeder Darsteller passt in seine Rolle, ausnahmslos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Besonders freuen tue ich mich auch nicht auf den 2. Teil, vielleicht würde es ja meine Neugier steigern wenn man Mr. Fantastic umbesetzt, hab jetzt nichts gegen den jetzigen Schauspieler (keine Ahnung wie der heißt, interressiert mich auch nicht :P), aber er passt irgendwie nicht zu der Rolle.
      Wo ich schon dabei bin, nichts gegen Jessica Alba, aber Susan Storm hatte ich mir auch anders vorgestellt, freue mich aber trotzdem dass sie wohl noch weiter macht, wenigstens ein Grund sich den 2. Teil anzugucken. :grins:
      Ansonsten sollte man vielleicht den Film nicht für 6 Jährige ausrichten und ihn etwas spannender und dramatischer als den 1. Teil machen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben London“ ()

      ich freue mich unglaublich auf den 2. teil, ich fand den 1. schon ziemlich genial, ... die witze waren riewsig, die darsteller klasse( besonders die fackel bzw. chris evans) und der verlauf der story lässt sich auch gut erklären ohne dass er irgendwo langweilig wird, .. dr. doom war klasse, genau so wie die effekte( bis auf mr. fantastic), ... ich hoffe sehr, dass im sequel unser lieber
      Spoiler anzeigen
      viktor wieder der bösewicht
      sein wird, .. :grins: wäre voll geil, wenn es mit ende nächsten jahres noch klappen würde, aber das wäre viel zu schnell, ich rechne da eher mit mitte 2007, ... na ja, erstmals freue ich mich auf die dvd des ersten teils, die ja noch dieses jahr in die läden kommt, so werde ich am 06.12. sofort meine videothek stürmen, .. :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich glaube Avi Arad hat mal gesagt das Dr.Doom für die Fantastischen Vier is was Magneto für die X-Men ist. Also wird er im nächsten Teil wieder dabei sein. Ich hoffe außerdem noch auf die Furchtbaren Vier (Frightful Four). Die Originalen sind Sandman, Trapster, Medusa, der Hexenmeister und eine weitere Auswahl wären Hydro-Man, Trapster, Salamandra, Hexenmeister und in der Zeichentrickserie waren es der Hexenmeister, Trapster, Medusa, Hydro Man.


      Hyro-Man alias Morrie Bensch kann ständig seine Aggregatzustände ändern un dadurch zu Wasser werden. Er ist außerdem auch ein Gegner von Spiderman in der Zeichentrickserie.


      Medusa trägt den Namen aufgrund ihrer Kraft, weil sie ihre langen roten Haare bewusst bewegen und wie zusätzliche Arme verwenden kann. Medusa gehört außerdem zu den Nichtmenschen (Inhumans). Die Nichtmenschen sollen auch ihren eigenen Film bekommen. Wer sich darüber unterhalten will der kann das hier.


      Sandman besitzt die Fähigkeit seinen Körper in eine bewegliche, sandähnliche Substanz zu verwandeln. Diese kann er beliebig hart werden lassen, zerstreuen oder verformen. Zudem kann er seine Masse vergrößern, indem er Sand aus der Umgebung integriert.


      Die Kräfte von den Restlichen sind mir unbekannt. Ich wäre auf jeden Fall für die Furchtbaren Vier aus der Zeichentrickserie. Wäre doch cool wenn es zu einen Kampf zwischen Feuer (die Fackel) und Wasser (Hydro-Man) kommen würde. In X-Men 3 gibt es bestimmt einen Kampf zwischen Feuer (Pyro) und Eis (Iceman).
      Was erwartest du von einer Comicverfilmumg? In den Fanta 4 COMICs geht es leider nicht besonders um eine Story. :nono: Klar, der Film war nicht der beste seiner Sorte doch unterhaltsam.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=94035265b7d3ef1583d76950afacb6942d8915ce[/IMG][/align]