Tele 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Erzwo schrieb:

      Endlich einen Boll bei SchleFaZ?

      Welcher würde sich da anbieten eurer Meinung nach?

      Aus meiner Sicht würde sich Postal anbieten, der ist abgedreht genug dafür.


      Postal ist einer von Bolls besten - von daher absolut ungeeignet....
      Es geht ja um richtig schlechte (nicht unbedingt abgedrehte) Filme...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Na komm, geh doch nicht so hart mit Filmen wie "Sharknado", "Hentai Kamen", "Abraham Lincoln vs Zombies", "Arachnoquake", "6-Headed Shark Attack" oder "Spiceworld" um :D

      @joerch Ich geb dir recht, kenne auch nicht alle Boll Filme, aber die Rampage Filme, die Dungeon Siege Filme oder Bloodrain Filme machen nicht unbedingt Sinn.

      Evtl "Far Cry", aber den kenne ich nicht


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erzwo“ ()

      Bloodrayne ist aber richtig schwach :uglylol:
      Die Rampage-Filme kenne ich nicht, die kommen aber immer ganz gut weg...
      Ausschwitz geht irgendwie nicht wegen des Filmthemas (auch wenn Boll den richtig vergeigt hat.. Die Idee war gut - umsetzung schwach)

      Blubarella würde gehen... oder Alone in the Dark... oder House of the Dead...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Erzwo schrieb:

      Endlich einen Boll bei SchleFaZ?

      Welcher würde sich da anbieten eurer Meinung nach?

      Wer die Wahl hat, der hat bekanntlich die Qual. Und hier mangelt es nicht an geeigneten Filmen. :P

      Ich würde Boll aber lieber als 3. in der Runde sehen. Wäre um einiges kultig-verdächtiger.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Tele 5 bringt eine neue Staffel von "FSK Sex"!

      Erneut präsentiert von Schauspielerin Saralisa Volm ("Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut"). ^^

      27. Februar 2021, 22:20 Uhr: Wildes Verlangen - Pleasure of Pain (FSK 16, uncut)
      27. Februar 2021, 00:25 Uhr: Eine unmoralische Frau (FSK 18, wohl geschnitten)
      06. März 2021, 22:00 Uhr: Below her Mouth (FSK 16, uncut)
      06. März 2021, 23:50 Uhr: White Lily (keine Jugendfreigabe, uncut)
      13. März 2021, 22:05 Uhr: Tagebuch einer Nymphomanin (FSK 16, uncut)
      13. März 2021, 00:05 Uhr: Love (keine Jugendfreigabe, uncut)
      20. März 2021, 22:20 Uhr: Hotel Desire (FSK 16, uncut)
      20. März 2021, 23:05 Uhr: Bedways (FSK 16, uncut)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=8661

      Mit "Love" von Gaspar Noé gibt es sogar explizite Sex-Szenen im TV zu bestaunen. Es dürfte vermutlich auch die Free-TV-Premiere sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      SchleFaZ - Frühjahrsstaffel 2021 startet am 09. April 2021!

      9. April 2021, 22:10 Uhr: Macabra - Die Hand des Teufels (FSK 18, evtl. nur geschnitten)
      16. April 2021, 22:10 Uhr: America 3000 (FSK 16)
      23. April 2021, 22:10 Uhr: Zombie Nightmare (FSK 18, evtl. nur geschnitten)
      30. April 2021, 22:10 Uhr: Angel's Höllenkommando (FSK 16)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=8671

      "America 3000" (ein Endzeitfilm aus der Cannon-Schmiede) und "Zombie Nightmare" (Low-Low-Low-Low-Budget-Horror aus Kanada) muss man in der Nicht-SchleFaZ-Version sehen; man glaubt es kaum was man da zu sehen bekommt. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Heute laufen zwei der schlechtesten Shark-Movies auf Tele 5!

      ​Mit „Megalodon – Die Bestie aus der Tiefe“ hat die Trash-Schmiede einen ihrer typischen Mockbuster in Szene gesetzt – in diesem Fall bekommt man es mit der Billigversion von „Meg“ mit Jason Statham zu tun. Der Trash-Reißer läuft heute, am 23. Juli um 20.15 Uhr auf Tele 5. Damit aber noch nicht genug: Direkt im Anschluss gibt es hier auch die Free-TV-Premiere von „Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein“ (ab 22 Uhr auf Tele 5) zu bestaunen.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18542358.html

      Good Lord.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen