Karate Tiger - No Retreat, No Surrender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 117 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Karate Tiger 1

      Hey Leute,

      Ich habe mal ne ganz dringende frage.

      Bei Media Markt gibt es den Film Karate Tiger 1 und ja ich finde ihn Hammer :grins:

      Nur habe ich eine Problem weiß jemand ob es die UNCUT Version ist.

      Weil laut OFDb , ist einer der deutschen Versionen geschnitten.

      Wäre sehr nett wenn ihr mir ein Bild vom Cover der Ungeschnittenen zeigen könntet , oder

      sagen könntet ob es bei Media Markt die uncut ist.

      Danke.

      mfg

      atking :king:
      I had a bad dream.

      Don't be afraid..

      Bad dreams are only dreams...


      Shogun Assasin
      Naja habe mir das Thema angeguckt, aber finde nix dazu ob nun die DVD beim

      Media Markt Cut oder Uncut ist .

      Vieleicht weiß ja jemand Trotzdem Bescheid.

      Die Version von Elite soll cut sein laut OFDb und die Version von Splendid soll uncut seinl.

      Aber wenn ich Google und Spelndid dazu eingebe kommt in den Shops das gleiche

      Cover wie wenn ich Elite eingebe.

      Und ich will echt den Film nicht als cut kaufen.

      mfg

      atking :king:
      I had a bad dream.

      Don't be afraid..

      Bad dreams are only dreams...


      Shogun Assasin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atking“ ()

      Ein genialer Film, den man sich immer wieder anschauen kann.. Hier gibt es den gleichen Effekt wie bei den Rocky-Filmen das man direkt danach selbst trainiert er motiviert bis auf das letzte vor allem dank dem klasse Titelsong... Die Story mit Bruce Lee fand ich auch sehr gelungen und den Darsteller eigentlich auch nicht schlecht sah ihm nicht sehr ähnlich aber es ging doch.. Auch klasse die Kämpfe Kurt McKinney macht seine AUfgabe ziemlich gut und man sieht ganz klar das er am Anfang des Films noch einen normalen Körper hatte der dann sehr austrainiert war ziemlich realistisch dargestellt... JCVD trägt auch viel dazu bei, das der Film so gut geworden ist.. Er ist ja nur kurz am Anfang und dann auch im Endkampf zu sehen aber die Szenen sind der Hammer... Ein klasse Streifen..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jaja der gute alte Karate Tiger, ich hab mir den auch als Kind (mein Gott ist das lang her das ich den gesehen hab) sehr oft angesehen, hat mich einfach jedesmal super unterhalten, aber wie so viele andere Filme auch ist das ein Streifen aus dem man meiner Meinung nach "hinauswächst". Heutzutage würde ich mit dem Zählen der Logikfehler und Plotlöcher gar nicht mehr hinterherkommen. Dafür besitzt der Film aber immer noch einen "Charme" der Nostalgie.

      P.S.: der Vergleich mit Rocky ist bei dem Film zu gewagt, Rocky ist einfach zeitlos und überzeugt jung und alt und ist viel bodenständiger und empfänglicher, wobei Karate Tiger einfach nur "naiv" ist.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich hab ja auch nur den sogenannten "Rocky-Effekt" verglichen also dass mann danach sofort motiviert ist und selbst loslegen will zu trainieren.. Filmisch gesehen ist "Rocky" um Welten besser.. Von daher!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Ich hab ja auch nur den sogenannten "Rocky-Effekt" verglichen also dass mann danach sofort motiviert ist und selbst loslegen will zu trainieren.. Filmisch gesehen ist "Rocky" um Welten besser.. Von daher!


      achso ok! Das stimmt allerdings, die Trainingsszenen sind echt cool! Vor allem sein Bauch muskeltraining! :goodwork: Erwähnenswert ist noch das der Schauspieler Kurt McKinney für den Film extra Martial Arts gelernt hat, vorher konnter (soviel ich weiß) gar nix, dafür sieht es echt super aus was er da hinlegt!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      als ich noch ein kleiner junge war, was hab ich diesen showdown geliebt - zuerst knockt van damme übelst die 3 kunden aus und dann geht er auch noch auf die tussi von dem milchbubi los...da musste milchbubi einfach eingreifen...und dann gings ab wie schmitz katze..zumal er auch noch seinen vater einst in die frührente geschickt hatte.
      und wie ich diesen fetten hasste....lol..der war im karate-club bestimmt schon ewig und ist immer noch mit weissem gürtel rumgelaufen

      aber jugenderinnerungen hin oder her...wer älter als 15 ist, sollte dem film eigtl. nix mehr abgewinnen können...geht höchstens noch als kulttrash durch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Professor Chaos“ ()

      kulttrash?? PAH du banause
      ich hab die deutsche und die originial version und ich find beide spitze! allerdings ist es um die rausgeschnittenen szenen wirklich nicht schade ;) dennoch ist der obergeil auf grund der sehr hohen wiederschaubarkeit. wie salih eben schon sagte, genau wie rocky.. und over the top find ich auch so ein ding. wenig story, viel action und einen geilen höhepunkt! dazu trägt auch die filmlänge bei denke ich. ein film der zb 120min dauert guck ich mir zb nicht sooo oft an wie zb mal karate tiger mit seinen läppischen 80mins.. so long.. ein spitzenfilm :hammer:
      Original von Stan1001
      ein film der zb 120min dauert guck ich mir zb nicht sooo oft an wie zb mal karate tiger mit seinen läppischen 80mins



      na die these halt ich ja für gewagt..80 minuten bei einem scheiss-film können schnell zu gefühlten 3 stunden werden...und ein genialer 3-h-film schnell zu gefühlten 60 min - siehe HdR
      Die DVD such ich schon seit längerem und neulich hab ich den sehr günstig bei Amazon Marketplace entdeckt und sofort zugeschlagen. Nach Ewigkeiten heute wieder einmal gesehen und mir gefällt der immernoch. Natürlich lacht man heute über viele Sachen und findet sooo viele ungewollt lustige Szenen, ABER der Film unterhält immernoch und gehört für mich zu DEN Kultfilmen überhaupt.