ANZEIGE

Tele 5 mit neuem Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Tele 5 mit neuem Programm

      Quelle: Quotenmeter



      Der Unterhaltungssender Tele 5 ändert ab dem 22. September 2005 sein komplettes Programm und möchte zirka 20 Spielfilme in der Woche ausstrahlen. „Spielfilmhighlights, Erstausstrahlungen und Filmklassiker werden zum Markenzeichen des neuen Programms auf Tele 5“, wie der Sender selbst von sich sagt. Es könnte klappen, da die Tele München Gruppe (TMG) als alleiniger Gesellschafter fungiert, hat man eine Rücklage über 5.000 Filmtiteln.

      An fünf Abenden in der Woche wird Tele 5 in der Prime-Time ab 20.15 Uhr drei Spielfilme ausstrahlen, mittwochs und donnerstags sind Spielfilm-Doublefeatures geplant. Zudem werden samstags und sonntags am Vormittag und Nachmittag Filme gezeigt. Neu eingeführt wird zudem ein wöchentliches Kinomagazin «Tele 5 Kinomagazin» (Arbeitstitel) mit Miriam Pielhau. Außerdem werden täglich nach dem Spielfilm, mit Ausnahme von Mittwoch, nach dem Spielfilm gezeigt. Mittwochs läuft das Kinomagazin mit Miriam Pielhau.

      Zeitlich mit der inhaltlichen Neupositionierung präsentiert sich Tele 5 ab Mitte September mit einem neuen Senderdesign- und Logo. Umgesetzt wurde die neue Corporate Identity von der Agentur Opium Effekt. Eine umfassende Kampagne wird den Relaunch des Senders begleitet. Zudem ist eine enge Zusammenarbeit im Cross-Promotion-Bereich mit der CinemaxX-Kinokette geplant, an der die TMG maßgeblich beteiligt ist.


      Geplante Erstausstrahlungen:
      «The Hunted», «Skagerrak» und «Das Rennen von Belleville» gezeigt. Weiter laufen «Buena Vista Social Club», «Rain Man», «Die Ehre der Prizzis», «Basic Instinct», «Wag the Dog», «Rio Bravo» und «Mr. Bean»
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Hoffentlich hält Tele 5 auch das, was es verspricht. Mit dem Programm, was sie bisjetzt hatten, könnten sie auf Dauer gesehen im Konkurrenzkampf mit anderen Sendern nicht standhalten.


      "My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Kommt drauf an aus welcher Region du kommst. Manche empfangen es und manche nicht. ich empfang es leider nur nach 21:00 Uhr.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=44be9ab7307422db86374b14d59743e84e7103a2[/IMG][/align]
      Ich hab gefeiert als Tele 5 wieder zurück war, leider kamen nicht mehr so geile Cartoons wie früher und plötzlich hörte Tele 5 mit den Cartoons auf und brachte die "Spielemacher". Ab da war Tele 5 für mich gestorben, ich hoffe ins neue Programm kommen auch wieder ein paar Cartoons, das wär wirklich genial.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Original von Atrax
      meinetwegen können die ihr altes Programm beibehalten, hauptsache die behalten WWE Smackdown. Schaus zwar eh meistens über Livestream, aber das ganze nochmal auf Deutsch zu hören, ist schon gut!


      Smackdown wird auf Donnerstags kurz vor Mitternacht verlegt. Und das wo grade Smackdown der Quotnrenner war auf Tele 5.
      Na ok, Wrestling ist auch nicht das was sich die Werbekunden wünschen. Irgendwie hat Wrestling ein schlechten Stand was ie Werbekunden angeht. Und ob Wrestling anhand des geänderten Sendeplatzes dann nach Vertragsene weiter gezeigt wird ist zu bezweifeln.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Und wieder gibts Neuigkeiten zu Tele 5 und dem geplanten,neuen Programm


      Am 22. September findet der Relaunch von Tele 5 als Spielfilmsender statt. Neben der umfassenden Neuausrichtung des Programms plant Tele 5 auch eine millionenschwere Marketingkampagne. Den Auftrag für die kreative Umsetzung der Off-Air-Kampagne erhielt die Agentur Saint Elmo's.



      Tele 5 Geschäftsführer Jochen Kröhne über den Auftrag an die Münchner Kreativagentur: «Bei einem Relaunch bedarf es neben programmlicher Erneuerung einer deutlichen und unverkennbaren Kommunikation. Wir haben uns die Entscheidung für die Kreativagentur daher nicht leicht gemacht und es wurden etliche Verhandlungen mit exzellenten Profis der Branche geführt. Am Ende bot uns Saint Elmo's den überzeugendsten kreativen Ansatz an. Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit der vielfach prämierten Kreativ-Agentur.»


      Quelle: Quotenmeter
      morgen gehts los, mal schaun was die herrschaften so im programm haben :gruebel:


      nachtrag;
      morgen um zehn gehts gleich gut los mit "keine halben sachen" :hammer:

      ncoh ein nachtrag;

      freitag zeigt tele 5 stargate und ab samstag gehts dann zwanzig nach sieben los mit der ersten folge der serie :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      also leute, soeben hat tele5 seine film-offensive gestartet und ich bin bisher begeistert :hyper:

      jetzt läuft grad "wag the dog", eine tolle politsatire mit Robert DeNiro und Dustin Hoffmann, gleich im anschluss kommt "keine halben sachen"

      auf ein hoffentlich tolles zukünftiges programm :goodwork:
      die nächsten highlights sind morgen der pilot zu "stargate" und am sonntag der "buena vista social club"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen