Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 625 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Original von Gellarfan

      Und das die Alba nicht so gut spielt und schrecklich aussieht, dachte ich mir schon! Aber sie wird ja von sooo vielen gelobt!




      ich hab noch niemanden getroffen der sie lobt, zumindest nicht für diesen film :freaky:
      du darfst auf keinen fall nen guten film erwarten. er ist zwar unterhaltsam und bietet paar nette bilder aber ist ganz bestimmt nichts besonderes
      Original von alpa


      ja aber ebay war nur teil der story, man hätte die brille auch irgendwie anders den transformers zugänglich machen können.

      und johnny trägt den anzug ja nicht zum spaß, das mein ich damit. was meinst du wo die F4 das geld für das ganze technische spielzeug und für ihr luxus-hochhaus herbekommen? sie verdienen geld mit der werbung weil sie werbeverträge abgeschlossen haben, darum trägt johnny den anzug. und das ist meiner meinung nach besser in die geschichte integriert als bei transformers, wo JEDER nokia handies benutzt und wo ausschließlich autos einer einzigen marke rumfahren und ähnliches.

      zumindest tun sie bei F4 nicht so, als würden sie die marken nur rein zufällig zeigen, sondern sie machen ganz offensichtlich und packen es mit in die geschichte, indem die F4 bewusst werbeverträge haben. bei transformers wurden die marken immer ganz beiläufig gezeigt, "ganz zufällig" das ist auch der unterschied zwischen sponsering und schleichwerbung ;)

      ausserdem sieht man auch sonst nirgends marken ausser beim equipment der F4. sonst ist mir keinerlei werbung aufgefallen in dem film.


      Naja, dann kann man den machern vorwerfen das sie sich ne ganz billige masche ausgedacht haben um die werbung zu legimentieren. Soweit ich weiss verdienen die F4 ihr geld in den comics mit den erfindungen von Reed.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Original von Sion


      Naja, dann kann man den machern vorwerfen das sie sich ne ganz billige masche ausgedacht haben um die werbung zu legimentieren. Soweit ich weiss verdienen die F4 ihr geld in den comics mit den erfindungen von Reed.


      ja da hast du natürlich recht, ist genauso ne billige masche wie die schleichwerbung. aber so erklär ich mir, warum sich bei den F4 keiner drüber aufregt, aber bei transformers so ein wind darum gemacht wird.
      Wer den 1.Teil nicht gemocht hat, wird den zweiten genausowenig ansprechend finden. Da ich den ersten Film recht gut gelungen fand, trotz einiger offensichtlichen Schwächen, bin ich natürlich mit gewissen Erwartungen in den 2.Teil gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Film setzt die Story um die Fanstischen Vier gekonnt fort und man wird gut unterhalten. Es hätte aber ein wesentlich besserer Film werden können. Rise of the Silver Surfer ist zwar zu keiner Zeit langweilig, aber mit seinen 90 Minuten ist er meiner Meinung nach wirklich sehr kurz geraten. Die komplette Story um den Surfer, Galaktus und Dr. Doom hätte man ausbauen oder in eine ander Richtung lenken können. Es wurde eindeutig Potenzial, welches in der Story steckte, nicht gut genug genutzt. Vielleicht macht man das im 3.Teil etwas besser.

      7/10

      P.S.: Jessica Alba als Susan Storm finde ich, im Gegensatz zu einigen hier im Forum überzeugend. Einzig ihre unnatürlichen blauen Augen trüben den positiven Eindruck. Weiß von euch vielleicht jemand, warum die Augen so stechend blau sind? In den Comics ist es jedenfalls nicht so?
      ich hab den film schon 2 mal angeguckt. beim ersten mal gucken fand ich ihn eher durchschnitlich. beim 2ten mal hat er mir schon besser gefallen. :D ich mag doctor doom's neues outfit :) was mich aber irgendwie gestört hat das man bei der maske von doctor doom die augen nicht so wirklich erkannt hat (außer bei der szene wo er die maske aufsetzt) dadurch wirkte die maske irgendwie komisch, ist schwer zu erklären aber vielleicht bilde ich mir das nur ein

      Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer



      Allgemeine Information

      Veröffentlichung: 14.12.2007
      Anbieter: Highlight Video
      Bild: 16:9 (2.40:1) anamorph
      Ton: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
      Freigabe: 12
      DVDs: 2 x DVD-9
      Filmlänge 88 Minuten
      Verpackung: Sonderedition und Digipak

      Bonusmaterial

      Making Of
      Interviews
      Dokumentation der Dreharbeiten
      Extended und Deleted Scenes
      Animierte Storyboards
      Darstellerinfos
      Silver Surfer Figur auf 3000 Stück Limitert


      BBCode Amazon B000WIQ8G0 (Affiliate-Link)

      BBCode Amazon B000VWP2FU (Affiliate-Link)

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Schlechter Film, schlechte Story, Schlechte Dialoge, verunstaltete Jessica Alba (Kontaktlinsen usw.) aber Geiler Silver Surfer trotzdem kein Kaufgrund vieleicht irgendwann mal wenn er noch nen 5er kostet
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Joah, solche Figuren als Bonus scheinen im Trend zu sein. Gab es kürzlich glaube ich auch beim Rider. Und wenn der Film gut geworden wäre, hätte ich mir die Version mit dem Surfer als Beilage evtl. auch zugelegt. Da ich mir allerdings mehr vom Sequel erhofft hatte, als das, was ich letztendlich bekommen habe, werde ich die DVD leider im Regal liegen lassen müssen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      ich sammel ja mit begeisterung film figuren , aber nach diesen beiden ( in meinen augen recht schlechten ) F4 filmen würde ich nicht gerade voller stolz eine silver surfer figur in meinem regal haben wollen ( dabei ist der knabe für sich allein eigentlich schon irgendwie cool )
      die dvd werd ich mir keinesfalls zulegen , ich hoffe zudem es kommt auch niemand auf die idee mir den kram zu geburtstag zu schenken .
      Also ich war net so begeistert von F4 2 ... aber egal ich hab mir die LE mit Figur bestellt!! Die wird sich dann schön, neben dem Ghost Rider-Bike und dem 300-Helm, auf meiner neuen Anbauwand machen ...freu ma schon drauf hehe!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      ich fand ihn ganz gut und auch nicht schlechter als teil 1,ausserdem kann ich diese dvd nur wärmstens empfehlen!!! :goodwork:constantin hat mit dieser dvd mal wieder alles richtig gemacht,das bild ist sehr gut und der sound geht sowas von ab und erstmal auf dts :Dsehr räumlich und dynamisch gehts zur sache!die silver surfer figur find ich übrigens auch sehr gelungen,sieht gut verarbeitet aus und macht sich ganz gut in meinem dvd regal.
      Den ersten Teil halte ich für die belangloseste Comicverfilmung überhaupt ... musste ihn widerwillig schauen .. egal nun aber zur Fortsetzung!

      Wieso schaut man sich ein Sequel an, wenn man das Original unbeschreiblich doof fand? Nun ja, der Hauptgrund war der Silver Surfer und ausserdem hat mein Bruder die DVD in meinem Zimmer vergessen ^^ also dachte ich mir, zieh ich mir den Film mal rein .. kostet ja nichts.

      Hm rein objektiv gesehen natürlich Hollywood Standart! Wer hirnlose Unterhaltung sucht, wird eindeutig fündig. Und nein, dass ist nicht mal zwangsweise negativ gemeint, ich mag sowas gelegentlich auch. Dennoch fiel auch dieser bei mir gnadenlos durch.

      Kennt ihr noch diese malen nach Zahlen Bilder? Hab das Gefühl die Blockbuster der letzten Jahre sind sowas wie drehen nach Zahlen. Sowas von vorhersehbar, dass ich am Schluß wirklich mehr als gelangweilt im Sofa saß. Nicht mal der Silversurfer wurde gut umgesetzt. Der wirkte ein wenig blaß ... haha naja was sonst noch?

      Mehr oder weniger gute Computereffekte, reichlich Krach Bumm Action, wahnsinnig lustige Sprüche und gegen Ende wird nochmal ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt. Muss ich echt net haben .. 2-3/10
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Nachdem ich überall nur mittelmäßige Kritiken zu F4 2 gelesen habe, zhabe ich auch sehr lange gezögert mir den Film zu kaufen.
      Nun habe ich es endlich getan und... ich find den Film klasse
      Spoiler anzeigen
      wie man Galaktus dargestellt hat (als eine riesige Wolke, war ein guter Einfall, dem sein Outfit hätte man nciht gut rüberbringen können


      Insgesamt

      8,5 / 10
      Spoiler anzeigen
      entsilberten Silver Surfern (war auch eine klasse Idee)